TEILENUMMERN WAS WIE WO UND WARUM???
also mir gehts eigentlich nur darum das ich auf die evtl. leicht verrückte idee gekommen bin meine normale klima auf klimatronic umzubauen und meine frage bei der ganzen sache wäre jetzt : ICH HAB NEN GEBLÄSEKASTEN MIT DER TEILENUMMER 1J1 820 003S GEFUNDEN, HAB ABER BEI VW NACHGEFRAGT UND DIE HABEN MIR DIE TEILENUMMER 1J1 820 007B GEGEBEN UND AUCH NICHTS ÜBER DIE OBEN GENANNTE TEILENUMMER GEFUNDEN!!!KANN ICH DEN NUN BEI MIR VERBAUEN ODER NICHT???MFG FLY
DANKE SCHON MAL FÜR DIE HILFE!!!
Beste Antwort im Thema
Vielleicht hilft das ein wenig weiter....
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Krachbumente
ich weis das VW Teilenummern raus nimmt wenn die teile nicht mehr verfühbar sind
jetzt wird auch logisch des heißt das er früher für golf 4 hergestellt wurde aber jetzt sogesehen überarbeitet ist und wahrscheinlich eine neue teilenummer bekommen hat !!!???
das kann sein das der alte überarbeitet wurde und nun nicht mehr hergestellt wird und das es jetzt nur noch den neuen zum kauf gibt deswegen git es auch die teilenummer nicht mehr eigentlich logisch
ja schon des wär wirklich des logischte aber danke euch 2 auf jeden!!!
PS: echt fettes forum und coole leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für die schnellen antworten...