Teilenummern

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Teilenummern, wichtig!

http://home.arcor.de/martinfelix/martinfelix/polo6n103.jpg

Hat die einer zufällig da, also von allem schwarzen Plastik außer den Spiegelverstellungen!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ABT_Polo

ähhhh, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich find den Polo HÄSSLICH wie die Nacht, zumindest was den Innenraum angeht, ich hab mir mal deine Page angesehn! Is absolut nicht mein Fall!

ähhhh.... war das da nicht von dir???!!!!

und mein bester:

hier hast du sehr offen gefragt wie man die rückleuchten einbaut. bleiben wir mal alle ein wenig mehr bei der wahrheit.

und nebenbei... ein glück hast du ja das foto deines polos von der polotreff page genommen. wird wohl seinen grund haben. soweit ich mich erinnere war das nämlich auch nix mit dem man die klappe soweit aufreißen sollte.

das is jetz aber auch hoffentlich das letzte was ich hierzu einfach mal posten musste, is mir nämlich eigentlich zu blöde. freue mich ehrlich gesagt, dass einer (polopit) mal den mund aufgemacht hat.

gruß. dennis

Zitat:

Original geschrieben von PoloPit

ich 12 ?

ich lach mich tod ?

der mit den dummen sprüchen und den beleidigungn bist doch du ?

wenn du das mit dem penner austanzen möchtest musst du bescheid sagen ! hab da kein problem mit, fahr ichj acuh gerne ein stück für, und zeig dem forum ein vorher nach her foto!

zu deinem Polo, diese Piss- (natursekt) tazie grün, ist jawohl auch nun wirklich nicht das gelbe vom ei, musstest du eig. schon mal schmerzensgeld wegen augenkrebs zahlen ? nicht günstig oder ?

und zu dinem innenraum, edel ? was du da alles drinnen hast ist taotal von den farben her und sonstigem voll ausgeblichen, sieht auch net mehr so prall aus !

mein POLO 6N CC ist von 97, sieht auch besser gepflegt aus als deins

bevor man über andere herzieht sollte man vor seiner eigenen türe kehren !

*lol* 😁 😁

Komm Mod schließ das Thema, das artet nur aus 😁

***Closed***

Begründung: Kinderkacke!

Und bitte in Zukunft mit ein bissel mehr Toleranz anderer Meinungen gegenüber, vor Allem aber ohne Beleidigungen!!

Gruß

Totti-Amun