Teilenummern

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Teilenummern, wichtig!

http://home.arcor.de/martinfelix/martinfelix/polo6n103.jpg

Hat die einer zufällig da, also von allem schwarzen Plastik außer den Spiegelverstellungen!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mfg007

Ja, DAS finde ich absolut gelungen. Sieh Dir das live an, besser kriegt das ein Sattler auch kaum hin. Kannst es ja selber mal versuchen! Auf Bildern sieht immer als anders aus, das ist doch bekannt, oder? Mach es erst besser, bevor Du meinst, daß es schlecht aussieht. Was willst Du denn an der C-Box besser machen? Das ist bis auf wenige "Mikromillimeter" gerade (besser ist mit einer Schere nicht machbar und ein Lasercutter hat höchstens ein Sattler. Aber so nah geht eh keiner ran), Kleber hält überall. Was will man mehr?

Und Du willst mir jetzt sagen, daß GTI edel ist? Obwohl im GTI bis auf Türverkleidungen und Sitze alles fast wie im normalen Polo ist? Also edel ist der Standard Innenraum mit Sicherheit nicht. Für einen Polo gar nicht schlecht, wenn man mal andere Autos in der Preisklasse und Größe sieht, da sieht das teilweise sehr billig aus, das ist beim 6N nicht der Fall.

Was habe ich denn gegen Deine "Kritik" gesagt? Habe nur erklärt, was Tuning bedeutet, mehr nicht. Ich lasse mir Kritik immer gefallen, aber nicht in der Art und mit derart beleidigenden Worten. So was ist absolut Kindergarten. Da wird so auch geredet.`"Hey ist nicht so mein Fall" ist kein Problem, aber "Häßlich wie die Nacht" ist unter aller Kanone und völlig überflüßig, zumal der Betroffene dadurch garantiert nichts an der Sache ändern wird. Konstruktive Kritik heißt das Zauberwort. "Ich würde das so und so machen, das würde meiner Meinung nach besser aussehen"

Können wir das jetzt beeden? Ich änder eh nix am Innenraum durch Kritik, hehe. Danke

Was sollte man denn am GTI ändern außer Fahrwerk und Kleinscheiss? Nix, er ist schön so wie er ist!

Jeder versteht unter Tuning was anderes, das hb ich ja gesagt! Un das ich deinen nicht schön finde ist nunmal fakt! Über sinn oder Unsinn deiner Innenraumgestaltung müssen wir ja nicht streiten!

Ich finds grottenhässlich und eher ATU Tuning als was edles und schlichtes!

So, also setz mich auf diene Hassliste und fertig 😁 Aber die Innengriffe find ich geil, hab ich heute bestellt 😁

Mir gefällt der Innenraum auch mal absulut nicht...

da stoff, hier leder, da rot lackiert, dort 1000 schlater und leds...

naja zum glück is geschmack verschieden

Unter ATU-Tuning versteht man:
Einstiegsleisten mit "Limited Edition"
Alu-Schaltknauf (mit Farbwechsel-Beleuchtung)
Handbremsblende in Chrom zum Aufkleben
Tankdeckelaufkleber
Lenkradbezug aus Fell
Duftbaum
Fellbezüge
Billig-Armlehne
usw.

Die Innengriffe werde ich gleich morgen austauschen, weil Du die jetzt auch hast...

Feindliste (Hassliste passt nicht)
1. ABT_Polo
2. wer will?
3. hier ist noch Platz!

Quatsch, nur Spaß, ich hab nix gegen Kritik, nur gegen Wörter wie "grottenhäßlich", "häßlich wie die Nacht", "ATU-Tuning"

Ich will hier ja niemandem zunahe treten, aber kommt mal bitte wieder runter. Jeder gestaltet sein Polo wie er möchte, und das ist auch gut so, sonst sieht ja jeder gleich aus. Aber kommentare wie pott hässlich usw. muss echt nicht sein. Das kann man auch anders sagen.
Und von der Stange kaufen kann wirklich jeder. Mache ich auch, aber das was ich kann mach ich selber.

@ABT_Polo: Wenn man selber nicht in der Lage ist sachen umzubauen/ändern, dann sollte man den Mund nicht so weit aufreißen! Gab schon oft Antworten von dir hier im Forum, daran merkt man, das du nicht sonderlich bewandt bist. Von daher beurteile andere nicht über das was sie SELBER geschafft haben!

Ähnliche Themen

Danke Basti...

Zitat von ABT Polo: "Ich nicht. Mir ist das egal, mein Innenraum sieht edel aus! Eben weile Original alles aus dem GTI ist!"

Haha, der 6N Innenraum, der is in keinem Fall ausser bei den Colour Concepts edel. Das Armaturenbrett aus billigstem Hartplastik (gerade die neue ZE...), bis auf wenige Teile die mit Softlack beschichtet sind. Die Türpappen sind wirklich nicht mehr als "Pappen".

Was ist denn am GTI anders? Ok, Lederlenkrad, Lederschaltknauf (der in 95% der Fälle nach 100000km aussieht wie ein halb gepelltes Osterei) und Lederhandbremsgriff. Sonst ist der mit Serienteilen ausgestattet (über Farben rede ich nicht, das is nur ein anders Bezugsmuster, Stoff ist immer der gleiche).

*g*

MfG
René

Zitat:

Original geschrieben von AVOPMAP

Zitat von ABT Polo: "Ich nicht. Mir ist das egal, mein Innenraum sieht edel aus! Eben weile Original alles aus dem GTI ist!"

Haha, der 6N Innenraum, der is in keinem Fall ausser bei den Colour Concepts edel. Das Armaturenbrett aus billigstem Hartplastik (gerade die neue ZE...), bis auf wenige Teile die mit Softlack beschichtet sind. Die Türpappen sind wirklich nicht mehr als "Pappen".

Was ist denn am GTI anders? Ok, Lederlenkrad, Lederschaltknauf (der in 95% der Fälle nach 100000km aussieht wie ein halb gepelltes Osterei) und Lederhandbremsgriff. Sonst ist der mit Serienteilen ausgestattet (über Farben rede ich nicht, das is nur ein anders Bezugsmuster, Stoff ist immer der gleiche).

*g*

MfG
René

ICH finde den Polo aber im Innenraum sehr edel und sehr gut eingerichtet! Ich hab zwar Vollausstattung und alles in OFF Black aber das ist egal!

Zitat:

Original geschrieben von Basti6N

@ABT_Polo: Wenn man selber nicht in der Lage ist sachen umzubauen/ändern, dann sollte man den Mund nicht so weit aufreißen! Gab schon oft Antworten von dir hier im Forum, daran merkt man, das du nicht sonderlich bewandt bist. Von daher beurteile andere nicht über das was sie SELBER geschafft haben!

Was juckts mich denn ob du was basteln kannst oder nicht? Wenn deiner danach auch so aussieht wie seiner dann herzlichen Glückwunsch! Oder findest du seinen schön im Innenraum? Komische Aussage von dir denn deiner sieht auch eher gut aus, als dezenter und mehr Original! Versteh ich nicht 🙁

moinsen,

also ich kenn den innenraum vom mfg007 auch, auch live

sieht wesentlich besser aus als auf dem einen foto,

muss ganz ehlrich sagen das es das letzte ist wie du über andere fahrzeuge sprichst,

du bist nicht in der lage Rücklichter einzubauen weil du nicht weißt was Nm ist siehe hier

finde ich sehr lustig ! muhahahahaha

und hier ziehst du über ein milimeter verschnitt her ?

kommst du dir da nicht bissl selber dumm vor ?

aber um da mal wen zu zitieren

Zitat:

Aber das ist ja nicht schlimm muss ja dir gefallen! Nich bös gemeint

Zitat:

Original geschrieben von PoloPit

moinsen,

also ich kenn den innenraum vom mfg007 auch, auch live

sieht wesentlich besser aus als auf dem einen foto,

muss ganz ehlrich sagen das es das letzte ist wie du über andere fahrzeuge sprichst,

du bist nicht in der lage Rücklichter einzubauen weil du nicht weißt was Nm ist siehe hier

finde ich sehr lustig ! muhahahahaha

und hier ziehst du über ein milimeter verschnitt her ?

kommst du dir da nicht bissl selber dumm vor ?

aber um da mal wen zu zitieren

WO kann ich denn keine Rückleichter einbauen? Ich hab lediglich gefraget was NM bedeudet du Penner! Für nen Neuling und gleich das erste Post zu die Klappe aufzureisen zeugt von viel Hirn! Wie alt Bist du? 12?

Mein Gott ABT Polo jetzt komm mal wieder runter und ihr anderen auch! Was soll das den?

Also ABT Polo du kannst dioch nicht zu jemanden sagen dass sein Polo grottenhässlich ist oder so das sagt man einfach nicht und zeugt nicht gerade von Reife, da wird mir hier wohl jeder zustimmen.Es hätte auch gereicht wenn du gesagt hättest dass es nicht dein Fall ist und basta!

Verdammt das ist ein Forum um Erfahrungen auszutauschen dem einem gefallen sie dem anderen nicht.

hey hey abti....

nun reißt dich mal ein wenig zusammen. dass jemand ein neuling ist, verbietet ihm noch lange nicht seine meinung zu sagen!!!

und im prinzip wissen viele derer, die hier schon ne weile drin sind, dass deine fragen nicht grade von viel sachverstand zeugen. jede woche is mindestens eine sache drin, die du dir hättest schenken können, weils einfach zu banal ist (ebenso deine ewige nachzitiererei). in meiner garage haben schon genug leute mit großer klappe gestanden. aber der der mit dem mist in der hand dann da stand und alles eingebaut hat, war ich. und am besten ist von denen dann immer die prahlerei danach vor anderen leuten...

aber jetz mal zum thema. du hast angefangen mit scharfen waffen zu schießen, also brauchst du dich nicht zu wundern wenn die leute angep**** reagieren. zum anderen is dein polo auch nicht das non plus ultra und von daher würde ich mir solche komments schonmal ganz sparen.

wird mal wieder zeit vor dem schreiben die umleitung übers denken zu nehmen und nun kriegt euch wieder ein!

in diesem sinne, ein schönes wochenende. 😁
gruß. dennis

Ohhhhh scjhuldigung, ich hab nur die Wahrheit gesagt, und er nicht! Der Polo IST hässlich, und ich hab NIRGENDS gefragt wie ich die scheiss Rückleuchten einbaue! Also soll er einfach mal die Klappe halten! Sorry, ich hab keinen Angegriffen und ich halte meinen Polo auch nicht für das Non Plus Ultra! Wenn einam was nicht passt gibts einen ON Button hier! Hat auch noch keiner gemerkt 😠

Zitat:

Original geschrieben von urban84

hey hey abti....
gruß. dennis

Ich bin nicht dein Abti 😁 😁 😁

ich 12 ?

ich lach mich tod ?

der mit den dummen sprüchen und den beleidigungn bist doch du ?

wenn du das mit dem penner austanzen möchtest musst du bescheid sagen ! hab da kein problem mit, fahr ichj acuh gerne ein stück für, und zeig dem forum ein vorher nach her foto!

zu deinem Polo, diese Piss- (natursekt) tazie grün, ist jawohl auch nun wirklich nicht das gelbe vom ei, musstest du eig. schon mal schmerzensgeld wegen augenkrebs zahlen ? nicht günstig oder ?

und zu dinem innenraum, edel ? was du da alles drinnen hast ist taotal von den farben her und sonstigem voll ausgeblichen, sieht auch net mehr so prall aus !

mein POLO 6N CC ist von 97, sieht auch besser gepflegt aus als deins

bevor man über andere herzieht sollte man vor seiner eigenen türe kehren !