Teilenummern
Teilenummern, wichtig!
http://home.arcor.de/martinfelix/martinfelix/polo6n103.jpg
Hat die einer zufällig da, also von allem schwarzen Plastik außer den Spiegelverstellungen!
32 Antworten
Kannst doch auch so zu VW gehen und dir die kaufen.....
Erklärst dem was du brauchst, der sucht dir das raus, wenns es nicht gerade ein dusseliger Azubi ist, so wie es bei mir mal der Fall war
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
Kannst doch auch so zu VW gehen und dir die kaufen.....
Erklärst dem was du brauchst, der sucht dir das raus, wenns es nicht gerade ein dusseliger Azubi ist, so wie es bei mir mal der Fall war
Ich brauch da erst mal an Preis, VW ist was Plastik an geht "leicht" teuer 😁
Aso joa das stimmt schon.....
Aber den kannst du da theoretisch auch nachfragen !....
Nicht bös gemeint, aber bei solchen Sachen die man leicht erklären kann, versteh ich nicht was man da mit Teilenummern will, wenn das nun Teile sind die schwerer zu erklären sind, oder mehrere Teile, wie z.B. bei den Doorboards dann versteh ich das ja.......
Eins vorweg, vergesst nicht, nicht zu sehr ins Detail zu gehen, weil sonst muß der Thread wieder zwangsläufig geschlossen werden. Hoffe ihr wisst was ich meine 😉
muss olli recht geben.
weiß nicht was das immer mit den teilenummern soll!
haltegriff je ca. 11€
6N0 867 179 links
6N0 867 180 rechts
abdeckung für haltegriff je ca. 3€
6N0 867 197 links
6N0 867 198 rechts
alles entweder softschwarz c82 oder satinschwarz b41.
gruß. dennis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von urban84
muss olli recht geben.
weiß nicht was das immer mit den teilenummern soll!
haltegriff je ca. 11€
6N0 867 179 links
6N0 867 180 rechtsabdeckung für haltegriff je ca. 3€
6N0 867 197 links
6N0 867 198 rechtsalles entweder softschwarz c82 oder satinschwarz b41.
gruß. dennis
DANKE 😁
Ist das deine Verkleidung? Das Plastik sieht so schön glatt aus, bei mir ist das so riffelig...
Ist das mit Leder bezogen???
Zitat:
Original geschrieben von Basti6N
Ist das deine Verkleidung? Das Plastik sieht so schön glatt aus, bei mir ist das so riffelig...
Ist das mit Leder bezogen???
Nein, das ist die softschwarz c82 Version und die will ich auch haben, das was normal drin ist ist das geriffelte was du auch hast!
Zitat:
Original geschrieben von mfg007
Nicht das Du Dich noch mit fremden Federn schmückst 😛
ähhhh, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich find den Polo HÄSSLICH wie die Nacht, zumindest was den Innenraum angeht, ich hab mir mal deine Page angesehn! Is absolut nicht mein Fall! Aber das ist ja nicht schlimm muss ja dir gefallen! Nich bös gemeint 🙁
Im Innenraum is einfach zuviel "selbstgemacht". Was mir persönlich nicht gefällt weil irgendwie "komisch" aussieht.
Off Topic:
Zum Glück interessiert mich Deine Meinung sowas von absolut überhaupt nicht. :-)
Außerdem ist doch Eigenbau genau das, was tunen ausmacht. Kaufen kann jeder und anbauen lassen erst recht. Selbst kreativ werden dagegen macht das eigentliche Tuning aus (auch customizing genannt). Die meisten getunten Autos sehen nur von außen nicht aus wie Serie. Innen ist alles Original. Hauptsache tiefer, Alufelgen und irgendwelche Spoiler dran pappen. Damit fällt jeder auf. Innen sieht sich aber keiner an. Bei mir dagegen gibt es kein Teil, was ich noch nicht in meinen Fingern hatte um es entweder zu beziehen, zu lackieren oder zu beleuchten.
Auch wenn Du den Kommentar nicht böse gemeint hast, kann man trotzdem etwas andere Worte für die Meinung benutzen.
So, fini, da das nicht zum Thema gehört
Zitat:
Original geschrieben von mfg007
Off Topic:
Zum Glück interessiert mich Deine Meinung sowas von absolut überhaupt nicht. :-)
Außerdem ist doch Eigenbau genau das, was tunen ausmacht. Kaufen kann jeder und anbauen lassen erst recht. Selbst kreativ werden dagegen macht das eigentliche Tuning aus (auch customizing genannt). Die meisten getunten Autos sehen nur von außen nicht aus wie Serie. Innen ist alles Original. Hauptsache tiefer, Alufelgen und irgendwelche Spoiler dran pappen. Damit fällt jeder auf. Innen sieht sich aber keiner an. Bei mir dagegen gibt es kein Teil, was ich noch nicht in meinen Fingern hatte um es entweder zu beziehen, zu lackieren oder zu beleuchten.
Auch wenn Du den Kommentar nicht böse gemeint hast, kann man trotzdem etwas andere Worte für die Meinung benutzen.
So, fini, da das nicht zum Thema gehört
Ja, aber WENN ich was selber mach dann muss es auch was aussehen oder`?
Oder findest du DAS geungen?
http://home.arcor.de/martinfelix/martinfelix/polo6n015.jpg
Ich nicht. Mir ist das egal, mein Innenraum sieht edel aus! Eben weile Original alles aus dem GTI ist! Die Fischer Box hab ich auch aber eben Original!
Aber das ist eben jeden seine Sache! Nur solltest du dir auch mal Kritik gefallen lassen! Oder meinst du ich bin der einzige der vielleicht mal sagt "Hey is nich so mein Fall"?
Ja, DAS finde ich absolut gelungen. Sieh Dir das live an, besser kriegt das ein Sattler auch kaum hin. Kannst es ja selber mal versuchen! Auf Bildern sieht immer als anders aus, das ist doch bekannt, oder? Mach es erst besser, bevor Du meinst, daß es schlecht aussieht. Was willst Du denn an der C-Box besser machen? Das ist bis auf wenige "Mikromillimeter" gerade (besser ist mit einer Schere nicht machbar und ein Lasercutter hat höchstens ein Sattler. Aber so nah geht eh keiner ran), Kleber hält überall. Was will man mehr?
Und Du willst mir jetzt sagen, daß GTI edel ist? Obwohl im GTI bis auf Türverkleidungen und Sitze alles fast wie im normalen Polo ist? Also edel ist der Standard Innenraum mit Sicherheit nicht. Für einen Polo gar nicht schlecht, wenn man mal andere Autos in der Preisklasse und Größe sieht, da sieht das teilweise sehr billig aus, das ist beim 6N nicht der Fall.
Was habe ich denn gegen Deine "Kritik" gesagt? Habe nur erklärt, was Tuning bedeutet, mehr nicht. Ich lasse mir Kritik immer gefallen, aber nicht in der Art und mit derart beleidigenden Worten. So was ist absolut Kindergarten. Da wird so auch geredet.`"Hey ist nicht so mein Fall" ist kein Problem, aber "Häßlich wie die Nacht" ist unter aller Kanone und völlig überflüßig, zumal der Betroffene dadurch garantiert nichts an der Sache ändern wird. Konstruktive Kritik heißt das Zauberwort. "Ich würde das so und so machen, das würde meiner Meinung nach besser aussehen"
Können wir das jetzt beeden? Ich änder eh nix am Innenraum durch Kritik, hehe. Danke