Teilenummern für Gummimatten und Gepäcknetz für GLE 350de?
Hallo,
Ich habe gerade GLE 350de erhalten. Bisher ist alles großartig, aber ich frage mich, ob es Gummimatten für Fahrer und Passagiere sowie ein Gepäcknetz gibt (horizontal, um zu verhindern, dass sich kleine Dinge bewegen). Kann jemand Teilenummern für die Bestellung teilen?
13 Antworten
Zitat:
@DimaA6_ABC schrieb am 22. Mai 2021 um 06:11:08 Uhr:
Hallo,Ich habe gerade GLE 350de erhalten. Bisher ist alles großartig, aber ich frage mich, ob es Gummimatten für Fahrer und Passagiere sowie ein Gepäcknetz gibt (horizontal, um zu verhindern, dass sich kleine Dinge bewegen). Kann jemand Teilenummern für die Bestellung teilen?
Zitat:
@MB_Neuling_ schrieb am 6. November 2021 um 12:29:05 Uhr:
Zitat:
siehe Fotos
Kann mir jemand sagen, wie ich die Gurte / Ösen festmache?
Danke und Grüße
Das horizontale Netz wie man es von den verbrennern kennt gibt es leider nicht und auch keine Lösung weil da ja die Batterie drunter ist. Finde ich auch Käse. Das vertikale beim Hybrid ist doch in der Konsole drin so dass man unten kann keine Ösen braucht und oben einfach ein hängt. Denke das Bild vom Eintrag zuvor ist falsch und passt nicht bei Hybrid
Ähnliche Themen
Danke für die Antwort. Die Frage ist nur, warum ich das dann konfigurieren konnte und mir der 🙂 das auch nicht gesagt hat
Zitat:
@MB_Neuling_ schrieb am 7. November 2021 um 07:21:56 Uhr:
Danke für die Antwort. Die Frage ist nur, warum ich das dann konfigurieren konnte und mir der 🙂 das auch nicht gesagt hat
Gepäcknetz horizontal konnte ich nicht konfigurieren beim gle 350e…. Sicher ?
Zitat:
@MB_Neuling_ schrieb am 7. November 2021 um 10:10:10 Uhr:
Ist bei mir letzte Woche beim 350de so ausgeliefert worden.
Dann hat Händler was falsch gemacht - passt nicht leider
Zitat:
@MB_Neuling_ schrieb am 7. November 2021 um 21:29:03 Uhr:
Trotzdem danke
Gerne - Mir haben sie beim letzten Wagen auch falsche Teile für das Befestigungssystem im Kofferraum beigelegt… War von der E Klasse…. Aber anstandslos getauscht und kann ja mal passieren beim Stress vor der Übergabe beim Händler
Zitat:
@nicolai72 schrieb am 6. November 2021 um 16:14:43 Uhr:
Zitat:
@MB_Neuling_ schrieb am 6. November 2021 um 12:29:05 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Gurte / Ösen festmache?
Danke und Grüße
Das horizontale Netz wie man es von den verbrennern kennt gibt es leider nicht und auch keine Lösung weil da ja die Batterie drunter ist. Finde ich auch Käse. Das vertikale beim Hybrid ist doch in der Konsole drin so dass man unten kann keine Ösen braucht und oben einfach ein hängt. Denke das Bild vom Eintrag zuvor ist falsch und passt nicht bei Hybrid
Den Post verstehe ich nicht. Bei meinem GLE 350de wird das vertikale Gepäcknetz oben in den Dachhimmer eingehängt und unten an den Ösen festgezurrt. Von was für einer Konsole sprichst Du?