Teilenummer
Hallo kann mir einer sagen was Teilenummer von meinem Lenkstockschalter ist
Audi Zentrum gibt die nr nicht raus und meinte da muss ich selber suchen
A4 1,9 Baujahr 1999
Schlüsselnr 0588 627
43 Antworten
Okay danke
Und wie gesagt nur mein Abblendlicht geht nicht Blinker Scheibenwischer klappt
Dann brauch ich doch nur den linken Teil also das Licht und den Blinker zu bestellen oder ?
Nicht den ganzen lenkstockschalter mit Scheibenwischer weil meine Werkstatt weiß ich es nicht mehr genau hatte eben angerufen
Gern geschehen
Ähnliche Themen
Hier gibts den LLS noch als Neuteil beim Händler:
http://www.willytiedtke-shop24.de/.../...4D0953513D-01C::2126.html?...
Dankeschön
Jetzt steht da aber noch was von Fahrgestellnr aufgrund der Passgenauigkeit :/
Kann ich dann nicht einfach ein Teil in eBay Kleinanzeigen suchen mit der selben Teilenummer und gut ist ?
Außerdem spielt auch kombi oder Limousine eine Rolle oder weil am Schrottplatz meinten die haben leider nur von Limousinen
Hallo
Bezüglich des lenkstockschalter wurde mir gesagt, ich kann den auch selber montieren. Dazu muss der Lenkrad nicht abgenommen werden ist das richtig ?
Und außerdem habe ich bei meinem Audi Zahnriemen Wechsel gehabt da aber die Wasserpumpe seperat angeschlossen ist wurde mir angeboten das Ding nicht zu erneuern, da es seine 200-300km hält. Ist das richtig ? Oder wurde ich da Iwie hinters Licht geführt ?
So weit ich mich daran Erinnere muss das Lenkrad abgebaut werden.
Du fährst doch einen 1,9 TDI oder? wenn ja, bei dem Läuft die Wasserpumpe über den Zahnriemen. Das heist geht die Wasserpumpe kaputt muss auch der Zahnriemen runter.
Genau ..
Nene meine Wasserpumpe ist gar nicht mit dem Zahnriemen verbunden die ist außerhalb an dem kühler
Ja bei mir ist die Wasserpumpe unabhängig vom Zahnriemen
Mir wurde gesagt ist das es bei dem Modell so ist
Habe einen a4 b5 1999 1,9tdi
Okay das heißt ist normal was mir gesagt wurde
Das die nicht mit dem Zahnriemen gewechselt werden muss da sie mich angerührt wird und unabhängig davon liegt..
Brauch ich die Wasserpumpe denn dann nie auszutauschen ?