teilenummer sitzheizungsschalter für stoffsitze

VW Golf 4 (1J)

hallo,
bräuchte mal die teilenummer der sitzheizungsschalter für stoffsitze! sind wohl 2 verschiedene eingebaut worden! für leder und stoff! haben verschiedene endungen, glaub C und B am schluß. meine sitzheizung bei meinen ledersitzen geht nur auf stufe 5. bei michael neuhaus steht das es eventuell mit anderen schaltern behoben werden kann!

38 Antworten

Interessant wäre es noch gewesen, ob es nun verschiedene schalter für stoff und leder gibt 😰

mfg gunnar

ups! das hab ich vergessen zu fragen! mach ich aber morgen! bring morgen das auto hin wegen dem xenon! lass dann gleich die standlichtbirnen tauschen! scheint so als ob der rechte scheinwerfer locker ist!

Aber wehe du vergißts!! 😰

MfG GUNNAR

schon aufgeschrieben! sonst noch n wunsch? ;-)

Ähnliche Themen

Moin,

ich hatte 3 Jahre die Regler für Ledersitze eingebaut die mit C enden, und natürlich auch nur Stufe 5 mit dem heißen Popo.
Ich habe jetzt die neuen Regler eingebaut nit B am Ende für Stoffsitze und kann das 1 mal seit 3 Jahre meine Sitzheizung gebrauchen, fahre mit Stufe 2 und merke das schon nach ca 500 meter, das die Heizung wärmt.
Kann allen Golfern die eine Ledersitzausstattung haben diese
Stoffregler empfehlen, die andern mit C am Ende sind bei VW auch nicht mehr gelistet.
So weiterhin eine angenehme Sitzheizung für die Jahreszeit.

Tschüß quax

bei mir wirds auch erst ab stufe 4,5 angenehm warm (recaros/leder)
werd mir dann auch mal einen mit "b" besorgen und mal testen.der beifahrer ist ja egal 😁

na sag das doch früher quax :-) dann werd ich mir auch mal die B holen!

wie mach ich die schalter denn raus??

kann man sicherlich an der seite aushebeln,oder falls daneben nur eine blende sitz und kein esp-schalter müsste man ihn von hinten rausdrücken können

Hi,

Colossus

musste die Regler erst einmal Testen, ob alles OK ist.

Tschüß quax

was kosten die schalter bei vw denn?

hast du deine von vw oder ebay?

24,??€ kostet einer.

MfG GUNNAR

Hi

ich habe meine Regler bei meinem 😁 gekauft.

Tschüß quax

hast du auch 24,?? gezahlt quax?

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

wer hat denn noch das gleiche problem das die heizung erst ab stufe 5 heiss wird???

Ich - und wenns dann richtig heiß ist und ich schalte zurück auf 4 kommt nach ner Weile sogar die Kälte wieder durch!!! das nervt tierisch.

Bin alaso auch am überlegen 'B'-Schalter zu verbauen.

Frage an quax: was macht Deine denn jetzt auf 5? Fängt die an zu glühen?
Hattest Du mal C- und B-Regler die verschiedenen Stufen durchgemessen?
Wir wollen doch sicher nicht unseren Recaros schaden 😉

Achja - 24 Euronen? das ist schon ein wenig hart ne...

Deine Antwort