Teilenummer Sitz
Servus,
hab nen einzelnen Audi Sitz gebraucht bekommen leider keine Rechnung, wie kann ich herausfinden aus welcher Reihe a1 a2 a3 der Sitz is? Gibts da ne Nummer die unten dransteht oder Ähnliches?
10 Antworten
Hast du eine Teilenummer?
Eigentlich muss unten am Sitz eine Teilenummer stehen, entweder eingepresst oder auf einem weißen Zettel.
4n8…… oder 4mn…… oder sowas.
Die Punkte stehen für weitere Buchstaben oder zahlen.
also von unten gesehen, is seitlich (auf Höhe der seitlichen Sitzversteller) ein weißer Aufkleber da is zu lesen: 4n8.959.778G dann noch weiter auf dem Zettel V58, BJA und 8BS
macht das irgendnen Sinn ?
Das 4n8….. wird die Teilenummer vom Sitzt oder einem Anbauteil sein.
4n8 ist das Modell also Audi a8 4n.
Ja wenn ich genau schau is der Aufkleber an dem Kästchen, indem die seitlichen Sitzversteller untergebracht sind. Okay gut dann weiß ich das einer ausm a8 4n Modell.
Danke für die Hilfe !
Jetzt muss ich rausfinden wie ich die Sitzverstellung zum Laufen bekomm. Will den Sitz für nen Sim Rig verwenden. Ich hoff das mit der Sitzverstellung is möglich mit nem Adapter/12VNetzteil ? Die restlichen Funktionen wären zwar nett, müssen aber nicht zwingend funktionieren.
Kabelbaum is dran und soweit ich das erkennen kann auch nen Steuergerät (unten am Sitz)
könnte sowas klappen ? also nur die Sitzverstellung mein ich
Servus zusammen,
ich habe bei meinem einzelnen A8 (Beifahrer) mittlerweile alle Motoren zum Verstellen des sitzes "erwecken" können.
Alle bis auf einen: Der Motor für die Lehnenverstellung. Ich hab mirn paar Pläne besorgt vom Audi Erwin Portal. Mit denen hab ich zumindest mal die Position dieses Motors im Sitz ausfindig machen können. Er sitzt leider relativ zwischen der Sitzfläche und der Rückenlehne. (Im Bild die Nummer 10)
Mein Anliegen: auch an diesen Motor mein 12V Netzteil dranhängen, um die Lehne nach hinten zu verstellen. Nur finde ich bei diesem Motor die Stromzufuhr nicht....
ich hab nen weiteres Bild angehängt von einem Stromstecker, der zum Steuergerät unterm Sitz führt. Vielleicht könnte es dieses Kabel sein ?
Irgendwelche Ideen, wie ich aus den vielen Kabeln das finden kann, welches bis zum Lehnenverstellmotor geht?
Vielen Dank für jede Idee oder Info im Vorraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sitz Motor' überführt.]
Warum erstellst du nun wieder ein Thema dazu?
Nutze doch das vorhandene und stelle die Frage dort.
Die Fahrzeugzuordnung ist auch wieder falsch.
Ja das ist richtig, das werd ich machen ich finde aber den "Thread Löschen" Knopf nich, oder gibts die Funktion nich? Würd gerne alles zu meimem Sitz in einem Thread haben.
Das mit Fahrzeugzuordnung versteh ich nicht, ist das auf den Sitz Bezogen? Steh grad aufm Schlauch, hier ist doch der A8 D5/4N Bereich, oder? Mein Sitz is ausm A8 Modell 4N