Teilenummer für Dekorleiste über Handschuhfach ?
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Teilenummer die Dekorleiste hat, die ich im Bild gekennzeichnet habe und wieviel die bei Audi kostet?
Fall das wichtig sein sollte, mein Wagen ist ein 4F Avant 2.0l TDI, FL, Bj. 05/2011 mit S-line Sportpaket Advanced. Bei myaudi steht drin, dass ich "Aluminium matt gebürstet" drin habe, im Verkaufsprospekt steht "Aluminium Radial". Ist das das selbe?
Falls evtl. jemand so ein Teil rumfliegen hat, gerne melden.
MfG
prikkelpitt
Beste Antwort im Thema
Langsam habe ich es satt, dass hier so etwas wie eine Privatfehde ausgetragen wird.
Ihr seid beide Forenpaten - könnte Ihr das nicht ganz dezent dem TE über PN mitteilen oder was soll das Ganze hier?
Er hat wie jeder andere eine ganz normale Frage nach einer TN gestellt - was ist daran verkehrt? Der gesamte Fred besteht mittlerweile nur noch aus Nichtssagendem.
Und wenn man die SuFu benutzen soll, dann stößt man auch auf so was und verliert danach die Lust diese zu benutzen, da der Informationsgehalt gleich 0,000000 ist!
Guten Rutsch!
15 Antworten
Dann hast Du auch nach 13/14 Jahren noch nicht begriffen wie so ein Forum funktioniert und wozu die verschiedenen Funktionen gut sind ! (Danke, sufu) 😉
Auch Dir einen guten Rutsch 🙂
mfg Senti