ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer für Dekorleiste über Handschuhfach ?

Teilenummer für Dekorleiste über Handschuhfach ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 21:02

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Teilenummer die Dekorleiste hat, die ich im Bild gekennzeichnet habe und wieviel die bei Audi kostet?

Fall das wichtig sein sollte, mein Wagen ist ein 4F Avant 2.0l TDI, FL, Bj. 05/2011 mit S-line Sportpaket Advanced. Bei myaudi steht drin, dass ich "Aluminium matt gebürstet" drin habe, im Verkaufsprospekt steht "Aluminium Radial". Ist das das selbe?

Falls evtl. jemand so ein Teil rumfliegen hat, gerne melden.

MfG

prikkelpitt

75183-innen-1
Beste Antwort im Thema

Langsam habe ich es satt, dass hier so etwas wie eine Privatfehde ausgetragen wird.

Ihr seid beide Forenpaten - könnte Ihr das nicht ganz dezent dem TE über PN mitteilen oder was soll das Ganze hier?

Er hat wie jeder andere eine ganz normale Frage nach einer TN gestellt - was ist daran verkehrt? Der gesamte Fred besteht mittlerweile nur noch aus Nichtssagendem.

Und wenn man die SuFu benutzen soll, dann stößt man auch auf so was und verliert danach die Lust diese zu benutzen, da der Informationsgehalt gleich 0,000000 ist!

Guten Rutsch!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Gehört in den Marktplatz.

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 21:17

Ok, kann das mal ein Mod bitte verschieben?

Danke...

Er fragte auch nach der Teilenummer?

Zu Deine Frage Teilenummer:

 

Ich empfehle Dir

http://www.partscats.info/audi

 

Fahrzeugmodell und Baujahr auswählen.

 

Dann in Hauptgruppe: "8.Body"

Rubrik: Schalttafelblende

 

Da gibts dann u.A. "aluminim-gebürstet" oder "aluminiumsilber-gebürstet"

 

Was da konkret der Unterschied ist, kann ich allerdings nicht mit Gewissheit sagen.

 

Gruß

Tillum

@prikkelpitt:

ich bin der Meinung das der Thread nicht auf den Marktplatz gehört sonst würde ich das verschieben. Es ist ja keine Kauf- oder Verkaufsfrage sondern Du möchtest ja eine Teilenummer wissen.

Ich bin aber auch der Meinung das man wegen so einer Lapalie keinen neuen Thread öffnen muss aber Du machst ja gerne neue Threads auf statt etwas Eigeninitiative an den Tag zu legen. Da muss man nur mal in Dein Profil schauen: 90 Themen eröffnet bei 394 Beiträgen. Wenn das Jeder so handhaben würde könnte man das Forum ganz schnell dicht machen weil es unlesbar wäre !

Ich bitte Dich Dir in Zukunft erst mal etwas Mühe zu geben bevor Du wieder einen neuen Threads eröffnest.

Die Überschrift ist auch daneben also bitte in Zukuft aussagekräftige Überschriften wählen, ich werde das im Anschluß anpassen.

Ok, ich will ja nicht nur meckern:

Die Leiste ist nur geclipst und auf der Rückseite steht die Teilenummer drauf - es kostet keine 3 Minuten die Leiste mal vorsichtig auszuclipsen und mal nachzuschauen.

4F1853190 mit Quattro... 1MJ und des billige Alu und 1NK des Richtige gebürstete Alu... Preis glaub ich um die 40-50€...

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 22:50

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 30. Dezember 2015 um 23:01:12 Uhr:

aber Du machst ja gerne neue Threads auf statt etwas Eigeninitiative an den Tag zu legen. Da muss man nur mal in Dein Profil schauen: 90 Themen eröffnet bei 394 Beiträgen. Wenn das Jeder so handhaben würde könnte man das Forum ganz schnell dicht machen weil es unlesbar wäre !

Na da hab ich also doch tatsächlich in 13 Jahren Mitgliedschaft hier unglaubliche 90 Themen eröffnet. Entschuldigung dafür...:rolleyes:

An die anderen meinen Dank.

MfG

prikkelpitt

Also 1NK hast du drin laut dem Foto...

Zitat:

@prikkelpitt schrieb am 30. Dezember 2015 um 23:50:15 Uhr:

 

Na da hab ich also doch tatsächlich in 13 Jahren Mitgliedschaft hier unglaubliche 90 Themen eröffnet. Entschuldigung dafür...:rolleyes:

An die anderen meinen Dank.

MfG

prikkelpitt

Du hast in 13 Jahren ganze 395 Beiträge geschrieben wovon schonmal 90 Beiträge für die Eröffnung eigener Threads waren und sicher viele weitere Beiträge um in Deinen eigenen Threads zu antworten. In all den Jahren hast Du nicht einmal den Danke-Button benutzt aber dennoch einige Danke kassiert.

Bei soviel Hilfsbereitschaft und Fairness muss man einfach den Hut ziehen, also poche ruhig weiter auf die 13 Jahre :D

Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 13:54

Was hat dass denn mit Hilfsbereitschaft und Fairness zu tun, ob man den "Danke" Button benutzt??

Tut mir leid, aber das ist schwachsinnig....

Zitat:

@prikkelpitt schrieb am 31. Dezember 2015 um 14:54:38 Uhr:

Was hat dass denn mit Hilfsbereitschaft und Fairness zu tun, ob man den "Danke" Button benutzt??

Tut mir leid, aber das ist schwachsinnig....

Er hat nicht ganz unrecht oder hat Dir hier noch kein einziger Beitrag, egal ob für Dich oder für jemand anderen geschrieben, weitergeholfen ?

Zitat:

Registriert seit: 3. Oktober 2002 um 06:48 Uhr

Danke:

73 erhalten

0 vergeben

Echt arm... ! Hauptsache Infos saugen... ? :rolleyes:

Langsam habe ich es satt, dass hier so etwas wie eine Privatfehde ausgetragen wird.

Ihr seid beide Forenpaten - könnte Ihr das nicht ganz dezent dem TE über PN mitteilen oder was soll das Ganze hier?

Er hat wie jeder andere eine ganz normale Frage nach einer TN gestellt - was ist daran verkehrt? Der gesamte Fred besteht mittlerweile nur noch aus Nichtssagendem.

Und wenn man die SuFu benutzen soll, dann stößt man auch auf so was und verliert danach die Lust diese zu benutzen, da der Informationsgehalt gleich 0,000000 ist!

Guten Rutsch!

Ich habe seinem Beitrag nur mit eigenen Worten zugestimmt und mit Fakten untermauert ;) ...nix mit "Privatfehde"

Das mit dem Paten lies doch bitte nochmal genauer nach....

Dir auch einen guten Rutsch ! :)

mfg Senti

Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 16:26

Danke Devil, mir wird das hier langsam auch zu doof. Ich wusste halt nicht, dass man hier nur was fragen darf, nachdem man 3 Stunden lang die Suche nach einer Teilenummer durchforstet hat und auch mindestens ein ausgewogenes "Danke erhalten" und "Danke gegeben" Verhältnis hat. Und wenn man dann halt den "Danke"-Button nicht drückt, weil man halt absolut keinen Sinn darin sieht, ein virtuelles Danke auszusprechen, dann wird man angegiftet.

Auch wird mir vorgeworfen, ich solle mir doch nicht alles auf dem Silbertablett servieren lassen und doch gefälligst bei mir am Fahrzeug selber nachsehen. Mein Einwand, dass ich das Fahrzeug noch gar nicht habe und demzufolge nicht selber nachsehen kann, wird dann geflissentlich ignoriert.

Sorry, aber bisschen wie im Kindergarten...

Aber was soll´s. Ich Schmarotzer habe jetzt meine Teilenummer. Und dafür sage ich allen, die in diesem Thread was gehaltvolles geschrieben haben ein ausdrückliches "Danke", und das ohne einen Button. Recht so ihr zwei? Schreibts Euch am Besten auf, damit ihr es beim nächsten Mal auch findet :D

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer für Dekorleiste über Handschuhfach ?