Teilenummer Audi S6 Diffusor

Audi A6 C6/4F

Hallo,

kann mir einer von euch sagen welche Teilenumemr der Heckdiffusor vom Audi S6 lautet (Doppelrohr)?

vielen dank.

tschau manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von katze perschner

du, wir verzichten jetzt einfach auf unser auto. das macht richtig spaß, zu fuß am stehenden berufsverkehr vorbeizuschlendern. mach es doch genauso: verkauf dein auto. dann hast du diesen ganzen ärger mit den teilen auch nicht mehr. und kannst dich auf die wichtigen dinge des lebens vorbereiten.

Was denn.... parkende Autos anzünden?

Sind noch wo Ferien?

153 weitere Antworten
153 Antworten

achsoooo mein fehler...s-line willst du haben....oh sorry... ich hatte S6 gelesen sorry sorry sorry

@Audi_TDI_3,0
Ist ok!!!

Dann wird die teilenummer für den s-line wahrscheinlich anders lauten, oder?

ich glaub der S-line wär dieser hier, aber teilenummer ist auf jeden fall anders.

ich werd mal schauen.

http://www.axeldenk.de/wp-content/uploads/2008/02/img_1436.JPG

Ähnliche Themen

Ja, es sieht danach aus! Wäre super wenn du die Teilenummer hättest!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von RomaA6

Ja, es sieht danach aus! Wäre super wenn du die Teilenummer hättest!!!

Gruß

kannst du nochmal erwähnen welchen baujahr, ob limo oder avant, diesel oder benz... usw...

Baujahr 2004, Limo, 3,2 FSI!!!

http://www.motor-talk.de/.../...usor-exterieur-paket-t1630879.html?...

mehr kann ich nicht tun, frag mal die jungs, ich kann mir nicht vorstellen das niemand hier in diesem forum die teilenummer für die limo s-line heckdiffusor hat.

musst halt auch ein bisschen schauen.

greeetzz

Zitat:

Diffusor liegt schon 6 Wochen im Keller , hatte im nur kurz dran zum ausmessen, seit Wochen suche ich schon passende Endrohre / Adapter.
Mein Bruder ist Schlosser und er versetzt mir in den nächsten Wochen wenn er Zeit hat die Endrohre so das die genau passen.

So die Endrohre sind fertig, mein Bruder hats endlich geschaft.

Hab die noch nicht angebaut, aber ich war gestern beim TÜV und hab nachgefragt wegen Anbau und Eintragung , der Tüvler meinte nur einfach per Klemme anschrauben und dann noch zur sicherheit anheften.

sooo leutz... auch meiner ist jetzt fertig:

habe die ovalen doppelrohre genommen, sie in der mitte wo alle 2 zu einem werden, außeinander geschnitten und um ca 2cm versetzt damit es echt und original aussieht und dann natürlich wieder zusammengeschweißt...und damit ich zum endtopf komme habe ich einen alten 90° rohrbogen so angepasst dass es sich genau in die mitte ausging =)

also mir gefällts

greeetzz

2010-10-14-13-07-39
2010-10-14-13-07-46
2010-10-13-19-34-53

@ Para
Wäre es nicht besser gewesen, wenn das eine Rohr etwas länger gewesen wäre?
Weil die Heckschürze leicht gebogen ist und somit das die inneren Rohre dann weiter drin stehen.

hallo zusammen

also ich hab hier den überblick verloren.

welcher diffusor ist der unten abgebildete?
welche teilenummer hat er und was kostet er?

mfg.

Das ist der S6 FL Diffusor , Teilenummer hab ich jetzt nicht zur Hand, aber versuch die Suchfunktion mal , da findest du bestimmt die Teilenummer.

S6 FL 😉 , kostet knapp 300€ und passt nicht bei VFL oder FL ohne S-Line.

Hehe hab mal oben geändert

Deine Antwort