Teilemarkt Omega & Senator Forum
Hallo,
wie versprochen, eröffne ich den Thread mit dem Teilemarkt für das Omega & Senator Forum.
Unten findet ihr die Links, die direkt in den Marktplatz führen. Wichtig ist es beim Erstellen eines neuen Artikels, das bereits vorgegebene Stichwort "Suche-Omega-Forum" oder "Biete-Omega-Forum" stehen zu lassen. Danach wird gefiltert. Wenn ihr mehr Stichworte eingeben wollt, werden diese mit Komma getrennt. Ihr könnt mit dem Button "Filter speichern" die Rubrik auch in eure Favoritenleiste holen.
Hier im Thread bitte nur Links zu euren Teilen im Marktplatz posten! Alle weiteren Absprachen und Fragen zu einem Teil dann ausschließlich unter dem Angebot im Marktplatz diskutieren! Ich möchte hier im Thread nur die Möglichkeit geben, auf neue Angebote oder Suchen aufmerksam zu machen, da der Marktplatz meines Wissens keine vernünftigen Benachrichtigungen bietet. Es sollte eigentlich per EMail klappen, ich habe aber bei meinen Test keine bekommen.
Suche Teile, bzw. PKW
Biete Teile, bzw. PKW
Falls es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte im Thread Teilemarkt Hilfe und Verbesserungsvorschläge posten und nicht hier. Danke.
Gruß
Achim
MT-Moderation
325 Antworten
Zitat:
@reinhard e. bender schrieb am 7. Januar 2021 um 13:25:47 Uhr:
Hab noch einige Zylinderkopfdichtungen für den C30NE. Für einen kleinen Obolus gebe ich sie ab.
Wenn sie keiner haben will, dann werden sie entsorgt.
Zitat:
@reinhard e. bender schrieb am 25. Januar 2021 um 14:49:17 Uhr:
Zitat:
@reinhard e. bender schrieb am 7. Januar 2021 um 13:25:47 Uhr:
Hab noch einige Zylinderkopfdichtungen für den C30NE. Für einen kleinen Obolus gebe ich sie ab.Wenn sie keiner haben will, dann werden sie entsorgt.
OK. Alle ZKD sind verschrottet.
Nein! Habe grad jemanden gefunden der sie gebrauchen könnte.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MantaOmega schrieb am 26. Januar 2021 um 21:41:45 Uhr:
Nein! Habe grad jemanden gefunden der sie gebrauchen könnte.
Hast Glück, einige sind noch vorrätig
Zitat:
@MantaOmega schrieb am 27. Januar 2021 um 12:41:09 Uhr:
Was möchtest denn haben? Versand?
Hab dir eine PN geschrieben
Guten Tag, hat jemand für den Omega B Facelift Limousine noch eine graue Hutablage mit elektrischen Heckrollo ? Möchte dieses gerne nachrüsten. Wenn möglich ohne Goldstaub 😁 MfG
Moin, habe folgendes bei mir liegen:
Limousine FL Rückleuchten innen, weiße Blinker. Beidseitig
Frontschweinwerfer FL Halogen. Beidseitig
Verkaufe Hutablage Omega B FL Limo grau mit Bose und Rollo:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1681412601-223-1026
Forenmitgleider erhalten Sonderpreis. Bei Interesse bitte melden.
Zitat:
@Blackrainb0w schrieb am 27. Februar 2021 um 15:59:46 Uhr:
Verkaufe Hutablage Omega B FL Limo grau mit Bose und Rollo:
Wow, vor drei Jahren wollte das niemand geschenkt haben. Ich hatte zig Limo-Teile (auch Ablage mit Heckrollo) und niemand wollte das haben. Das Bosesystem habe ich dann fast verschenkt und der Rest kam in den Müll...
Btt:
Jetzt versuche ich es hier mal.
Habe noch zu liegen:
2 LMM für den Y/Z22XE (Z18XE) -> 1x VDO, 1x Lucas EL beide funktionierten einwandfrei
1 AT-STG, stammt von unserem 3.2er (der ja auf MT umgebaut wurde)
2 Mittelarmlehnen vom FL
1 Rahmen Mittelkonsole (Executive) aus Alu. Inkl. Aschenbecher (hat allerdings 'ne Beule)
1 Motor-STG vom Y32SE
Luftschläuche vom Y/Z22XE Lufi -> LMM -> DK
Schlauch von DK zur Motorentlüftung im VD auch 2.2er (hatte ich noch neu bekommen)
Benzindüsen inkl. Leiste vom 2.2er
Kühlmittelbrücke 2.2er (inkl. AGR und Sensoren, Dichtung vorhanden)
1 Klimabedienteil vom FL, Softlack noch i.O. (nur 1 Schalter leicht abgekratzt)
2 Getriebe
1x R28 vom X30XE (ca. 150tkm Laufleistung)
1x R25 Variante 1 (kurzer 5.Gang) vom 2.2er (300tkm), war im 3.2er eingebaut. War mir mit 3.90er Diff viel zu kurz, lief bis zum Wechsel mit 'nem
3.45er Diff, welches ich auch abzugeben habe
Falls Interesse: Bitte per PN
Die großen Sachen kommen spätestens nach Ostern weg.
Zitat:
Wow, vor drei Jahren wollte das niemand geschenkt haben. Ich hatte zig Limo-Teile (auch Ablage mit Heckrollo) und niemand wollte das haben. Das Bosesystem habe ich dann fast verschenkt und der Rest kam in den Müll...
Ich weiß. Habe mich für meine anthrazitfarbende mit allem Zubehör dumm bezahlt. Habe getauscht, daher kommt die graue jetzt weg. Allein für die Bose Abdeckungen bekommt man 50€.
Forenmitgleider zahlen aber den halben Preis für die Hutablage 🙂
Wenn ihr die Sachen in den Teilemarkt stellt und hier verlinkt steigt die Wahrscheinlichkeit das es gefunden wird.
Zitat:
@Blackrainb0w schrieb am 28. Feb. 2021 um 11:26:18 Uhr:
Forenmitgleider zahlen aber den halben Preis für die Hutablage ?
Das hätte ich mal vor vier Wochen wissen aollen. Schade. 🙁
MfG