ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Teilemarkt Omega & Senator Forum

Teilemarkt Omega & Senator Forum

Opel Omega B
Themenstarteram 13. September 2020 um 21:44

Hallo,

wie versprochen, eröffne ich den Thread mit dem Teilemarkt für das Omega & Senator Forum.

Unten findet ihr die Links, die direkt in den Marktplatz führen. Wichtig ist es beim Erstellen eines neuen Artikels, das bereits vorgegebene Stichwort "Suche-Omega-Forum" oder "Biete-Omega-Forum" stehen zu lassen. Danach wird gefiltert. Wenn ihr mehr Stichworte eingeben wollt, werden diese mit Komma getrennt. Ihr könnt mit dem Button "Filter speichern" die Rubrik auch in eure Favoritenleiste holen.

Hier im Thread bitte nur Links zu euren Teilen im Marktplatz posten! Alle weiteren Absprachen und Fragen zu einem Teil dann ausschließlich unter dem Angebot im Marktplatz diskutieren! Ich möchte hier im Thread nur die Möglichkeit geben, auf neue Angebote oder Suchen aufmerksam zu machen, da der Marktplatz meines Wissens keine vernünftigen Benachrichtigungen bietet. Es sollte eigentlich per EMail klappen, ich habe aber bei meinen Test keine bekommen.

Suche Teile, bzw. PKW

Biete Teile, bzw. PKW

Falls es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte im Thread Teilemarkt Hilfe und Verbesserungsvorschläge posten und nicht hier. Danke.

Gruß

Achim

MT-Moderation

Ähnliche Themen
273 Antworten

Hier mal ein Bild der drei Varianten des Aludeckels.

Da sieht man, dass sich die vom X25XE (die beiden oberen) geändert hatten.

 

VG

VD V6

Vielen Dank Jungs.

Ganz toll.

Schrauben mit 8 NM anziehen, korrekt?

Dann geh ich das mal an und berichte....

Beste Grüße, Honeymoona

Hier ist doch eher der Teilemarkt und wohl nicht ein Teil vom Forum:rolleyes:;):)

uuups....

Moin, da ich meinen Omega verkaufen will habe ich noch diverse Teile im Keller liegen

Der Omega selbst hat noch HU bis 5 23 ( etwas inkontinent) .....2.5 executive/Leder Klima/FH /eSD/ Automat

ZR hat noch 45000, Bedienteil OHNE Softlackschäden.....etc, Kühler 6 Mon alt, AGA incl Kats 8 Mon alt

Teile neu Spurstange MITTE, beide Filter Bremskotzsatz VA HA

gebraucht: div Kleinteile........und

Thermostatrohr(gibts kaum noch) FH Schalter FS und BFS, Nebelleuchten ohne Birmen

Türverkelidung vorn BF FS LMM funktioniert.... Entlüftung Kurbelwelle mit intakter Membrane, Klimakomp fast neu, Leerlaufregler,

Handbuch für Omega...wie mach ich was selbst...dicke Schwarte

Um alles aufzuzählen müsste ich jetzt in Keller.....

Wers brauchen kann...bitte PN......

Zitat:

@vileda70 schrieb am 27. März 2023 um 15:18:56 Uhr:

Moin, da ich meinen Omega verkaufen will habe ich noch diverse Teile im Keller liegen

Der Omega selbst hat noch HU bis 5 23 ( etwas inkontinent) .....2.5 executive/Leder Klima/FH /eSD/ Automat

ZR hat noch 45000, Bedienteil OHNE Softlackschäden.....etc, Kühler 6 Mon alt, AGA incl Kats 8 Mon alt

Teile neu Spurstange MITTE, beide Filter Bremskotzsatz VA HA

gebraucht: div Kleinteile........und

Thermostatrohr(gibts kaum noch) FH Schalter FS und BFS, Nebelleuchten ohne Birmen

Türverkelidung vorn BF FS LMM funktioniert.... Entlüftung Kurbelwelle mit intakter Membrane, Klimakomp fast neu, Leerlaufregler,

Handbuch für Omega...wie mach ich was selbst...dicke Schwarte

Um alles aufzuzählen müsste ich jetzt in Keller.....

Wers brauchen kann...bitte PN......

Auto steht bei mobile.de PLZ 06237

......Fahrendes Erstazteillager.............

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

am 24. April 2023 um 14:34

Verkaufe auf Verhandlungsbasis diverse gebrauchte- und Neuteile vom Omega-A (siehe Bild)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verschiedene gebrauchte Teile für Omega-A' überführt.]

Verschiedene Teile

Hallo Reinhard, sind das auf dem Bild ABS Sensoren für vorn? Könntest Du da bitte mal den Widerstand messen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verschiedene gebrauchte Teile für Omega-A' überführt.]

am 25. April 2023 um 10:59

@Roadrunner, was und warum soll ich die Sensoren messen? Die sind Funkel Nagel neu, also 0 (Null) km gelaufen. Es sind 2 für hinten (kurze Kabel) und 1 für vorne (lange Kabel)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verschiedene gebrauchte Teile für Omega-A' überführt.]

Weil es offensichtlich Unterschiede gab. Man findet welche mit 1,1kOhm und welche mit 1,6kOhm.

Ein bekannter von mir hat Probleme mit dem ABS, da sich das aber nicht auslesen lässt und sonst alles in Ordnung ist liegt die Vermutung das es am vorderen Sensor liegt.

Die hinteren und vorn links haben alle um 1,1kOhm, der vorn rechts hat aber 1,6kOhm.

 

Bisher konnten wir keinen mit 1,1kOhm auftreiben. Deswegen meine Frage.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verschiedene gebrauchte Teile für Omega-A' überführt.]

am 25. April 2023 um 13:16

OK, ich schaue später nach und berichte

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verschiedene gebrauchte Teile für Omega-A' überführt.]

am 25. April 2023 um 14:07

Also, alle Drei haben zwischen 1,0 bis 1,03 kOhm.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verschiedene gebrauchte Teile für Omega-A' überführt.]

Da der Thread vom Omega Forum in den Teilemarkt verschoben wurde, bitte die weiteren Anfragen per PN ausmachen

Hat noch Jemand einen Hubzylinder Scheinwerferreinigung Omega B VFL?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Teilemarkt Omega & Senator Forum