Teilemarkt Omega & Senator Forum
Hallo,
wie versprochen, eröffne ich den Thread mit dem Teilemarkt für das Omega & Senator Forum.
Unten findet ihr die Links, die direkt in den Marktplatz führen. Wichtig ist es beim Erstellen eines neuen Artikels, das bereits vorgegebene Stichwort "Suche-Omega-Forum" oder "Biete-Omega-Forum" stehen zu lassen. Danach wird gefiltert. Wenn ihr mehr Stichworte eingeben wollt, werden diese mit Komma getrennt. Ihr könnt mit dem Button "Filter speichern" die Rubrik auch in eure Favoritenleiste holen.
Hier im Thread bitte nur Links zu euren Teilen im Marktplatz posten! Alle weiteren Absprachen und Fragen zu einem Teil dann ausschließlich unter dem Angebot im Marktplatz diskutieren! Ich möchte hier im Thread nur die Möglichkeit geben, auf neue Angebote oder Suchen aufmerksam zu machen, da der Marktplatz meines Wissens keine vernünftigen Benachrichtigungen bietet. Es sollte eigentlich per EMail klappen, ich habe aber bei meinen Test keine bekommen.
Suche Teile, bzw. PKW
Biete Teile, bzw. PKW
Falls es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte im Thread Teilemarkt Hilfe und Verbesserungsvorschläge posten und nicht hier. Danke.
Gruß
Achim
MT-Moderation
329 Antworten
Moin
falls jemand Motorenteile oder Kraftstrangteile für den 2,216V benötigt,
wie Zylinderkopf ,Ansaugkrümmer mit Drosselklappe,Luftfilterkasten,
2x Differential (ohne Sperre,Limo denke 3,9),
evtl Motorkabelbaum,evtl Handschaltgetriebe
1x komplette Abgasanlage Limo noch Brauchbar , ohne Kat
bitte melden,ich leite dann weiter .
die Jugend räumt langsam auf,
ehe es wegfliegt in den Schrott !
mfg
Hallo Rosi,
Angebot über Differential würde mich interessieren. Am besten mit Versand nach Duisburg
LG Mathias
Moin....Motor x25XE mit Anbauteilen...Brücke mit allen Luftschläuchen, Wapu, Lichtmaschine...Klima komplett
Komp und Leitungen
alles montiert......abzugeben gegen Gebot....sonst geht das Teil nächste Woche für 80 zum Schrotti
Ähnliche Themen
Hab noch was......TOP 17 Zoll Felgen Alu mit Sommerreifen 235er...noch gutes Profil....wenn jemnd Lust dazu hat ..PN
über den Preis wid man sich immer einig...
Habe gerade von einem befreundeten Sachverständigen erfahren, dass er einen Omega Caravan aus einem Nachlass zu stehen hat.
Der Wagen stand ca. 2 Jahre ist aber sofort angesprungen. Sieht natürlich etwas dreckig aus und hat natürlich keine HU
Lt. Tacho 200tkm.
Ist ein 2.2er (MJ'2000) mit Y22XE und AT (und etwas Wartungsstau).
VIN: W0L0VBM35Y1146940 (wegen der Ausstattung).
Steht in Heimstetten b. München.
Wenn jemand Interesse hat, einfach PN. Dann kann ich den Kontakt vermitteln.
Ich selbst brauch keinen 2.2er mehr.
Spurverbreiterung !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2253328224-223-2828?...
Mein Omega steht zum Verkauf......EZ 11.99 Modell 2000....2,5 X25XE Executive Aut.
Leder,Klima, Telefon E Fenster E Schiebedach, E Sitze ohne Mem
ZR gewechselt Mai 2022 mit Wapu
Trockner in 2021 neu,Bremsen vorn gerade neu belegt
Scheiben alle 4 in 2021 neu
Querlenker in 2021 neu...Motorlager ebenfalls 2021
Abgasanlge ist seit 8 Monaten NEU einschl. Kat
Klima incl Leitungen(gebr) neu...und funktioniert einwandfrei
Frontscheibe in 2021 Neu...NICHT wegen Unfall
ECC ist ein neues drin OHNE Softlack...
HU noch bis 5.23 auf Wunch NEU
Winterrreifen auf Alu sehr gut
Sommerreifen auf Alu,,,könnten evtl 2 neue drauf...Alternativ können 17 Zoll Sommerreifen statt 15er erworben werden.Reifen sind noch sehr gut 235er
Bei Interesse PN wegen Bild
An der Optik kann man selbst was machen....Technik kostet Geld ( und die -technik ist ok)
Abholung in Leuna...ich komme auch bis Halle Saale mit dem Auto wegen besserer Zugverbindung für Interessenten
Bitte Kurzkennzeichen mitbringen...
Habe noch ein sehr gutes Zweimassenschwungrad mit Kupplung für den Omega A / Senator B ausgegraben.
Passt für alle 2,5er, 2,6er und 3,0er.
Bei Interesse bitte PN.
Liebe Community,
ich habe von meinem lieben Opa einen Omega B - Facelift geerbt, den er als Teileträger genutzt hat. Mein Opa war ein ehemaliger Opel-Mitarbeiter und hat das Auto in der Vergangenheit nur sehr begrenzt genutzt. Soweit ich weiß, hat er lediglich die Motorhaube ausgetauscht. Der Motor wurde von ihm ausgebaut und wir haben noch einen weiteren Ersatzmotor in unserer Halle. Außerdem haben wir ein Automatikgetriebe sowie diverse Teile des Kühlers und der Scheinwerfer. Zusätzlich verfügen wir über diverse Innenraumteile, Sitze und Teile der Auspuffanlage.
Da ich selbst kein Experte auf diesem Gebiet bin, möchte ich gerne das Auto in gute Hände abgeben und fragen, ob jemand von euch Interesse an diesen Teilen hat. Gerne könnt ihr mich kontaktieren und wir besprechen alles weitere.
Herzliche Grüße,
Heinz
In den Raum hätte ich jetzt mal 900Eur VB gerufen - gerne aber auch für Angebote Offen. Ist halt echt viel Krams.
Link zu kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2369406080-223-4298