Teilegutachten für Bodykit gesucht, BITTE

VW Passat B5/3B

Hallo suche Teilegutachten für mein Bodykt, weiß jemand wie oder wo man sowas herbekommt. Bitte schreib mir zurück. Kann man da tricksen? Bin verzweifelt. Habe nur Materialgutachten.

Beste Antwort im Thema

Das ist illegal und dumm....

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schön. Ist einwenig zu verschnörkelt, aber zum Glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich.
Tausch es lieber wieder um und Kauf dir ein Kit von Namhaften Hersteller wo man auch sicher sein kann das die passen und du nichts großartig anpassen, schleifen oder sogar anlamienieren musst

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

RICHTIG

wollte es nur nicht so direkt sagen

hast ja eingentlich recht, weißt du wie es mit dem rückversand ist, bestimmt muss ich das Porto/Versand komplett übernehmen, oder.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alex1985BT

hast ja eingentlich recht, weißt du wie es mit dem rückversand ist, bestimmt muss ich das Porto/Versand komplett übernehmen, oder.

DA steht:::

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.

Ich bin jetzt doof, aber ich versteh es nicht 100%-ig. Habe schon komplett dafür bezahlt, also muss ich die kosten selber tragen.

Erst fragst du mich nach den Klauseln bzw. AGB willst den Kram wieder weg schicken und hast nichts besseres zu tun als nen neun Thread auf zu machen. Was willst du damit bezwecken ich denk du willst den wieder "umtauschen". Das Kit bekommst du eh nicht so einfach eingetragen wenn überhaupt

Sorry, aber bitte lieber Gott lass es ein wenig Hirn regnen.........bah

Hehe 😁

Deine Antwort