teilegutachten ein mann Höcker

Yamaha FZR 600

HI bin neu und hab kein plan ob es dieses thema schon gibt.
ich bräuchte nur ein teilegutachten von nem ein mann höcker am besten für ne fazer fzr 600 bj. 2000.
bedanke mich schonmal für eure hilfe!!!
schickt mir einfach alles was ihr habt brauche nur ein teilegutachten muss auch nicht unbedingt für eine fzr sein , das bekomm ich dann schon hin 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Shadowman7

glaube ihr versteht das nicht ich hab da jemand der kann meine teilestellungnahme nicht eintragen nur teilegutachten also ich suche nur jemand der ein teilegutachten hat... den rest mach ich schon😉 muss ja sagen beim auto ging das besser da liegen gutachten zum drucken iwo aufen server rum. mir is schon klar das der tüv unter §21 alles eintragen kann aber die sind bei mir unten durch, der tüv bekommt kein geld mehr von mir ^^

Mit etwas boesem Willen kann man hier annehmen dass Deine Anfrage eine 'Anstiftung zu einer Straftat' ist.

Scannen, Bild bearbeiten, Ausdrucken.

Sollte dies der Fall sein, wirst Du hoffentlich hier keine Hilfe finden - auch wenn Dein Groll mit dem TUEV nachvollziehbar ist ( 🙂)

Sollte es nicht der Fall sein, hast Du in diesem thread ein paar gute Hinweise gefunden wie es auch ANDERS geht...

Fonda und Hopper sind am Ende mit ihrer Vision auch nicht weiter gekommen...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Es ist zwar schon etwas älter dieser Eintrag aber ich habe ähnliches Problem....

Vom Hersteller BIMBOS-FIGHTERS habe ich eine sitzbank mit kotflügelverkleidung der Ausführung (Pit bull) aber wenn man bei denen anruft und fragt ob man das Gutachten nochmals angefertigt bzw zugesandt bekommt heißt es man brauche zwingend die Rechnung..... Ja nu..... Ich kauf mir was gebraucht bekomme aber nix zu will es eintragen lassen aber bekomme es nicht eingetragen weil keiner der vorbesitzer (ich vermute es waren lediglich 2) iwelche daten lediglich die Eintragung im FZB hat....

Un nu?

Habe hier im forum auch einen neuen treat geöffnet weil ich nix fand..... Nun meine Frage hier.....

Hätte denn jemand von euch die (Typ pit bull) mal mit Gutachten für die Kawasaki zx10 tomcat erworben oder kennt jemand einen der einen kennt???

Bei Bedarf kann ich auch ein Bild schicken ??

schonmal beim örtlichen Tüvver nachgefragt, ob die das Gutachten vielleicht in ihrem eigenem Archiv haben? Ansonsten, müsste auch eine Einzelabnahme a la Eigenbau gehen...

Wenn die eine Eintragung im FZB haben, dann gibt sich der TüV damit in Mormalfall zufrieden; auch wenn es wieder ausgetragen wurde. Bei deiner Beschreibung leider nicht klar, ob dem so ist.

Also im alten Brief war die sitzbank namens pitbull eingetragen aber mehr gab es leider nicht selbst beim hersteller gibt es keinerlei Informationen geschweige denn ein Gutachten zum Eintragen für paar Euro die wollen nämlich gleich 200€ ohne kaufbeleg und mit um die 160€

Der Vorbesitzer und der davor habe auch keinerlei Unterlagen mehr

Naja derzeit ist das Projekt eh pausiert mal sehen ob ich doch noch iwo etwas finde oder mir jemand einen guten Tipp gibt