ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. teilegutachten ein mann Höcker

teilegutachten ein mann Höcker

Yamaha FZR 600
Themenstarteram 13. April 2012 um 16:43

HI bin neu und hab kein plan ob es dieses thema schon gibt.

ich bräuchte nur ein teilegutachten von nem ein mann höcker am besten für ne fazer fzr 600 bj. 2000.

bedanke mich schonmal für eure hilfe!!!

schickt mir einfach alles was ihr habt brauche nur ein teilegutachten muss auch nicht unbedingt für eine fzr sein , das bekomm ich dann schon hin ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Shadowman7

glaube ihr versteht das nicht ich hab da jemand der kann meine teilestellungnahme nicht eintragen nur teilegutachten also ich suche nur jemand der ein teilegutachten hat... den rest mach ich schon;) muss ja sagen beim auto ging das besser da liegen gutachten zum drucken iwo aufen server rum. mir is schon klar das der tüv unter §21 alles eintragen kann aber die sind bei mir unten durch, der tüv bekommt kein geld mehr von mir ^^

Mit etwas boesem Willen kann man hier annehmen dass Deine Anfrage eine 'Anstiftung zu einer Straftat' ist.

Scannen, Bild bearbeiten, Ausdrucken.

Sollte dies der Fall sein, wirst Du hoffentlich hier keine Hilfe finden - auch wenn Dein Groll mit dem TUEV nachvollziehbar ist ( :))

Sollte es nicht der Fall sein, hast Du in diesem thread ein paar gute Hinweise gefunden wie es auch ANDERS geht...

Fonda und Hopper sind am Ende mit ihrer Vision auch nicht weiter gekommen...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. April 2012 um 16:51

Schön guten Tach ich brauch ein Kilo Fleisch .............

Ja was denn nun Hähnchen, Rind oder Schwein :confused::confused:

Gruß Husky

Du merkst was fehlt? :)

Themenstarteram 13. April 2012 um 17:29

ja die marke von dem teil .... aber das mir egal ^^ ich bastel mir das schon zusammen:)

hast du zufällig ein teilegutachten oder hast nen plan wo ich eins ausdrucken kann ?

am 13. April 2012 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Shadowman7

ja die marke von dem teil .... aber das mir egal

Die Gutachten sind alle markengebunden , somit ist jegliches Gutachten für dich nicht hilfreich.

Fahr zum TÜV und spreche dort mit dem zuständigen Diplom Ingenieur der die Sonder und Einzelabnahmen macht .

Dieser kann dir exakt sagen ob dein Ansinnen erfolgreich ist oder scheitert.

Ebenfalls unter welchen Gesichtspunkten dies erfolgreich sein kann.

Du wirst so oder so nicht um eine Einzelbegutachtung / Abnahme herum kommen.

 

Warum nicht so oder so ein Heck Höcker ?

Gruß Husky

Moin,

probiers einfach so, mein Tüffer hat sich damals drauf gesetzt, mitm Arsch hin und her gewackelt und meinte: "das hält...". Der Eintrag lautete dann: "ww. 1 mit Sondersitzbank, Sitzflächenlänge 420mm" ... Beim Ummelden haben die mir dan die "1" geklaut, das werde ich aber wieder reinnehmen lassen, wenn der Stabi eingetragen wird (bei dem Punkt handelte es sich schließlich um die die Azahl Sitzplätze, die geändert wurde... ;-) )

viel Glück,

Oliver

Gibts auch Gutachten für nen 3-Sitzer, nur falls ich mal Zwillinge mitnehmen muss? ;-)

Schönes Wochenende Gemeinde

Moin,

klar, 3 Sitzplätze geht auf alle Fälle, müsste sogar bis vier Sitzplätze gehen. Gibt ja schließlich "breite" Seitenwagen mit 2 Sitzplätzen, da hat dann neben Deinen ZWilligen auch Dein Weibchen noch Platz...

viele Grüße,

Oliver

Themenstarteram 13. April 2012 um 18:57

glaube ihr versteht das nicht ich hab da jemand der kann meine teilestellungnahme nicht eintragen nur teilegutachten also ich suche nur jemand der ein teilegutachten hat... den rest mach ich schon;) muss ja sagen beim auto ging das besser da liegen gutachten zum drucken iwo aufen server rum. mir is schon klar das der tüv unter §21 alles eintragen kann aber die sind bei mir unten durch, der tüv bekommt kein geld mehr von mir ^^

Naja, für n Teilegutachten (es reicht vermutlich ein Festigkeitsgutachten fürs verwendete Material) müsste man doch wenigstens wissen um welchen Höcker es sich bei Deinem Wunschkandidaten handelt oder? Oder brauchst Du nur irgendein Papier mit Stempel für irgendwas wodrauf man sitzen kann? Und willst die passende Prüfnummer selber auf Deine Sitzbank malen?

Da kannst Du dann doch auf bereits entdecktes bestehendes Material aus dem Internet zurückgreifen und Dir mit Photoshop ein gefaktes Gutachten zurechtschnitzen... Da kannst Du dann auch Teilenummern in der Art "Fuck4Tuev" verwenden oder so, wenn Du meinst dass der eigentliche Zusammenhang zw "Gutachten" und dem verwendeten Anbauteil so egal ist.

Im Motorradbereich könnte es Dir vielleicht helfen nicht nach Gutachten und ABEs, sondern nach Briefkopien zu googeln...

viel Spass bei der der Mogelei,

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von Shadowman7

glaube ihr versteht das nicht ich hab da jemand der kann meine teilestellungnahme nicht eintragen nur teilegutachten also ich suche nur jemand der ein teilegutachten hat... den rest mach ich schon;) muss ja sagen beim auto ging das besser da liegen gutachten zum drucken iwo aufen server rum. mir is schon klar das der tüv unter §21 alles eintragen kann aber die sind bei mir unten durch, der tüv bekommt kein geld mehr von mir ^^

Mit etwas boesem Willen kann man hier annehmen dass Deine Anfrage eine 'Anstiftung zu einer Straftat' ist.

Scannen, Bild bearbeiten, Ausdrucken.

Sollte dies der Fall sein, wirst Du hoffentlich hier keine Hilfe finden - auch wenn Dein Groll mit dem TUEV nachvollziehbar ist ( :))

Sollte es nicht der Fall sein, hast Du in diesem thread ein paar gute Hinweise gefunden wie es auch ANDERS geht...

Fonda und Hopper sind am Ende mit ihrer Vision auch nicht weiter gekommen...

am 14. April 2012 um 8:31

Alternativ könntest Du nochmal versuchen Dir eine halbe Stunde lang auf die Zunge zu beissen und mit einer gewissen positiven Grundeinstelltung (die ist hier sehr wichtig) doch nochmal beim Tüv bei einem echten Gutachter vorbei zu schauen.

Wenn man dort hinfährt und sowieso auf den Sch*-Verein maulig ist und alle spüren lässt,dass der Blödmann sowieo keine Ahnung hat und nicht das macht, was man als zahlender "König Kunde" haben will wird's schwierig dort voran zu kommen. Wenn mir einer bei der Arbeit blöd kommt und meint ich hätte sofort das zu korrigieren was er verbockt hat, lasse ich ihn auch gerne mal zappeln... :D

Wenn das verwendete Teil soweit in Ordnung ist, brauchste normalerweise auch nicht mogeln. Obwohl ich gebe zu, manchmal mogle ich auch, die abgenomme "Sondersitzbank" ist schon lange nicht mehr die,die aktuell montiert ist, aber da die "selbstgeschnitzte" zufälligerweise auch 420mm lang ist, sah ich keinen Grund da nochmals vorbei zu schauen... :D

viele Grüße,

Oliver

am 14. April 2012 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von JoeBarHG

Alternativ könntest Du nochmal versuchen ................

und mit einer gewissen positiven Grundeinstelltung ..........

viele Grüße,

Oliver

Du spricht mir aus meinen Gedanken ......................

Festigkeitsgutachten wurden da ja auch angeboten, aber wie schon gesagt ......

Wenn nicht diese verdammte Faulheit, Unselbständigkeit oder was auch immer wäre

mal selbst den Hörer in die Hand zu nehmen ...............

Die " TÜV Allergie " wird schon seinen Grund haben ............................

Gruß Husky

Themenstarteram 15. April 2012 um 17:42

das teil ist von bimbos fighter und heisst copkiller , nicht jetzt denken das ich euch verar... will der heisst echt so ;)

bedanke mich schonmal für die ganzen tipps und der hass kommt jetzt nicht wegen dem höcker das werde ich erst mittwoch sehen was der tüv dazu sagt ... schön wär natürlich noch ein teilegutachten dann gibts da auch kein gelaber

am 15. April 2012 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Shadowman7

das teil ist von bimbos fighter und heisst copkiller , nicht jetzt denken das ich euch verar... will der heisst echt so ;)

Ich wollte eigentlich hier nichts mehr schreiben, jedoch veranlasst mich dein Letzter Post enorm dazu.

Genau diese Info hätte doch wohl klipp und klar in den Einstandsbeitrag gehört :mad:

Die Verarsche wird erst recht komplett wenn man diesen Namen bei einer Suchmaschine eingibt und dies sofort lesen kann

Bimbos Fighter | Der ultimative Motorradveredler. ... Bimbo-Fighters GmbH · Hauptstr. 93a · 85123 Karlskron · Fon +49(0) 8453. 99 59 ·

Ich denke nun gibt es absolut keine Fragen mehr.

Ein Schalk wer da an " etwas für lau denkt " .............

 

 

Und Tschüss ::p

 

Moin,

zumal zu dem Copkiller tatsächlich auch 'n Teilegutachten existiert...

http://www.bimbos-fighters.de/.../universal-heck-bimbos-fighters.php

viele Grüße,

Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. teilegutachten ein mann Höcker