ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Teile Nummer aller Einstiegsleisten

Teile Nummer aller Einstiegsleisten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. September 2009 um 9:34

Hallo zusammen,

nun brauche ich mal wieder eure Hilfe in Sachen Fachwissen.

Wir brauchen einen Schalthebel, am alten löst sich der Chrome Rand nun langsam auf.

Wir suchen aber den Schaltknauf 6 Gang Handschalter S-Line Ausführung, also den aus Lochleder.

Hat einer von euch gerade die Teile Nummer zur Hand, in meinen Unterlagen finde ich leider nichts darüber :(

Danke

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 25. September 2009 um 16:37

Hallo BBB,

der Nachtfalke ist einer der Stützpfeiler des A6 4B Bereiches. Er war schon vor 2 Jahren hier Stammgast, als ich meinen A6 noch hatte - er darf auch einfach mal so um Hilfe rufen!

Also bitte keine Belehrungen.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 25. September 2009 um 16:37

Hallo BBB,

der Nachtfalke ist einer der Stützpfeiler des A6 4B Bereiches. Er war schon vor 2 Jahren hier Stammgast, als ich meinen A6 noch hatte - er darf auch einfach mal so um Hilfe rufen!

Also bitte keine Belehrungen.

Lieber Rene,

Gerade aus dem Grund sollte er als gutes Beispiel fuer alle Neulinge vorausgehen.

Viele Gruesse,

BBB

bbb hat völlig recht !!! Stephan ab in die Ecke mit dir und als Strafarbeit schreibst du 100 mal: Trotz meiner vielen Arbeit und Zeit die ich ins Forum stecke ist immer einer dabei der das nicht zu schätzen weiss !!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 25. September 2009 um 19:42

Ich entschuldige mich hiermit Aufrichtig für meine falsch gewählte Überschrift, es tut mir wirklich aus dem tiefsten Herzen Leid, so eine Überschrift gewählt zu haben.

Ich wollte einfach mal auch als schlechtes Beispiel zeigen, wie man eine Überschrift gestalten kann, also so als Neuling :D :D wenn immer wieder die selben Fragen kommen, ohne davor mal einen Blick in die FAQ zu werfen oder in diverse Blog´s.

Gruß

Könnt mir bitte vielleicht auch wer die Teilenummer zukommen lassen? Danke:D

Zitat:

Original geschrieben von 23Andi23

Könnt mir bitte vielleicht auch wer die Teilenummer zukommen lassen? Danke:D

möchte ich auch:):Dhaben

Themenstarteram 25. September 2009 um 19:55

Hallo Andi,

ich habe mir mal diesen hier nun bestellt und werde Dir die Teile Nummer posten wenn ich das Teil habe.

Allerdings suche ich noch die Teile Nummer der S-Line Einstigsleisten Abdeckung, also wer diese hat währe ich auch sehr dankbar eine Teile Nummer zu bekommen.

So langsam aber sicher wird der Dicke für uns perfekt :D Wenn da nicht der liebe Dottore noch währe, welcher mir aktuell 5 Schritte vorraus ist.

Gruß

Danke und falls wer die Einstiegsleisten Original verbaut hat kann ich über die Fahrgestellnr. am Montag in der Firma wegen der ET-Nr. schauen

Themenstarteram 25. September 2009 um 20:06

Genau das ist mein problem, mein :) findet die Leisten nicht ohne eine FGST Nummer :( :( :( und bei mir sind leider die Standart verbaut :(

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Genau das ist mein problem, mein :) findet die Leisten nicht ohne eine FGST Nummer :( :( :( und bei mir sind leider die Standart verbaut :(

Hilft dir meine FIN weiter oder der Code in meiner Ausstatungsliste von Audi?

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Zitat:

Wenn du sie drin hast kann ich am Montag die ET-Nr. besorgen

Zitat:

Original geschrieben von 23Andi23

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Wenn du sie drin hast kann ich am Montag die ET-Nr. besorgen

auf meinen Einstiegleisten steht S-Line , wenn ihr die meint.

Gruß M.

Themenstarteram 25. September 2009 um 20:26

Genau diese Leisten meine ich :)

Der Schriftzug müsste mit Rot sein und auf grauen Hintergrund wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe.

Stelle doch mal bitte ein Bild ein.

Gruß

Stephan

Zitat:

Genau diese Leisten meine ich :)

Der Schriftzug müsste mit Rot sein und auf grauen Hintergrund wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe.

Stelle doch mal bitte ein Bild ein.

Gruß

Stephan

So, hier ein Foto und es ist saudunkel .

Sind es die?

Einstiegleiste
Themenstarteram 25. September 2009 um 20:44

Genau die meine ich, haben will bzw. haben muss :D :D :D :D

Deine Antwort