ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Teile 01er Limo auf 97er Kombi

Teile 01er Limo auf 97er Kombi

Themenstarteram 2. April 2009 um 15:26

hallo

in den nächsten tagen wird der 01er Vectra 2.2 Limo meiner mutter entsorgt .nun würde ich gerne noch ein paar teile demontieren und an meinem 97er 1.8er Caravan montieren .

weiss jemand ob die Klarglassscheinwerfer und die Mittelkonsole vom oben genannten Vectra an meinen Caravan passen würden , auf basteln habe ich keine lust der wechsel kommt nur in frage wenn die teile passen auch wegen der leuchtweitenverstellung usw.

 

wer wass weiss bitte melden

 

gruss Roland

Ähnliche Themen
21 Antworten

was heißt hier entsorgt wenn man fragen darf ????

Passt, wenn du von Lexmaul Adapter bestellst oder dir selbst welche bastelst. Musst aber die Stellmotoren gleich mitnehmen, da es da verschiedene Systeme gibt und deine vielleicht nicht passen.

Die meisten Teile vom Facelift passen ohne Probleme auf den Vor-Facelift.

Themenstarteram 2. April 2009 um 18:43

Hallo

entsorgen heisst ab damit in den osten ,die karre hatt ihre schuldigkeit getan kriegst eh nichts mehr dafür

welche adapter sind da gemeint ,da die kiste in den export geht muss ich falls die teile passen meine alten scheinwerfer bei der limo einbauen also faktisch die teile untereinander austauschen

bei der Mittelkonsole bin ich mir fast sicher dass sie passt wo ich bedenken habe sind eben die scheinwerfer auch wegen den steckern und so

 

gruss Roland

2001er dienst getan??? WAS MACHST DU MIT DEM AUTO :D

 

 

die Vorfaceblinker passen zwar in das Faceliftmodell, aber haben dort keinen Halt, weil die Nase am Kotflügel fehlt.

damit bekommst Du die nicht richtig fest, die stehen also schief und im Extremfall fallen sie raus.

Ne, das wird schon gehen. Schief stehen werden die eher nicht, die werden hauptsächlich am Scheinwerfer eingehakt. Adapter von VFL-SW auf FL-Kabelbaum gibts nicht. Da musst du basteln.

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

2001er dienst getan??? WAS MACHST DU MIT DEM AUTO :D

hallo

na das tät mich auch mal interessieren,hab mir vor nen dreiviertel jahr ein 2001er sportmodell gekauft,ebenfalls mit nen 2,2l motor und hab dafür noch 7800,-€ hingelegt!!!!

und du willst das teil in den export schicken und das gute zeug in nen 97er verbauen:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

dann muss der 2,2l aber extrem im eimer sein.........

 

MFG

 

 

Themenstarteram 3. April 2009 um 0:47

Hallo

erst mal zu peterpio um missverständnisse auszuschliessen ich will die scheinwerfer vom 01er in meinen 97er Caravan einbauen also facelift in vorfacelift

 

nun kurz zur 01er Limo ,eigentlich ist es glaub ich ein Dez.2000 model 2.2 liter 135000 km unfallfrei hatt ein paar kratzer nichts weltbewegendes der wagen läuft einwandfrei wurde vor kurzen sogar noch der auspuff und batterie erneuert und ein kleiner service gemacht

das problem ist dises das die jetztige Besitzerin mitte Jahr in Pesion geht und dass auto schlichtweg zu gross und auf dauer auch zu teuer im unterhalt ist , darum tauschen wir es gegen einen kleinwagen ein

und wer schon mal versucht hatt einen alten vectra einzutauschen weiss sicher das das nicht einfach ist

und wenn wie in unserem fall ein händler bereit ist umgerechnet 2000 euro zu zahlen haste kein grosse wahl

 

falls jedoch jemand glaubt 2000 euro seien zu wenig ,die karre ist noch ca 10 tage in unserem besitz bis sie an den händler übergeben wird ,falls jemand intressiert ist 2200 euro 8 fach bereift ( fast neue Reifen ) ab platz allerdings muss ich dazu sagen dass das auto in der ostschweiz steht

gruss Roland

Ist ja kaum zu glauben, denn bei mobile.de fangen vergleichbare Modelle bei 5000€+ an....:confused:

...ist das ne Sportversion / Sportausstattung? ich such ne vernünftige Stoßstange + Kofferraumdeckel-Blende (Heck)!

Zitat:

Original geschrieben von Nakano56

da die kiste in den export geht muss ich falls die teile passen meine alten scheinwerfer bei der limo einbauen also faktisch die teile untereinander austauschen

Zitat:

Original geschrieben von Nakano56

erst mal zu peterpio um missverständnisse auszuschliessen ich will die scheinwerfer vom 01er in meinen 97er Caravan einbauen also facelift in vorfacelift

Was denn nun ? Du willst die Facelift-SW in Deinen jetzigen Vorfacelift montieren. Und was ist dann mit der Facelift-Limo, hat Die dann keine SW mehr ? Oder bekommt die dann die alten SW vom Vorfacelift ?

Zitat:

Original geschrieben von Nakano56

falls jedoch jemand glaubt 2000 euro seien zu wenig ,die karre ist noch ca 10 tage in unserem besitz bis sie an den händler übergeben wird ,falls jemand intressiert ist 2200 euro 8 fach bereift ( fast neue Reifen ) ab platz allerdings muss ich dazu sagen dass das auto in der ostschweiz steht

Entschuldige bitte. Aber hast Du Dich denn vorher nicht erkundigt, was man auf dem freien Markt für so ein Auto bekommt? Solche Fahrzeuge fangen bei 5000 an und hören bei 7000 auf. Und Deiner hat neue Reifen, neue Batterie, neuen Auspuff...

Gruss

Stell doch mal ein paar Fotos hier rein.F ür den Preis würde ich sogar in die Ostschweiz fahren ^^

Ich auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Teile 01er Limo auf 97er Kombi