teil neben handbremse^^
kurze frage: weiß jemand, wofür diese kleine "fach/ablage" teil ist, was neben der handbremse ist? was zum teufel soll ich da denn reinlegen, zudem diese komischen schlitze^^
bei mir sammelt sich nur dreck drinn^^
mfg casse
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Na ich weiß ja nicht ob das extra zu bestellen war. Das ding kostet nichtmal 2€
biste da sicher? war der meinung das kostet knappe 12euro oder so...
mfg
Genau 1,90€, farbe egal.
Aber es gab doch glaube noch ne mittelkonsole wo man flaschen an dieser stelle reinstellen konnte. Da ist dann bestimmt keine MAL möglich.
hallo,
einlage mit münzgeldaufnahme dafür kostet ganze 1,90€ inkl steuer, wie heinze sagt. 1j0 863 328 b b41 ob schwarz grau oder lila, spielt keine rolle😉
für 12€ bekommt man evtl die 925er Gold ausführung🙂*scherz*
gruß danjan
Zitat:
Original geschrieben von danjan
hallo,
einlage mit münzgeldaufnahme dafür kostet ganze 1,90€ inkl steuer, wie heinze sagt. 1j0 863 328 b b41 ob schwarz grau oder lila, spielt keine rolle😉für 12€ bekommt man evtl die 925er Gold ausführung🙂*scherz*
gruß danjan
Lila??? Da würde mich echt mal ein Bild interessieren.
Ähnliche Themen
meine ist lilablassblaubeige
Also ich nutze diese Ablage für mein Samsung SGH D500, wie gemacht für dieses Handy.
Habe auch kein Gummi drunter 🙂 (Pacific eben)
Hi,
[Ironie an]
Skandal! Alle Gölfe ab Modelljahr 2003 haben dieses wichige Ausstattungsmerkmal nicht mehr!
Siehe auch:
http://michaelneuhaus.de/golf/golf4modjahr.htm
"Entfall der Gummimatte mit Münzhalter im Ablagefach neben der Handbremse"
Somit hat mein Golf kein Münzhalter 🙁 Ich hoffe, ich krieg den Wagen später trotzdem verkauft 😉
[Ironie aus]
mfg
Die Gummimatten in den Türablagen waren bei Basis auch nicht Serie, erst ab höherwertigen Ausstattungslinien. Mein alter Variant war ein Edition, der ja auf Basis aufbaute (wie fast alle Sondermodelle), und da fehlten die Einlagen in den Türen. Nervt, da alles bei jeder Unebenheit rappelt.
Ich hab mir die ganzen Sachen aus meinem alten Sport Edition den ich nach Portugal verkauft hab rausgebaut 😁
Nu sind sie wieder am richtigen Platz 😉
Diese Gummieinlagen für die Türablagefächer gibts einzeln zu kaufen? Alle Welt hat die, nur ich nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Diese Gummieinlagen für die Türablagefächer gibts einzeln zu kaufen? Alle Welt hat die, nur ich nicht 😁
ja gibts auch 😉
tn und preis folgen sofort
edit:
1j0 863 133 B einlage für ablagekasten links vorne 9,52€
1j0 863 134 B einlage.....................rechts vorne 9,52€
farbcodes werden hinten an die TN noch zugefügt:
b41 santinschwarz
q70 hellbeige
u71 flanelgrau
alle Preise inkl MWst und ohne (Schieß)gewä(e)hr😁
gruß danjan
10 Euro für nen Stück Gummi? 😰 Nä. Hab da eh maximal ne Flasche Wasser drin, das ists mir nicht wert 😁
ich sehs auch als unverschämmt an.
da kann an nen stück antirutsch auch reinschneiden, taugt auch soviel