ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Teil nach Blinkerschalter defekt ,was kann das sein?

Teil nach Blinkerschalter defekt ,was kann das sein?

Opel Corsa C
Themenstarteram 30. November 2014 um 11:46

Hallo Leute bei meinen Corsa C 1.0 ist nach dem Blinkerschalter ein Teil kaputt ,leider weiss ich nicht was das sein könnte .Ist ziemlich teuer 380 Euro orginal Opel,dazu müsste der Airbag ausgebaut werden ...das Teil gibt es nur zusammen nicht einzeln...WAS ist das wohl...und stimmt das wohl das nicht jeder den Airbag ausbauen kann,der Mechaniker der mir helfen will war 51 Jahre bei Opel und hat dafür extra einen Kurs belegt ,isz ansich auch ein korekkter Mensch BITTE was könnte da kaputt sein...der Blinker stellt sich nicht um und es klackert wenn ich abbiege Gruss Sandra

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wo ist den dein Heimathafen? Kann ja sein das Leute in deiner Umgebung sind und du mal vorbei fahren könntest.

Gruß Stefan aus WI

Hmmm wäre auch noch ne Idee... vielleicht verrät sie es uns ja ;)

Gruß Lars

Glaube ich kaum,- würde ich auch nicht machen!

Vieleicht per PN.

Bin 185cm Groß habe 65 Kilo bin Blond und immer bereit was Neues zu lernen!

Get´s noch?

???? Wie bist du denn drauf? Im Omega Forum ist es normal das man fragt, damit evtl. jemand helfen kann. Ich war in den letzten 8 Wochen 2 mal in Berlin und Umgebung, um 2 Corsas wieder fit zu machen... und eine war sogar eine Frau! Krass oder? Und auch hier sind grade wenn es um die Easytronic geht einige Anfragen mit Ortsangabe. Lies dich einfach mal durchs Forum....

Was hast du für ein Problem? Deine Fantasien sind wohl ein wenig deplaziert, meinst du nicht? ich glaube kaum das es hier um ne Verabredung für ne schnelle Nummer geht! Wie war das "...was ich selber gerne tu......trau ich auch den andren zu.."

Man man....

Gruß Lars

PS: Die Dame ist wenn ich den Nick recht interpretiere 46 Lenze... glaube nicht das man es da noch nötig hat um ne Verabredung zu betteln... meinst nicht ;)

Ich hab doch nur meine Maße beschrieben!

Andere schauen sich nicht mal Filmchen an, haben angst vor Viren.

Deshalb nur per PN!

In der Hoffnung daß keine falschen Freunde antanzen!

Man glaubt nicht was sich, und wo sich was rumtreibt!

Hört ihr denn nie Radio, seht ihr denn niemals fern!

Doch.. ich hab nen Fernseher, den ich auch bedienen kann, krass oder? Und ich hab auch ein Radio, und ich bezahle sogar GEZ... Aber wahrscheinlich bin ich ich deshalb verrückt, paranoid, oder auch pervers....

Ich sage dazu nichts weiter, der Quatsch von dir kommentiert sich selbst!

Ich bin fast 10 Jahre bei MT, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen... sorry.....

 

Gruß Lars

Habe aber auch schon hier solche Sachen gelesen!

Wenn es heißt Themenstarterin geht die Post ab.

Glaub ja nicht daß hier alle reelle Absichten haben!

Überall tummeln sich zwielichtige Gestalten.

Da geben sich hilfsbereite " Freunde" zu erkennen und sind nur ......!

Vorsicht ist die Mutter im Netz!

Kannst mich verurteilen; aber man sollte überall vorsichtig sein!

Ich verurteile dich nicht, ich akzeptiere das du ne andere Meinung hast. Ich teile sie nur nicht, weil sie in meinen Augen etwas überzogen ist. Aber gut, das ist meine Meinung.

Vorschlag: Beschränke deine Kommentare auf das Thema, und versuche nicht Gott zu spielen oder die Welt zu retten...

....und immer schön dran denken: "Wer fi.... will muss freundlich sein ...;)"

Gruß Lars

PS: Ich habe Ironie im Text versteckt... wer sie findet, darf sie behalten ;)

Oh man wenn ich gewusst hätte das sich bestimmte Leute über meinen Text so aufregen, wo ich nur Hilfe anbiete möchte hätte ich nie so was geschrieben, und Manfred bei einer grösse von 185 cm und nur 65 Kg wird keiner deine Hilfe annehmen

sorry das musste jetzt sein

@ butzi

einer ist immer dabei.... ;) Wahrscheinlich ist ihm dein Fußtext sauer aufgestoßen...;)

Gruß Lars

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 14:29

Hallo ich danke eiuch recht herzlich für eure Antworten,mein Mechaniker hat extra eine Schulung gemacht bei Opel ,wie ihr schon geschrieben habt ,darf nicht jeder...so meine Frage ,ich war heute auf dem Schrottplatz ,der meinte es könnte der Lenkstockschalter sein ,was meint ihr ?Andere Frage diese Wickelfeder gint es die nur als ein kompettes Ersatzteil und steckt die dann mitten drin ???????

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 14:37

Hallo ihr seid ja drauf,nein ich suche wenn dann im Singleforum nach einem Mann...allerdings muss uch schon zugeben bei dem anfälligen Auto wäre ein Mechaniker eine echt geldsparende Massnahme,hahaha

Themenstarteram 4. Dezember 2014 um 14:05

Hallo also der Mechaniker war bei mir und meinte es wäre die Konatkteinheit Airbag der Geber wäre abgebrochen ,was auch immer das bedeutet ...vielleicht meint er irggendwein Häckchen an dder Wickelfeder ?Weis jemand zufällig wie teuer das bei Opel ist meine Schlüsselnummer wäre 0035 519?????Wäre super nett wenn mir jemand den Preis mal raussuchen würde !!!Vielen Dank

Hallöle,

du hast nen 1.0l Motor richtig? Hast du Radio mit Lenkradfernbedienung oder ohne? Bei Opel kosten die Teile um 300 Euro, würde ich in der Bucht gebraucht holen.... gibt's ab rund 20 Euro. Wechsel sollte eigentlich in ner halber Stunde erledigt sein....

Gruß Lars

Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 16:39

Echt lars so teiuer ,dann hat er nicht gelogen...o.k ....weil der LEnkstockschalter zusammen mit der Wickelfeder 172 kostet ...dann muss ich mal sehen ...ja mein auto hat am lenkrad fernbedienung richtig ,es ist ein 1.o liter baujahr 2005

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Teil nach Blinkerschalter defekt ,was kann das sein?