Teil aus der Schweiz abholen?!
Hallo zusammen.
Ich habe mir bei ebay den Grundträger für den TT ersteigert. Jetzt ist es damit aber so, dass der Verkäufer aus der Schweiz, Furttal/Otelfingen kommt und ursprünglich keinen Versand für den Artikel geplant hatte. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer ist unter "meinen" Umständen bei erfolgreichem Gebot auch ein Versand möglich. Ich habe jetzt überhaupt keine Ahnung wie aufwändig das ist und mit welchen Kosten das verbunden ist. Zur Not muss ich es doch abholen (lassen), was mich immer noch um 80 % günstiger kommt als das Teil bei Audi (418 € 😰 ) zu kaufen.
Hat von euch jemand eine Idee oder sogar Möglichkeit?
Gruß, Lox
19 Antworten
An sich eine gute Idee, aber wo soll ich das posten? Wir haben hier einfach zu viele Foren.
Der Artikel ist noch nicht bezahlt, da ich ja noch nicht weiß wieviel sie von mir bekommt. Und dazu weiß ich noch nicht, ob ich die Fahrradhalter jetzt auch noch dazu bekomme....
Gruß, Lox
@Lox-TT du könntest doch die Abholung mit unserem TT-Treffen CH verbinden. 😁
Nein im Ernst, könnte Dir das Teil abholen ist nicht weit von mir. Anschliessend über die Grenze damit und mit der Post zu dir schicken.
Schick mir mal ne Mail wo die wohnst, vielleicht können wir uns auch treffen.
Schweiz
Hallo ,
also ich muss beruflich am kommenden Dienstag (21.) nach St.Moritz und bleibe einige Wochen dort. Das wäre Graubünden, Chur ist der nächste grössere Ort.
Wenn ich irgendiwie helfen kann - gerne!
Gruss
Jopo
Hey Leute,
Lox-TT hat momentan leider ein Prob. mit MT und kann daher nicht posten!!!
Meldet euch doch bitte per Mail bei ihm. Addy steht auf seiner HP www.ttraumpage.de