Teiferlegen bmw e46

BMW 3er E46

Hallo Leute,

Ich bin neu hier. Mein name ist Waldemar komme aus dem Stuttgarter Raum und fahre einen e46 Bj.2003 320D lim. Habe den einen und anderen Bericht gelesen war auch hilfreich. Nun habe ich nochmals ein problem. Ich habe ihn tiefergelegt mit Federn von der Firme Eibach. 40/25mm. Auf einer Seite sieht es echt sehr gut aus richtig Keilform. Auf der anderen Seite ist der Heck tiefer.20 mm unterschied. Ich habe erst gedacht das es die Dämpfer sein könnten. Habe daraufhin neue eingebaut aber trotzdem das gleiche Problem. Hat irgendjemand erfahrungen gemacht oder das gleiche Problem gehabt?

Gruss

Waldemar

26 Antworten

Federn vielleicht vertauscht?

Beste Grüße

meinst du ich sollte hinten die federn tauschen. also von linkas nach rechts? weil vorne und hinten kann ich nicht vertauscht haben:-)

Hast du vielleicht die Federunterlagen aus Gummi hinten oder vorne vergessen?

nein ich habe alles so drinn wie es bei den originalen auch war. keine teller oder ähnliches vergessen....

Ähnliche Themen

und vorn sieht der abstand gleich aus li u. re ?

ja vorne das ist gleich... ich mach mal kurz von der hinterachs bilder rein... habs gestern abends gemacht. den unterschied sieht man sofort

sin die hinteren federn gleich hoch im ausgebauten Zustand oder sind die auch scho anders,sind die neu oder gebraucht gewessen?

gleichhoch waren diese. die hab ich neu gekauft.

und du bist sicher das du nicht hinten die federunterlagen vergessen hast,weil das kann auch den unterschied ausmachen.

nein die teller sind drinn.. ich habe es ja eingetragen bekommen. und beim tüv hab ich nochmals auf der bühne geschaut. links und rechts passt alles. besteht aus 3 teilen. teller oben und unten und die feder.

dann weiss ich auch nicht weiter,sorry

Wo bleiben die Bilder

macht nichts. trotzdem danke. kann es sein das die teller schon ausgeleihert sind? das ich da vieleicht neue einbauen sollte? was kosten solche? oder kann ich irgendwie die höhe ausgleichen?

habe auch bei mir eibach komplett Fw eingebaut und habe die alten unterlagen genommen und alles passt.da ist nix ausgeleiert oder anders und is Bj 98

Deine Antwort