Technische Daten für alle Fahrzeuge

Volvo XC60 D

Hallo leute,

Kennt ihr eine seite wo man die vorgeschriebenen anzugsdrehmomente, öleinfüllmengen für alle Fahrzeuge findet?

In der Ausbildung hatte ich immer diesen Programm von Bosch, da konnte man allmöglichen testwerte etc. Finden

19 Antworten

Da ich aber immer wieder an neuen Autos schraube, da ich immer wieder neue Kunden bekomme, kann ich nicht alle Autos nennen. Ich kann ja nicht in die Zukunft schauen, und daher brauche ich ein Programm wo man alles findet,

Jetzt verstanden?

Und wenn du auf diese Frage keine Antwort hast, frage ich mich warum du hier kommentierst und rumdiskutierst

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 22. Mai 2023 um 16:50:46 Uhr:

Zitat:

@Mlewis schrieb am 22. Mai 2023 um 15:31:39 Uhr:

Ich schraube nicht nur an 1 auto sondern an mehreren, es wird wohl so sein, dass ich in Zukunft öfter an mein Vaters auto Schrauben muss, wenn etwas kaputt geht, daher brauche ich alle technischen Daten, füllmengen/anzugsdrehmomente

Das mit der ölablassschraube war nur 1 Fall

Verstanden?

…dann nenne alle deine Autos- er wird nicht den kompletten Volvofuhrpark besitzen…

„- verstanden?“

Und trotzdem ein Gruß
Didi

Oh, entschuldige - natürlich meine Schuld…

Erst Vater und nun doch Kunden…
Machst du das für deine Kunden kostenlos?

Gruß Didi

Zitat:

@Mlewis schrieb am 22. Mai 2023 um 19:39:37 Uhr:

Jetzt verstanden?

Und wenn du auf diese Frage keine Antwort hast, frage ich mich warum du hier kommentierst und rumdiskutierst

Ok, jetzt hab ich auch keine Lust mehr, dir zu helfen.
Ich bin raus.
Viel Glück....

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 22. Mai 2023 um 19:59:57 Uhr:

Oh, entschuldige - natürlich meine Schuld…

Erst Vater und nun doch Kunden…
Machst du das für deine Kunden kostenlos?

Gruß Didi

Sowohl bei Kunden als auch bei Familie und Bekannte.
habe ich von Anfang an gesagt, dass ich nicht nur an 1 auto schraube.
So, das ist mir jetzt zu doof mit dir..
Als ich dein ersten blöden Kommentar gelesen habe, wusste ich schon, der will nur blöd blöd reden, statt auf fragen zu antworten, jetzt bestätigst du mein bauchgefühl

Das wars jetzt, Tschüß