Tech-Flex Roller bei REAL
Hallo!
Ich habe mir den Roller bei REAL gekauft und wollte Fragen ob jemand Ahnung mit dem Roller hat ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kevinius
meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de)
Egal was du machst um so zu sein, wie du bist...lass es bitte!
Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.
229 Antworten
gut zu wissen r4z0r^^ dann bleib ich lieber bei meiner zwangsluftkompression
Das würd ich dir raten...wenn schon erfahrenden Tunern der Motor wegplatzt.... siehe Youtube Stichwort "nitro scooter" 4. video
Wo ist das Problem mit Spiritus im Sprit? Koennt ihr euch an 2006 erinnern... da waren die Spritpreise dauerhaft auf ueber 1,40 und sogar kurz mal auf 1,50 fuer Super.
Hab da kistenweise den Spiritus ausm Kaufland fuer 1,35 Euro im Fiesta getankt. 🙂
NOS gibts ueberall, z.b. bei Google. *fg*
http://www.rpmoutlet.com/lightbbktba.htm
jaja gut ich lasse das mit dem nos wie gesagt ich bin der zwangsluftkompressor-mään rofl und ich kuck mal das video an
Ähnliche Themen
meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de) man man man die kriegen nicht genug von der geschwindigkeit und wollen noch extremer tunen die sind verrückt, aber hier ist es viel lässiger: wenn dann wollen wir alle nur eine kleine leistungssteigerung die uns nicht gleich in die erdumlaufbahn katapultiert^^ xD
So hebe er sein Niveau.
Zitat:
Original geschrieben von kevinius
meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de)
Egal was du machst um so zu sein, wie du bist...lass es bitte!
Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
...Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.
Vollkommen zutreffend und ich oute mich da gerne.
Ich sag nur: "Don't feed the trolls".😉
Um nochmal aufs Thema zu kommen, würde mir auch nie nen Baumarktroller kaufen wegen Qualität etc.
Habe meinen neuen Runner auch erst seit paar Tagen aber jetz kommts, also hier was es verdammt ( !!! ) schwierig bis eigentlich nich möglich einen "günstigen " Markenroller zu bekommen !
So 6 - 7 Jahre alte Aprillia wurden um 1250 Eu gehandelt - siehe auch mobile.de
TPH auch in dem Alter mit 13 000 Km so um die 1000 Eu.
Honda Bali 10 ( ! ) jahre alt mit 2000 km ( Standleiche ) auch 1200 Eu !
Desweiteren waren die kisten die ich gesehen hab verbastelt ( Aprilla ) und verheizt bzw Standleiche ( Bali ) hatten zum Teil Mofadrosseln desweiteren total undurchsichtige Vergangenheit ( Zitat Verkäufer : Hat neuen Motor glaube ich weiß net wer den eingebaut hat usw )
Habs dann nach mehreren Wochen auf gegeben und nen ganz neuen gekauft.
Soo long,.......
Zitat:
Original geschrieben von toschan
Um nochmal aufs Thema zu kommen, würde mir auch nie nen Baumarktroller kaufen wegen Qualität etc.
Habe meinen neuen Runner auch erst seit paar Tagen aber jetz kommts, also hier was es verdammt ( !!! ) schwierig bis eigentlich nich möglich einen "günstigen " Markenroller zu bekommen !
So 6 - 7 Jahre alte Aprillia wurden um 1250 Eu gehandelt - siehe auch mobile.de
TPH auch in dem Alter mit 13 000 Km so um die 1000 Eu.
Honda Bali 10 ( ! ) jahre alt mit 2000 km ( Standleiche ) auch 1200 Eu !
Desweiteren waren die kisten die ich gesehen hab verbastelt ( Aprilla ) und verheizt bzw Standleiche ( Bali ) hatten zum Teil Mofadrosseln desweiteren total undurchsichtige Vergangenheit ( Zitat Verkäufer : Hat neuen Motor glaube ich weiß net wer den eingebaut hat usw )
Habs dann nach mehreren Wochen auf gegeben und nen ganz neuen gekauft.
Soo long,.......
So ging es mir bei der gebrauchten Suche auch.
Da legt man eben noch paar Scheinchen drauf und bekommt nen neuen Roller dafür, den man nach paar Jahren mit wenig Verlust gut wieder los wird.
Und ich wette, dass die Nachfrage an Rollern, sowie die Preise für Gebrauchte, noch mehr steigen werden.
Es gibt nämlich in Zukunft immer mehr Leute, die von Auto auf Roller umsteigen, weil sie finanziell dazu gezwungen sind.
Naja, ich kann das nicht bestätigen, ich hette ne große und auch billige auswahl. Habe mich dann für den Yamaha Jog R entschieden.
Zustand TOP, nur etwas Flugrost am Pott
war 3 Jahre alt....4400km....von nem alten Man gefahren, war so 55-60Jahre......Alles Orignal....habe mit 3 Monate Versicherung Helm, handschuhe und nierengurt 800€ gazahlt.....kann nicht meckern
Yamaha kannst du doch um gottes Willen nicht mit Rex vergleichen o.O
ich meinte den Post, wo jemand gesagt hat, dass man keine Markenroller gebraucht kaufen kann, weil zu teuer oder verbastelt
@ kleine tapsi hi wollte dich mal fragen oder jemand anderes was für ein flex tech roller das von real gewessen war ein (fun)oder ein (topspeed) ????? für wie viel euro ???? und schon gemessen wieviel Liter er verbraucht ????
danke jetzt schon für die antwoten
Meine Antwort lautet...
KAUF IHN NICHT!