1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Tech-Flex Roller bei REAL

Tech-Flex Roller bei REAL

Hallo!
Ich habe mir den Roller bei REAL gekauft und wollte Fragen ob jemand Ahnung mit dem Roller hat ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinius

meine fresse war mal zum spaß af scooter-point.de und rollertuningpage.de boaahh die sind da voll krank im kopf die wollen die polizisten töten und sowas....und dann werden die da noch politisch(scooter-point.de)

Egal was du machst um so zu sein, wie du bist...lass es bitte!

Hier denkt sicherlich auch der eine oder andere "voll krank im Kopf" bei deinen Beiträgen.

229 weitere Antworten
229 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sferadriver1962

Warum Zieht Ihr Alle Über Chinaroller Her???
Ich Habe Eine Sfera NSL Bj.94!
Klar Piaggio Kann Man Nicht Mit Nem Chinaroller Vergleichen!Und Nen Chinaroller Wird Auch Keine 15 Jahre Überleben!OK!
Aber Manche Chinaböller Sind OK!
Ich Habe Einen Bei Ebay Ersteigert!Hisun HS50QT-2
Der Roller Ist Klasse!!!
Habe 700 Euro Dafür Bezahlt!Dafür Bekommst Du Nen Spiegel Für Nen So Gennanten Markenroller!
Ich Bin Sfera-Fan!Aber Jetzt Fahre Ich Mehr Mit Dem Hisun Als Mit Meinem Eigenen!(Meine Sfera Läuft Ca.110Km/h!(Da Stecken Über 1000 Euro Für Tuning Drin)
Für Ein Viertel Des Preises Wird Die Hisun Genauso Schnell Sein!Werde Berichten!!!
Erstmal Die Optik!Klasse!Hinten Aprilia SR!Vorne Speedfight!
Die Extras!Alarm Mit Fernbedienung!12Zoll-Felgen Mit Poliertem Rand!Haupt Und Seitenständer!Klarglasleuten Und Blinker!ABS!Rennauspuff!Etc...
Und Der Motor Ist Garnicht So Schlecht!
OK!Ist Nen 4-Takter!Anzug Ist Nicht So Gut!(Kann Man Aber Ändern!
Tuning?Ohne Ende!Und Zu Preisen Die Klasse Sind!(Für Markenroller Bist Du Schnell Das 5-Fache Los!).
Ich Finde Er Hat Alles Richtig Gemacht!!!
Meiner Läuft Ab Werk Schon 65-70Km/h!Glaube Nicht Das Er Drosseln Hat!
Und Die Beschleunigung Habe Ich Mit Ner Tuning-Vario Hinbekommen!!!24,95 Euro!Die Ist Baugleich Mit Ner Multivar!!!
Hier Die ADR!
http://www.adam-gmbh.com/index
Da Bekommst Du E-Teile Und Tuning Zu Hammerpreisen!
Macht Nicht Alles Schlecht!Gibt Schlimmeres!Die Meißten Reden Eh Nur Den Anderen Nach!!!
Oder Habt Ihr Alle Schon Nen Chinaroller Gehabt???
Ich Habe Auch So Geredet!Bin Aber Eines Besseren Belehrt Worden!
Würde Immer Wieder Einen Kaufen!!!
Will ja deinen Enthusiasmus nicht bremsen ,aber wen du den auf echte 110 bringen willst ,musst du schon aus dem 50er einen 150er machen und ne andere Getriebeübersetzung einbauen.
Sonst kannst du das knicken.

naja, bei meinen autoreifen (155er) habe ich 28€ bezahlt und das sind vredestein. und dann 35 € für rollerreifen (auch wenn sie gut sind)?🙂
weiß einer ob vredestein auch rollerreifen macht😕? wegen partnerlook 😁

mfg

martin

Moinsen,

ich will das Thema gar nicht weiter auswalzen. Nur so viel:

Zitat:

Original geschrieben von Suche...

naja, bei meinen autoreifen (155er) habe ich 28€ bezahlt und das sind vredestein.

Naja... 😁

Zitat:

und dann 35 € für rollerreifen (auch wenn sie gut sind)?🙂

Definitiv - kannste jeden Zweiradfahrer nach fragen.

Ich geh' jetzt raus - eine Runde drehen 😉
{ende transfer}

Zitat:

Original geschrieben von puffy69

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

ich seh an den dingern nicht ein gutes haar....und nur weil es das eine oder andere zufallsprodukt gibt...
ist halt n toller fahrrad ersatz, für leute, die damit am sonntag brötchen kaufen fahren. Naja für 500€ kann man auch nicht viel erwarten.
Die liegen im einkauf bei 200-250€....was will man da??? Dafür isses noch ok

Ihr Habt Ja Keine Ahnung...Aber Davon Gaaaaaaaaaaaanz Viel...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Zitat:

Warum Zieht Ihr Alle Über Chinaroller Her???
Ich Habe Eine Sfera NSL Bj.94!
Klar Piaggio Kann Man Nicht Mit Nem Chinaroller Vergleichen!Und Nen Chinaroller Wird Auch Keine 15 Jahre Überleben!OK!
Aber Manche Chinaböller Sind OK!
Ich Habe Einen Bei Ebay Ersteigert!Hisun HS50QT-2
Der Roller Ist Klasse!!!
Habe 700 Euro Dafür Bezahlt!Dafür Bekommst Du Nen Spiegel Für Nen So Gennanten Markenroller!
Ich Bin Sfera-Fan!Aber Jetzt Fahre Ich Mehr Mit Dem Hisun Als Mit Meinem Eigenen!(Meine Sfera Läuft Ca.110Km/h!(Da Stecken Über 1000 Euro Für Tuning Drin)
Für Ein Viertel Des Preises Wird Die Hisun Genauso Schnell Sein!Werde Berichten!!!
Erstmal Die Optik!Klasse!Hinten Aprilia SR!Vorne Speedfight!
Die Extras!Alarm Mit Fernbedienung!12Zoll-Felgen Mit Poliertem Rand!Haupt Und Seitenständer!Klarglasleuten Und Blinker!ABS!Rennauspuff!Etc...
Und Der Motor Ist Garnicht So Schlecht!
OK!Ist Nen 4-Takter!Anzug Ist Nicht So Gut!(Kann Man Aber Ändern!
Tuning?Ohne Ende!Und Zu Preisen Die Klasse Sind!(Für Markenroller Bist Du Schnell Das 5-Fache Los!).
Ich Finde Er Hat Alles Richtig Gemacht!!!
Meiner Läuft Ab Werk Schon 65-70Km/h!Glaube Nicht Das Er Drosseln Hat!
Und Die Beschleunigung Habe Ich Mit Ner Tuning-Vario Hinbekommen!!!24,95 Euro!Die Ist Baugleich Mit Ner Multivar!!!
Hier Die ADR!
http://www.adam-gmbh.com/index
Da Bekommst Du E-Teile Und Tuning Zu Hammerpreisen!
Macht Nicht Alles Schlecht!Gibt Schlimmeres!Die Meißten Reden Eh Nur Den Anderen Nach!!!
Oder Habt Ihr Alle Schon Nen Chinaroller Gehabt???
Ich Habe Auch So Geredet!Bin Aber Eines Besseren Belehrt Worden!
Würde Immer Wieder Einen Kaufen!!!
Will ja deinen Enthusiasmus nicht bremsen ,aber wen du den auf echte 110 bringen willst ,musst du schon aus dem 50er einen 150er machen und ne andere Getriebeübersetzung einbauen.
Das Glaube Ich Mal Garnicht!!!
Läuft Jetzt ECHTE 110 KM/H!!!
Vario,Wandler,Offene CDI,Ansaugstutzen Offen,Vergaser Und 80ccm-Zylinder!!!Und Alles Für Nen Apel Und Nen Ei!!!

Hallo MicSan .

Ich lese Scooter und Sport , und Motorretta .
In diesen Heften wird öfter mal ein Reifentest
gedruckt .
Wie schon geschrieben , sind meine Reifen
bis zum Winter runter ,dann werde Ich auf
Heidenau umsteigen .

Gruß !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Das Glaube Ich Mal Garnicht!!!
Läuft Jetzt ECHTE 110 KM/H!!!
Vario,Wandler,Offene CDI,Ansaugstutzen Offen,Vergaser Und 80ccm-Zylinder!!!Und Alles Für Nen Apel Und Nen Ei!!!

Vario =0 Endgeschwindigkeit

Wandler =0 Endgeschwindigkeit

Zylinder = 0 Endgeschwindigkeit

Allerdings viel Kraft,die dir aber nur was bringt wenn die Endübersetzung geändert wird ,an der Endrehzahl ändert sich auch nichts,auch wenn die CDi offen ist.Selbst Tuning CDI's bis 5Km/h mehr,dann ende.Ich habe schon einige ausprobiert.

24er Vergaser bringt nur was wenn der komplette Einlass angepasst ist .Dazu musst du den 80er Zylinder aufbohren.ASS erweitern oder grossenASS ,offen reicht nicht ,Luftfilter ändern.

Abgasanlage muss auch angepasst werden,was reingeht muss auch wieder raus können.

Tachoeinheit bis zu 20% vorlauf.

Echte 90 würde ich vielleicht noch akzeptieren.

Ich tune schon längere Zeit 150er Motoren ,also träum weiter.

"SORRY"
Du Hast Keine Ahnung!!!
Km/h Laut Digi-Tacho Vom Calibra!!!
Kannst Ja Auf Nen Stechen Vorbeikommen!!!
Bring Euro`s Mit!!!
Hab Schon Einige Ungläubige Ums Taschengeld Gebracht!!!
Auch 150ccm Haben Keine Chance...
Wer Hier Wohl Träumt???

Süß süß süß süß, da sucht er doch gleich nach einen neuen Stecher hier!!😁

Na Klar...
Aber Kannst Du Das Bezahlen???;-)

Zitat:

Original geschrieben von Anti Rost

Wie schon geschrieben , sind meine Reifen bis zum Winter runter ,dann werde Ich auf Heidenau umsteigen .

Moinsen,

habe mit heute Vormittag gerade die K58 draufgemacht. Luigis Idee mit der geteilten Felge war ja mal genial!

Kein Vergleich zum Zippy den ich vorher drauf hatte. Mit dem musste ich die Cosa regelrecht in die Kurve drücken - der K58 zieht seidenweich um die Ecke.

Zitat:

Original geschrieben von Anti Rost

Wie schon geschrieben , sind meine Reifen bis zum Winter runter ,dann werde Ich auf Heidenau umsteigen .

Moinsen,

habe mir heute Vormittag gerade die K58 draufgemacht. Luigis Idee mit der geteilten Felge war ja mal genial!

Kein Vergleich zum Zippy den ich vorher drauf hatte. Mit dem ging meine Cosa recht widerwillig in die Kurve - der K58 dagegen zieht seidenweich um die Ecke. Na ok - ich hab' keine Ahnung wie alt die Schlurren waren und der hintere sah auch nicht mehr so gut aus.

MicSan guten Tag !

Super über deine Erfahrungen zu hören , dann immer gute
Fahrt mit deiner Cosa .
Und pflege deine Cosa gut , die finde Ich sehr sehr schön .

Gruß !

Ich hatte schon mehrere Roller, angefangen bei einem Zip dann ein TPH und jetzt ein Flex tech und ich muß sagen das der Zip mich schon bei Nebel sitzen lasswen hat und der TPH 50 bei Vollgas 11000 upm gehabt hat und 5 l auf 70 km verbraucht hat und für einen Roller meiner Meinung nach viel zu viel. und aus Kunststoff sind die auch alle und bei einem 4 Takter brauch man auch nicht mehr ständig an das Öl denken und bevor ich mir Schrott für 2000,- e hole, nehm ich mir lieber einen günstigen der läuft

Moin,

also mein sogenannter Markenroller ist auch nicht besonders toll von der Qualität. Teile der Halterung der Kunstoffverkleidung sind schon zerbröselt und der Roller hatte, als er neu war, bereits Rost am Rahmen gehabt. Ich hatte den Roller damals erstmal auseinandergenommen und die Kanten am Rahmen nachgepinselt und entrostet.

Auch die anderen 8 neuen Piaggio Roller auf dem Hof v. Händler hatten Rostansätze

Die Paßform der Kunstoffteile könnte auch besser sein.

Olaf

Deine Antwort