TDI Heckstoßstange Umbau auf r32 Heckstoßstange
Also ich möchte meine Heckstoßstange (TDI 150 PS) gegen eine r32 Heckstoßstange tauschen - ich habe noch die Parkdistanzkontrolle.
Meiner Ansicht nach müßte ich noch irgendwie den Auspuffendtopf ändern oder ?
die Stoßstange hat ja Aussparungen für zwei Endrohre
88 Antworten
mal sehn wie lang noch... für mich is Schluss...
Domi
Du brauchst ne halbe Stunde um den Ruß weg zu machen...??? Das sagt doch schon alles... 😁
Inner halben Stunde hab ich die Kiste KOMPLETT sauber! 😁
Gruß
hier ist ein Gestichle und rumgemache das mir bald aufn Sack geht....
Zitat:
Original geschrieben von 25JUBI GTI
Du brauchst ne halbe Stunde um den Ruß weg zu machen...??? Das sagt doch schon alles... 😁
Inner halben Stunde hab ich die Kiste KOMPLETT sauber! 😁
Gruß
Jo genau in einer halben Stunde komplett sauber, die Bilder sprechen glaube ich für sich 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hier ist ein Gestichle und rumgemache das mir bald aufn Sack geht....
Och Domi so sind die Golffahrer, aber das musst du ja nicht mehr lange mit machen da du ja bald ein viel besseres Auto fährst wie schon so oft hier zu lesen 🙂
Also ich finde das mit dem Ruß auch nicht so schlimm.
Mein Golf davor hat auch immer unter Vollast gerußt ja mein Gott egal ^^^^
Doomiee der A3 wird nicht rußen *gg*
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Och Domi so sind die Golffahrer, aber das musst du ja nicht mehr lange mit machen
Ja genau die Golf Fahrer sind so...die Autos können ja nicht reden. Ich sag ja nicht das der A3 besser ist,der Golf ist auch ok,nur gehts jetzt halt bald los mit den ganzen Reperaturen und das will ich eben nicht mit machen.Von mir aus kann hier jeder denken das der "kleine" nur große reden schwingt mit seinem dummen Audi,nur interesiert mich das recht wenig.Ich hab hier viele nette Leute kennen gelernt mit denen ich super Kontakt hab..gibt widerum auch Leute mit denen ich wenig gute Kontakt hab,den allerdings mal hatte..schade isses.. Es ist nur bei manchen so,dass sie sich nix sagen lassen wollen.. Nur denken "Ich hab 2 Zylinder mehr" oder 40-50 PS mehr,"was will denn der von mir"? Thats Life...
Grüße
Domi
Peace !!!
Euch ist wohl euer Ruß zu Kopf gestiegen 😁
Das glaube ich auch. Hab meinen heute auf R32 Front und R-Line Heck umgebaut. R32 Heck find ich beim TDI auch net so doll. Kommt ja eh nüscht raus.
Zitat:
Original geschrieben von TonyL
Hab meinen heute auf R32 Front und R-Line Heck umgebaut.
heute am Sonntag?? Bei jedem hat der Ruß eine andere Wirkung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
heute am Sonntag??
was soll man(n) sonst an langweiligen Sonntagen machen wenn man keine Frau und Kinder hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von TonyL
Das glaube ich auch. Hab meinen heute auf R32 Front und R-Line Heck umgebaut. R32 Heck find ich beim TDI auch net so doll. Kommt ja eh nüscht raus.
Fotoapparillo auch zugerußt oder wo sind die Billas?
Zeign, zeign, zeign 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
was soll man(n) sonst an langweiligen Sonntagen machen wenn man keine Frau und Kinder hat 😉
Am Ruß schnüffeln 😁
@ Domis_golf
Das was Du auch den ganzen Nachmittag getan hast, siehe Deine Beiträge ab 14.30 Uhr bzw. ab 14.12 Uhr hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
😉 😉
Hier mal meiner mit orig. R-Front und orig. R-Heck.
http://gti25.gt.funpic.de/thumbnails.php?album=216
Mittlerweile mit Xenons und InPro Rückleuchten. Sind also nicht mehr ganz so aktuell.
Gruß