TCU/ECU Update Event 2 - Süd - Audi Ingolstadt
Kollegen,
am 25.05.2013 findet in Ingolstadt das große R8 R-Tronic und Motorsteuersoftware Update statt.
Wer Interesse hat, kann mich gern kontaktieren.
Ich werde auch die finalen Facelift Rückleuchten Adapter im Gepäck haben.
Gruß
Iggi
Ps: Dieses Treffen ist für die Kollegen, die sich sonst immer beschweren, dass wir ja soooo weit weg sind ;-) Also Ihr CH's, AT's etc. pp :-)
Beste Antwort im Thema
Kollegen,
am 25.05.2013 findet in Ingolstadt das große R8 R-Tronic und Motorsteuersoftware Update statt.
Gruß
Iggi
Ps: Dieses Treffen ist für die Kollegen, die sich sonst immer beschweren, dass wir ja soooo weit weg sind ;-) Also Ihr CH's, AT's etc. pp :-)
Ähnliche Themen
50 Antworten
Servus Iggi
Wo liegt der Preis für Motor, Getriebe & Motor und Getriebe SW???
Gibts eine Preisauflistung dazu ?
Mfg. Sepp
Hi IGGI
ist der Termin in Ingolstadt (ganztags?! oder Beginn wann) immer noch aktuell?
Kannst Du mir die Preisliste zumailen?
Ist mit dem Rückleuchten-Adapter der "laufende" Blinker gemeint?
Thanks for yout answers.
LG
Axel (dellmicro)
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Kollegen,am 25.05.2013 findet in Ingolstadt das große R8 R-Tronic und Motorsteuersoftware Update statt.
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von dellmicro
Ist mit dem Rückleuchten-Adapter der "laufende" Blinker gemeint?
ja - genau
neue Rückleuchten werden dazu aber auch benötigt!
Kollegen,
da gewisse Umprogrammierungen etwas Zeit benötigen (Ausbau Steuergerät) würde ich mich freuen, wenn Ihr mir verbindlich Eure Zusagen kommen lasst, wer kommt und was benötigt wird.
Derzeit habe ich Zusagen für 2 * R-Tronic Update R8, 1 * ECU Update R8, 1* ECU Update RS5
Gruß
Iggi
Betrifft das Event nur die R-Tronic-Modelle oder könnt ihr auch das Motor-Update für den V10 auf 560PS machen, das es bei Tony gibt?
Hi,
grundsätzlich gibt es kein "auf 560 PS" Update, denn es wird Dir bekannt sein, dass die Streuung bei den Fahrzeugen variiert ... es kann am Ende also ein R8 V10 Spyder, HS, Capristo AGA und Megaspeed ECU Update von 621 PS entstehen, aber auch "nur" ein V10 Coupe, R-Tronic, Capristo AGA und Megaspeed ECU Update mit 586 PS ;-) Sind einfach zu viele Faktoren, die das Endergebnis beeinflussen.
Nein, selbstverständlich können Handschalter auch nur die Motorsoftware aktualisieren lassen.
Gruß
Iggi
Morgen ab 11:00 Uhr geht es los .. das Wetter war zumindest hier im Westen, heute, recht gut, mit schönen Sonnenphasen und milden Temperaturen.
Gruß
Iggi
milde Temperaturen? ich musste heute morgen kratzen .... 😉
Wo steht ihr denn? Vor dem Audi-Forum?
biete Tauschgeschäft: neuer A3 gegen "alten" R8 😉
Am Tage die Software und am Abend die Hardware -sprich vor dem Fernseher weinen, wegen Fussball !!
Im Norden wird morgen Abend große Trauer einziehen..
Tut mir leid, aber ich kann das auch nicht ändern, ist halt mal so.
Man sieht sich morgen 😁
Richard, mein Freund .. was hälst Du von einer Wette hier im Forum?
Du verlierst und beim nächsten großen R8 Treffen, wäscht Du mein Auto im Boratkostüm? 😁
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Richard, mein Freund .. was hälst Du von einer Wette hier im Forum?Du verlierst und beim nächsten großen R8 Treffen, wäscht Du mein Auto im Boratkostüm? 😁
Gruß
Iggi
Ach Iggi...
So ein Zufall, habe Dir gerade eine PN mit einem Wettangebot geschickt😁
Ich dachte da eher an eine edle Flasche Wein oder so was in dieser Richtung.
Aber das mit dem Borat Kostüm ist auch eine Überlegung wert😁
Es gebe viele Wett Möglichkeiten.
Einen Abend frei all incl. auf dem Oktoberfest..
Meine schönen Felgen mit der Zahnbürste putzen..
Bis morgen wird mir schon noch was einfallen 😁
Ach so, sorry Leute, wollte nur sagen, wir werden nicht im/am/um Audi Forum sein ... Ein lieber Kollege hat uns zu sich nach Hause eingeladen.
Deswegen, bitte per PN melden, da ich seine Adresse nicht öffentlich im Forum posten werde.
Start: 11:00 Uhr
Ende: ca. 16:00 Uhr (20:45 Uhr ist Anpfiff, 584 KM to go :-))
Gruß
Iggi