Tayron Modell 2026 Änderungen ?

VW

Ahoi,

würde gerne wissen ob der Tayron zum Modell 2026 Änderungen bekommt und wenn ja was ?

26 Antworten

Ja, neue Sensoren für Assistenten. Automatischer Spurwechsel geht dann wieder und noch ein paar andere Sachen.

Gibt es ein Update zur Qualität der Rückkamera?

Zitat:@pl99 schrieb am 8. August 2025 um 15:20:35 Uhr:
Ja, neue Sensoren für Assistenten. Automatischer Spurwechsel geht dann wieder und noch ein paar andere Sachen.

Was denn für andere Sachen ?

Zitat:
@joscejrod schrieb am 8. August 2025 um 17:11:20 Uhr:
Gibt es ein Update zur Qualität der Rückkamera?

Rückf.kamera MJ26 immer noch pixelig...

Ähnliche Themen

25Euro teil, Schwach VW!

Irgendwo musste gespart werden um Gewinne einzufahren 😅

Was macht ihr denn so mit dieser Kamera, dass die Auflösung so wichtig ist? Ich kann sie für die entsprechende Funktion gut nutzen, fertig. Aber irgendwas ist halt immer….

Zitat:@satijntje schrieb am 10. August 2025 um 10:40:10 Uhr:
25Euro teil, Schwach VW!

Nee, vielleicht 2,50 €....

Zitat:
@Seb1977 schrieb am 10. August 2025 um 12:16:55 Uhr:
Was macht ihr denn so mit dieser Kamera, dass die Auflösung so wichtig ist? Ich kann sie für die entsprechende Funktion gut nutzen, fertig. Aber irgendwas ist halt immer….

Wir leben in 2025. Dass das nicht Stand der Technik ist, ist halt ein Fakt.

Ja Mann kann rückwärts fahren damit. Aber fahre mal rückwärts mit einem Hundai Baujahr 23 und danach mit einem Tayron 25. Das kann einfach nicht sein bei dem Preis.

Zitat:@Bamboo schrieb am 10. August 2025 um 14:14:05 Uhr:
Wir leben in 2025. Dass das nicht Stand der Technik ist, ist halt ein Fakt.Ja Mann kann rückwärts fahren damit.

Dann fahre mal im Winter, bei Nässe und besonders bei Dunkelheit damit rückwärts.... Am besten alles drei zusammen....

Zitat:
@Seb1977 schrieb am 10. August 2025 um 12:16:55 Uhr:

Bestimmt rückwärts vor der Autokino Leinwand stehen

Zitat:
@Patriot1 schrieb am 10. August 2025 um 15:59:14 Uhr:
Dann fahre mal im Winter, bei Nässe und besonders bei Dunkelheit damit rückwärts.... Am besten alles drei zusammen....

Also ich Finde die Kamera echt scheiße. Das kann mein Hyundai von 23 halt viel besser.

Zitat:@Bamboo schrieb am 10. August 2025 um 16:18:02 Uhr:
Also ich Finde die Kamera echt scheiße. Das kann mein Hyundai von 23 halt viel besser.

Das stimmt, die von VW ist besch......

Zitat:@Patriot1 schrieb am 10. August 2025 um 16:23:40 Uhr:
Das stimmt, die von VW ist besch......

Ja. Das war schon bei unserem ID4 so

Wenn die irgendwann mal 1 Mio. Kameras dieser "Qualität" bestellt haben, müssen diese erst einmal verbaut werden...

Deine Antwort