ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tauschen oder reparieren

Tauschen oder reparieren

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 16:00

Mein Omi steht in der Werkstatt und hat ein kleines Prob mit seiner Kompression.

1. Zylinder 17 Bar

2. Zylinder 11 Bar

3. Zylinder 13 Bar

4. Zylinder 16 Bar

5. Zylinder 16 Bar

6. Zylinder 13 Bar

Tja was soll ich nu machen, reparieren lassen oder ATM, wenn ATM wo bekomm ich am besten einen her?

Habt ihr ne Idee was es kostet denn die Werkstatt wollte sich morgen bei mir melden.

Was könnte es denn sein, da ja fast alle Zylinder so weit runter sind. Die Werkstatt fragte mich, ob meine knapp 230tkm Original sind, was sie aber sind.

Echt shit :(

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 13. September 2004 um 20:53

Juchu, endlich läuft mein Omi wieder.

Habe den heute Mittag abgeholt.

Was alles neu ist, wollt ihr jetzt bestimmt wissen.

Kolben (einer hatte eine senkrechte Riefe), ZK (Riss zwischen 2 und 3) komplett, neue Kette, Kettenführungen, Nockenwelle und halt noch ein paar Teile.

Alles in allem 2500Euronen und eine Garantie von 100000km und min, 12 Monaten auf den kompletten Motor.

Glückwunsch!

Dann lass rollen!

Zitat:

Original geschrieben von stoned opa

Juchu, endlich läuft mein Omi wieder.

...

Kolben (einer hatte eine senkrechte Riefe), ZK (Riss zwischen 2 und 3) komplett, neue Kette, Kettenführungen, Nockenwelle und halt noch ein paar Teile.

Alles in allem 2500 Euronen und eine Garantie von 100000km und min, 12 Monaten auf den kompletten Motor.

Welche Werkstatt hat denn die Arbeit gemacht? War es ein FOH oder eine freie Werkstatt? Und war es die gleiche die vorher herumgedoktert hatte?

Themenstarteram 16. September 2004 um 5:26

Es war eine freie Werkstatt, die mir von einer guten Bekannten empfohlen wurde.

Die hatte da mal ihren VR6 machen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen