Tauschaktion GTD vs. GTI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo liebe Gemeinde 😉

Da ich ja meinen GTD am 08.11.2010 abhole würde ich gerne mal fragen ob jemand interesse daran hat seinen GTI Grill gegen einen GTD Grill zu tauschen....

MFG

Beste Antwort im Thema

wer sich für das geld einen golf kauft is selber schuld... aber muss jeder selber wissen...

56 weitere Antworten
56 Antworten

lol, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein GTI Fahrer seinen schönen Grill freiwillig her gibt?😕

Kauf dir den GTI Grill im Zubehörhandel!

GTD mit GTI Grill sieht mMn ziemlich peinlich aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

lol, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein GTI Fahrer seinen schönen Grill freiwillig her gibt?😕

Kauf dir den GTI Grill im Zubehörhandel!

GTD mit GTI Grill sieht mMn ziemlich peinlich aus 😉

Naja was heisst peinlich will nur nen akzent setzten soll dann zu den restlichen umbauarbeiten passen..(Schließlich ohne gti emblem) habe auch schon überlegt einen R Grill hinzuzufügen...

Schließlich gibt es hier auch Leute die die GTI Auspuffanlage durch die von einen GTD ersetzten *lol*

Und außerdem am Ende des Tunings wird abgerechnet...Will nur schon mal alle Teile zusammen haben und ich denke nicht das an einem 43.000€ Golf 6 GTD irgendetwas peinlich wirkt....

MFG

Aaaaah, ohne GTI Emblem, da kommen wir der Sache doch schon näher. Da würde ich mal bei e*ay schauen, die haben Grills ohne Emblem. Denn wenn du einen normalen Grill kaufst und das Emblem abmachst, werden Löcher zurück bleiben. Die kann man aber wie gesagt ohne kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Aaaaah, ohne GTI Emblem, da kommen wir der Sache doch schon näher. Da würde ich mal bei e*ay schauen, die haben Grills ohne Emblem. Denn wenn du einen normalen Grill kaufst und das Emblem abmachst, werden Löcher zurück bleiben. Die kann man aber wie gesagt ohne kaufen.

ohhh das wusste ich auch noch nicht mit den löchern....aber nen R Grill würde ich komplett nehmen mit R Zeichen...Habe einen gefunden ohne zeichen aber tut mir leid 499€ für nen grill ??? Ne lass mal....oder gibt es ne möglichkeit einen gtd grill dort wo die silbernen waben sind zu bekleben/lackieren oder der gleichen jemand erfahrung?

Ähnliche Themen

Klar kann man das lackieren bzw. folieren. Aber frag mich nicht nach dem Rot Ton vom GTI Grill.

Zitat:

Original geschrieben von GTD1983

Zitat:

..... ich denke nicht das an einem 43.000€ Golf 6 GTD irgendetwas peinlich wirkt....

😰 Wie denn das?? Hast du Krokodilleder oder Elfenbein verbauen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von Denson

Zitat:

Ne aber nichts ausgelassen...das war der 100% Preis bekomme von VW 15% Großkundenrabatt....Also einmal komplett mit alles bitte...😉

wer sich für das geld einen golf kauft is selber schuld... aber muss jeder selber wissen...

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Mir ging hauptsächlich um die vollausstattung und da man bei audi für dieses geld nicht wirklich eine vollaustattung bekommt habe ich mich für den gtd entschieden...und falls die frage kommt warum nen diesel, fahre 40.000km im jahr und da ich den über meine firma laufen lasse gibt´s alle 3 jahre nen neuen...und für mich gibt es nur 2 marken vw oder audi...aber denke mal das es in 3 jahren ein Q5 sein wird als 3.0ltr TDi...

MFG

Zitat:

Zitat:

Ne aber nichts ausgelassen...das war der 100% Preis bekomme von VW 15% Großkundenrabatt....Also einmal komplett mit alles bitte...😉

Ok heftig, in die Preisregionen wäre ich nur dem Golf R gestossen...

Zitat:

Zitat:

Ist aber leider n Benziner...Von den Spritkosten fahre ich lieber im Urlaub 😉 oder baue mein Fahrzeug n bissl um...Aber favorisiert hätte ich Ihn, denn der Golf R ist ne wucht keine Frage..

Zitat:

Zitat:

Ist aber leider n Benziner...Von den Spritkosten fahre ich lieber im Urlaub 😉 oder baue mein Fahrzeug n bissl um...Aber favorisiert hätte ich Ihn, denn der Golf R ist ne wucht keine Frage..

Aber ganz ehrlich, mit einem normal ausgestatteten GTI (meiner hat ca. 32k gekostet), könntest du ne Menge Sprit verblassen und wärst immernoch günstiger als mit dem Über-GTD.... Ich mein nur, da die Spritkosten für dich ja relevant sind...

Zitat:

Zitat:

Aber ganz ehrlich, mit einem normal ausgestatteten GTI (meiner hat ca. 32k gekostet), könntest du ne Menge Sprit verblassen und wärst immernoch günstiger als mit dem Über-GTD.... Ich mein nur, da die Spritkosten für dich ja relevant sind...

Wie gesagt wollte aber ALLE EXTRAS die VW bietet lege ich mehr wert drauf..

Einen Firmenwagen bzw. Leasingwagen umbauen? Was sagt denn dein Chef dazu? Denk dran, dass du ihn wieder so abgeben musst wie du ihn bekommst, ansonsten musst du bzw. die Firma drauf zahlen.

Deine Antwort