Tausch schwarze Scheinwerfer gegen Chrom
Hallo,
Falls jemand der Chromscheinwerfer am Fiesta Mk7 besitzt und lieber die schwarzen Scheinwerfer hätte, würde ich mich für einen Tausch zur Verfügung stellen.
Allerdings sollten die Scheinwerfer keine Mängel haben und es wäre sinnvoll wenn alle Lämpchen funktionieren. Desweiteren sollten die Scheinwerfer original von Ford sein.
Hier die Infos zu meinen Scheinwerfern:
- original Ford
- schwarze "Umrandung" (verbaut im Fiesta Trend usw..)
- alle Lampen original und funktionstüchtig
- 15.500km in Betrieb und fast ausschließlich bei Nacht
So falls jemand Interesse an einem Tausch hat: ich wäre noch bereit 50€ draufzulegen, da die Chromscheinwerfer ja ein wenig hochwertiger sind als die schwarzen!
Lg
39 Antworten
<- Homburg
Meine Oma wohnt in Einöd 🙂
Osnabrück ;-)
hallo leuts
sind hier die nebelscheinwerfer ABDECKUNGEN gemeint oder dunkle respektive schwarze Frontscheinwerfer als ganzes??
Wäre es der ganze Frontscheinwerfer der in schwarz zu haben ist wäre ich sofort bei nem tausch dabei.
mfg, Fino
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L.Fino
hallo leutssind hier die nebelscheinwerfer ABDECKUNGEN gemeint oder dunkle respektive schwarze Frontscheinwerfer als ganzes??
Wäre es der ganze Frontscheinwerfer der in schwarz zu haben ist wäre ich sofort bei nem tausch dabei.mfg, Fino
damit ist gemeint das man den gesamten scheinwerfer ohne linsen(schwarz) gegen den mit linse(chrom) tauschen möchte...
falls noch jemand lieber schwarz statt linse und chrom hätte würd ich auch tauschen > standort ist randberlin :P
also schwarzer scheinwerfer(habe ich aktuell) gegen chromscheinwerfer(hätte ich gern) 😮
Wenn das so ist stehe ich zum Tausch bereit 😁
Mein Fiesta ist komplett in schwarz, inkl. schwarze LED rückleuchten, schwarze plastikverspoilerung etc. Ich habe nun nur noch etwas was nicht in schwarz ist, und das sind eben die Frontscheinwerfer ^^
Wie läuft das jetzt weiter? (^.^)
gruss, Fino
EDIT:\\
Wohnsitz: 5236 Remigen - Aargau, Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von L.Fino
Wenn das so ist stehe ich zum Tausch bereit 😁Mein Fiesta ist komplett in schwarz, inkl. schwarze LED rückleuchten, schwarze plastikverspoilerung etc. Ich habe nun nur noch etwas was nicht in schwarz ist, und das sind eben die Frontscheinwerfer ^^
Wie läuft das jetzt weiter? (^.^)
gruss, Fino
EDIT:\\
Wohnsitz: 5236 Remigen - Aargau, Schweiz
ohh schweiz is weit weg...naja versand ist schwierig da wir beide dann ja ohne lampen rumfahren :> günstiger wäre es schon wenn es jemand aus der region oder im 100km umkreis wäre...
14727 deutschland btw 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Foxs
ohh schweiz is weit weg...naja versand ist schwierig da wir beide dann ja ohne lampen rumfahren :> günstiger wäre es schon wenn es jemand aus der region oder im 100km umkreis wäre...14727 deutschland btw 🙂
ja das stimmt, hab mir nun halt schwarze LED frontscheinwerfer bestellt ;D
aber danke trotzdem
gruss
L. Fino
Falls noch jemand lieber schwarze Scheinwerfer hätte und aus NRW kommt, ich würde auch tauschen (nur gegen original Chrom)
Nunja ich bin mit meinen zufrieden und finde die passen an nem schwarzen auto viel besser.
bzw an die saarländer
-> sls.