Tausch schwarze Scheinwerfer gegen Chrom

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

Falls jemand der Chromscheinwerfer am Fiesta Mk7 besitzt und lieber die schwarzen Scheinwerfer hätte, würde ich mich für einen Tausch zur Verfügung stellen.
Allerdings sollten die Scheinwerfer keine Mängel haben und es wäre sinnvoll wenn alle Lämpchen funktionieren. Desweiteren sollten die Scheinwerfer original von Ford sein.
Hier die Infos zu meinen Scheinwerfern:
- original Ford
- schwarze "Umrandung" (verbaut im Fiesta Trend usw..)
- alle Lampen original und funktionstüchtig
- 15.500km in Betrieb und fast ausschließlich bei Nacht

So falls jemand Interesse an einem Tausch hat: ich wäre noch bereit 50€ draufzulegen, da die Chromscheinwerfer ja ein wenig hochwertiger sind als die schwarzen!

Lg

39 Antworten

Wenn die TFL's wirklich baugleich sind mit den orginalen Neblern, dann könnten die Chromringe drinn bleiben. Aber so richtig glaub ich noch nicht daran - morgen abend bin ich schlauer.

Hi

in wie fern Schwatz gegen Chrom ?

Zitat:

Original geschrieben von FoFi Sport

Das Chrom bleibt dabei ja dran,es werden lediglich die NSW ausgetauscht.

Oder meinst du das nur wegen der NSW?

Ja er verkauft mir wohl die Chromabdeckungen für die NSW (:

Zitat:

Original geschrieben von Headbancher86

Hi

in wie fern Schwatz gegen Chrom ?

Naja ich besitze die schwarzen Scheinwerfer (siehe Foto) und möchte die gegen die Chromscheinwerfer (zB beim Titanium oder Sport verbaut) tauschen.

Ähnliche Themen

Hab ich wohl aber geb ich nicht ab wie du siehst passen die ser gut in meinen schwatten ;-)

mfg Matze

Zitat:

Original geschrieben von Ford_Fan

Die Scheinwerfer zu dimmen, ist wohl nicht das Problem. Aber dann fehlt ja immernoch die TFL-Zulassung (RL) für dieses Teil, oder?

Nein, die Zulassungen sind gleich. Warum sollte es unterschiedliche Scheinwerfer (und demzufolge unterschiedliche Zulassungen) geben, wenn nur das Leuchtmittel zu dimmen ist? Macht ja keinen Sinn.

VG =)

@alphados12: Zack nochn Saarlänner !

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

@alphados12: Zack nochn Saarlänner !

Du auch? (:

Ei nadierlisch xD
Komm aus Heusweiler is ja grad umm de ecke..

Und de Hammerdave und detim und Jazzbee und öhm da sinn noch mehr die falllen mir nur spontan net ein...
Achsoo bevor ich ne vergess, da gebbts noch son Pälzer (der wes scho das er gemeint is xD), den Zähl ich aber als Saarlänner ,gelle FofiSport😁

Zitat:

Original geschrieben von MrPropper1982

Und die wird keiner gegen Halogen tausche!!!

Was glaubst Du denn, was hinter den Projektionslinsen emittiert? Genau, Halogenleuchtmittel…

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Ei nadierlisch xD
Komm aus Heusweiler is ja grad umm de ecke..

Und de Hammerdave und detim und Jazzbee und öhm da sinn noch mehr die falllen mir nur spontan net ein...
Achsoo bevor ich ne vergess, da gebbts noch son Pälzer (der wes scho das er gemeint is xD), den Zähl ich aber als Saarlänner ,gelle FofiSport😁

Ohje jetz bin ich schon Saarländer 😁

@Bits: Ich denke er meint die normalen Scheinwerfer...

@FofiSport : was willstn mehr, jetzt biste das höchste was man werden kann😁

Is ja nich schwer der größte zu sein bei euch im kleinen Ländle 😁 😛

Woher kommen die andern Saarländer so? Den FoFi Sport kennt man ja schon ausm Ford Forum (:

Öhm Heusweiler,Dirmingen,Merzig,Homburg,Rehlingen-Siersburg... weiß nur nimma welcher von wo xD

Deine Antwort