Tausch CD Wechsler 4E0 035 111 gegen 4E0 910 110C

Audi A8 D3/4E

Hallo

ich habe ein Problem und zwar ist mein CD Wechsler (4E0 035 111 ) kaputt gegangen (GERÄTEFEHLER / CD NICHT LESBAR ) und jetzt wollte ich es gegen ein MP3 4E0 910 110C Tauschen ..Würde es gehen ?..das Problem ist das es jetzt ein Komponentenschutz hat und mein MMI den Softwarestand 0770 hat ..

Ist es möglich den neune Wechsler (4E0 910 110C MP3) einzubauen den Komponentenschutz durch Audi Freischalten und dann das MMI aus 5770 updaten ?

DANKE FÜR EURE HILFE

21 Antworten

Zitat:

@XtroublermakerX schrieb am 24. Februar 2016 um 16:27:40 Uhr:

Hey sorry hab keine pn bekommen dachte du hast den nicht.mehr .Hätte immer noch Interesse dran
Lg

Das war dann wohl die Zeit wo MT die PN gefressen hat :/

Ist ja soweit heute per PN geklärt, Wechsler geht dann auf Reisen 😉

MfG Senti

Herzlichen dank an derSentinel , hat alles geklappt mit den Wander Wechsler und es hat mir sehr geholfen .

PS : Sehr netter Kontakt und Sehr hilfsbereit der Herr derSentinel ;-)

Dane nochmal derSentinel

LG

immerhin eine rückmeldung.

was hast bezahlt für Komponentenschutz entfernen?