Taugen die BBS-Räder etwas
Hi zusammen,
habe bei E-Bay diese Räder beobachtet. Wäre die etwas für meinen 2er Golf etwas gewesen und war der Preis ralistisch?
Will mir in nächster Zeit solche Räder mit zulegen. Original waren die aber doch nicht Goldfarben, oder?
Danke im Voraus
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redastra
wenn soll ich Fragen?
Wen Du fragen sollst?
Himeno, die könnte das wissen.
Grüße
@redastra
Sag mal, wenn ich die Schüsseln polieren wollte, muss ich ja die Felgen auseinander schrauben. Wo haste denn die Schrauben her und wie haste die Felgen wieder dicht bekommen?
Grüße
Felgenstern polieren, habe ich keine Erfahrung.
Mein Felgenstern war noch recht gut in Schuss. Ist aber aufwendiger als nur das Felgenbett.
Ach übrigens, im Winter will ich mich von meinen Schmückstücke(BBS Felgen:-) trennen, komme an rechtgünstige BBS RS.
Ähnliche Themen
Haste dann nur den Kranz außenherum poliert, da wo die Schrauben sind, haste nichts gemacht, oder?
Grüße
Ich habe die Felgen komplett zerlegt, und die Betten komplett poliert auch da wo die Schrauben sind.
Hab ein gutes Foto wo man es besser sehen kann, doch leider ist das Foto zu Groß.
mmh ich hab nur reifen und felgenfreigabe protokoll für den golf/jetta 2 und die orginalen g2 alus darf man mit eingetragenen reifengrössen fahren ohne abnahme. für andere vw auto muss ich auf 0800 volkswagen oder dialogcenter@volkswagen.de verweisen die benötigen aber fahrzeugscheinkopie
http://www.gothicgirl-666.de/auto/Gutachten_VW_Felgen.pdf
password volkswagen
Zitat:
Original geschrieben von redastra
Hab ein gutes Foto wo man es besser sehen kann, doch leider ist das Foto zu Groß.
Wenn Du nicht weißt wie Du Fotots kleiner machen kannst, dann frag mich mal. Ich kann Dir helfen, da gibt es nämlich schöne kleine Programme, die nichts kosten. 🙂
Grüße
Also wenn ich mir in der Beschreibung durchlese das er für 4 Betten ein ganzes Wochenende benötigt, bringe ich sie lieber zu nem mir bekannten, sehr guten Polierer der mir für 80,- Euro 4 Betten komplett zur vollsten Zufriedenheit hochglanzpoliert.
Keine Materialkosten, kein Wochenende am Arsch, keine kaputten Hände und Finger und besser als ich macht er das allemal, so what........