Taugen die BBS-Räder etwas

VW Golf 1 (17, 155)

Hi zusammen,

habe bei E-Bay diese Räder beobachtet. Wäre die etwas für meinen 2er Golf etwas gewesen und war der Preis ralistisch?
Will mir in nächster Zeit solche Räder mit zulegen. Original waren die aber doch nicht Goldfarben, oder?

Danke im Voraus

46 Antworten

Geil geil geil.

Die RM sind einfach geil.

Hab noch nen zweiten Satz in der Garage, mal schauen was ich mit denen anstelle...

Zitat:

Original geschrieben von redastra

Ich habe die Außenbetten poliert, neue Chrom Schrauben verbaut und schließlich abgedichtet. Das Ergenbnis kann sich sehen lassen...hier ist noch Foto

Genau die gleichen Felgen habe ich zu verkaufen. Und zwar die seltenen vom Editione One Golf 2. Gutachten gibts aber dazu (orginal VW)

Bei Interesse, pn !

lässt sich so ein Macken beheben?

hey mal ganz ehrlich..
ja klar lässt er sich beheben..
ich würde dass rausschleifen und dass komplette bett polieren.

(ich weis dass man es rausschleifen kann weil es meine felge ist)

Ähnliche Themen

wenn Du es weißt, dass man es kann, dann kannst Du ja mal erzählen, wie man die Felgen wieder richtig auf Vordermann bringt, so wie sie im Original waren. Ich meine jetzt nicht Deine Felgen, sondern im Allgemeinen.

Rauspolieren hört sich ja einfach an, nur kann ich mir nicht so viel darunter vorstellen wie das zu machen ist, weil ich es noch nie gemacht habe.

Grüße

solche Macken lassen sich sehr gut beheben, meine sahen auch so aus...ist alt viel Arbeit.

@M4dness: Kannst du mir eine Kopie vom Gutachten schicken?

Zitat:

solche Macken lassen sich sehr gut beheben, meine sahen auch so aus...ist alt viel Arbeit.

Magst nicht mal ne kleine Anletung schreiben, wie es gemacht wier, die Felgen aufzumöbeln?

Ein paar Arbeitsschritte und das benötigte Material nennen. Tipps aus den Erfahrungen, die Du gemacht hast.

Wäre super

ich habe mal ne kleine Anleitung für euch...ich hoffe es hilft euch etwas:-)

hier noch eins...

hier den Anhang

Zitat:

ich habe mal ne kleine Anleitung für euch...ich hoffe es hilft euch etwas:-)

Das ist ja schon mal nicht schlecht 🙂

Ich habe mir erlaubt, deine TXT-Datei mal in eine PDF-Datei umzuwandeln, dann kann man es leichter lesen und die Schritte sind in der richtigen Reihenfolge.

Haste aber klasse gemacht. Danke Dir

Grüße

Kein Problem...

Hat mir jemand ein TÜV Gutachten, ich brauche eins ganz ganz dringend, VW hat keine Papiere:-(

für die Edition-Felgen braucht man da ein Gutachten?

Ich habe die Felgen beim Golf 3 montiert, deswegen. Und auf eine Einzelabnahme habe ich keine Lust.

Habe schon ne Gutachten, aber der ist schlecht leserlich da die Bilder zu klein sind:-(

Würde diese Datei ausreichen?

farag mal Himeno, die junge Dame hat auf alles ne Antwort 😁

Grüße

Deine Antwort