Tatort Straßenrand und die schmerzliche Trennung

Opel Omega B

Vorne weg sei gesagt, zum Glück kamen keine Personen zu Schaden.

Völlig unerwartet kam das Aus für meine Limo.
So wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich gestern nach meiner Schicht die Limo tot auf dem Gehweg vorgefunden.
Gekillt von einem A6 der auch nur ein Opfer des Unfallverursachers gewesen ist.
Der Verursacher hatte die Vorfahrt nicht beachtet und ist vorne rechts in den A6 und dieser dann ungebremst vorne links in die Omi. Die Omi wurde ca 20m weit auf den Gehweg geschossen und dabei wurde auch noch die Beifahrerseite von einem Stahlmast der Straßenbahnoberleitung aufgerissen.

Viele viele Schrauberstunden zur Erhaltung einfach zu nichte gemacht🙁🙁🙁🙁🙁
Rückblick

Imag0228
Imag0224
Imag0225
+2
Beste Antwort im Thema

So, nun doch noch etwas Neues zur alten Geschichte.
Nachdem ich faßt 4 Jahre lang das Heck von einer Ecke in die Andere schob, hab ich endlich den geeigneten Platz für die letzte Ruhestätte gefunden...

Einfahrt verpasst_1
Einfahrt verpasst_2
Einfahrt verpasst_3
80 weitere Antworten
80 Antworten

:-)))))) Bilder währen auch mal schön:-))))))) Grüße

....eines ist ja hier versteckt😉😉
Mehr in Unterpörlitz😁

Am ende a doch nur nen Omega Limo.......

Grins.....

Gruss
Haibarbeauto

Ja, bewußt...eine Limo hat auch ihre Vorteile😛😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@remadami schrieb am 4. Januar 2017 um 21:04:47 Uhr:

Ja, bewußt...eine Limo hat auch ihre Vorteile😛😛

sowieso 😁 😁

Und dann noch aus dem Ruhrgebiet, per Express, oder so. Na ja, Opel -Land eben...grins ...lol..

Moin,moin, Rema......iss nu schon Ostern?:-)))) Wooooooo iss ess dennn.das Bild....ich glaub bis ich das finde komme ich lieber gleich bei dir vorbei......Neugier ...peng und platz....Weiste eigentlich wie de einem Ostfriesen das bellen bei bringen kannst?.....da hinten gibts Freibier...........wo,wo,wo,wo,wo,wo :-)))
Ach war ne andere Abteilung.
Grüße

O.P.

Nicht nur die Versicherung mit den 3 Buchstaben ist da so.

Bei meinen Unfall, wollte die generisch Versicherung ca. 1200€ weniger Zahlen, mit der Begründung:
Zitat:
"Wir hätten eine Werkstatt in ihrer Nähe (ca. 20 km) die den Schaden für 1200€ günstiger repariert hätte wie im Gutachten errechnet"

Gezahlt haben sie dann auch erst als die Klageschrift von Gericht bei ihnen auf den Tisch lag.

Gab ja nicht so viele 3.0er im Ruhrgebiet......... beobachte das Angebot sehr genau. Und plötzlich war einer weg...........lol lol lol.......

LG
Haibarbeauto

Ed: Grins......

@Haibarbeauto😕
Wie in der Sig....es ist ein MV6

Ich finde es durchaus korrekt das Versicherungen nicht immer blind jeden Blödsinn bezahlen. Ich mein wir wissen alle was die Wagen wert sind. Kaufen und verkaufen auch für das Geld und erwarten bei einem Vers. Schaden das doppelte. Nehm ich mich nicht aus. Am Ende beschweren wir uns aber auch wenn die Versicherung immer teurer wird. Wobei ich mich da immermal frage warum ein Neuwagen in der Kasko oder gar Vollkasko u.U weit günstiger ist als eine 20 Jahre alte Möhre...

Moin,moin, Mozart!
Ja kann ich nur bestätigen ...mein HPf Beitrag ...obwohl normal weiter gestuft, ist trotzdem gestiegen....Son Blödsinn und dann diese Ausreden mit der Unfallstatistik...
MfG
O.P.

@Omegapathe hast pn

Jo, hast ne Antwort.:-))))

Mfg

O.P.

@Mozart
Da bin ich prinzipiell bei bei Dir. Aber glaub mir, Die die Vers. , ich sag mal belasten, spielen in einer ganz anderen Liga.
Wert hin Wert her, sicher möchte man das Höchstmögliche erstattet bekommen, weil es einem ja auch zusteht. Dafür zahlt man ja auch und nicht gerade wenig für die Omi. An meiner hatten die unterm Srich noch gut dran verdient.
Das hin und her ging ja auch nur um Nutzungsentschädigungen und Aufwandsentschädigungen.
Z.B. An.+Abmelden, Überführung, Kennzeichen usw. Das Kleingedruckte der Verträge regelt es. Nur diese V.-Gesellschaft mussten wir erst drauf hinweisen, das es in ihrem Vertrag auch geregelt ist.😉

Deine Antwort