Taste am Concert II+ defekt?
Hallo zusammen,
nachdem ich nun endlich auch am Freitag meinen kleinen schwarzen 1.4er (Neuwagen, MJ09) abgeholt habe, ist mir (nach der ersten Euphorie) aufgefallen, dass die "TONE"-Taste an meinem Convert II+ Radio irgendwie nicht so ganz perfekt aussieht. Die Funktion ist vollkommen in Ordnung, sprich der Druckpunkt fühlt sich so an wie bei den restlichen Tasten, aber irgendwie sieht es nicht so schön aus.
Vielleicht kann der ein- oder andere Fachmann ja mal einen Blick auf das beigefügte (Handy-) Foto werfen. Das ist doch sicherlich nicht normal, oder?
Hat da jmd einen Tipp was man da machen kann? Ich ahne schon, dass der 🙂 sich das anschaut und mit einem lapidarem Kommentar quittiert. Was würdet ihr machen?
16 Antworten
das sollten die so oder so, damit die mal ne vernünftige software für das mufu, linke walze: senderspeicherplatz wechseln und nicht sendersuchlauf einprogrammieren, und rechte walze: mute!!!!
sry 4 off topic :P
ps: ob es seit 1.1.09 ist, war einfach so in den raum gestellt. ich hab wie gesagt schon ein mehrere aus baujahr 09 gesehen, die das auch hatten.
Hallo zusammen
Zitat:
das sollten die so oder so, damit die mal ne vernünftige software für das mufu, linke walze: senderspeicherplatz wechseln und nicht sendersuchlauf einprogrammieren, und rechte walze: mute!!!!
Zustimmung!
Lt. einem Forenmitglied geht es bei seinem MJ10...
Konnte noch niemand bestätigen, mein Händler (Servicemensch) weiss von nichts. (Mute meine ich)
Gruß
Roland