Taschenhalter
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Taschenhalter im Kofferaum meines A5SB. Gibt es da ein Zubehör um die vernünftig zu nutzen oder verstehe ich das einfach nicht ?
Bei meinm alten Toyota waren da einfach zwei große Haken an denen man auch leicht etwas hängen konnten.
Bin für einen Hinweis dankbar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Zu den Metalloesen in den Seitenteilen mal ein grandioser Vorschlag: Schonmal ins Handbuch geschaut? Ich hab keins vom Sportback zur Hand aber die Dinger sind sicher nicht gedacht um daran irgendeine Tasche zu befestigen, sondern wie hier schon einige geschrieben haben fuer ein Netz.Die Oesen fuer das Netz im Coupe sehen sehr sehr aehnlich aus.
Die Taschenhalter im Coupe lassen sich uebrigens fuer ca. 10 Euro nachruesten, Teilenummern fliegen hier schon in einem anderen Thread herum und sind wirklich eine sehr sinnvolle Investition, dann muss man den Einkauf nicht im Kofferraum zusammensuchen nach der zuegigen Fahrt nach Hause 😉
Wer fährt den mit seinem A5 einkaufen? Dafür hat man doch die Frau und die Kuh. Den A5 nehm ich währenddessen um in der Innenstadt die Teenies vorm Cafe zu beeindrucken. ****duckundweg****
18 Antworten
Wenn du hinten rechts das Seitenteil meinst, dieses kannst du beim QP nicht rausnehmen. Das Teil ist fest integriert. Dies kannte ich von meinen alten Audis auch anders. Ist bei meinem 09er Baujahr definitiv aber nicht rauszunehmen. Kann evtl sein, dass die das bei den "neueren" wieder geändert haben.
Zu den Metalloesen in den Seitenteilen mal ein grandioser Vorschlag: Schonmal ins Handbuch geschaut? Ich hab keins vom Sportback zur Hand aber die Dinger sind sicher nicht gedacht um daran irgendeine Tasche zu befestigen, sondern wie hier schon einige geschrieben haben fuer ein Netz.
Die Oesen fuer das Netz im Coupe sehen sehr sehr aehnlich aus.
Die Taschenhalter im Coupe lassen sich uebrigens fuer ca. 10 Euro nachruesten, Teilenummern fliegen hier schon in einem anderen Thread herum und sind wirklich eine sehr sinnvolle Investition, dann muss man den Einkauf nicht im Kofferraum zusammensuchen nach der zuegigen Fahrt nach Hause 😉
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Zu den Metalloesen in den Seitenteilen mal ein grandioser Vorschlag: Schonmal ins Handbuch geschaut? Ich hab keins vom Sportback zur Hand aber die Dinger sind sicher nicht gedacht um daran irgendeine Tasche zu befestigen, sondern wie hier schon einige geschrieben haben fuer ein Netz.Die Oesen fuer das Netz im Coupe sehen sehr sehr aehnlich aus.
Wer fährt den mit seinem A5 einkaufen? Dafür hat man doch die Frau und die Kuh. Den A5 nehm ich währenddessen um in der Innenstadt die Teenies vorm Cafe zu beeindrucken. ****duckundweg****
Hat vielleicht jmd. die Teilenr. von den Verzurrkaken? Wenn mein 🙂 nach der Nr. vom Foto sucht (6Y5 867 615 / B41) zeigt die Ersatzteilsoftware alle Modelle an, nur keinen A5.
Muss ich die Schrauben und Plastikeinsätze extra bestellen oder sind diese Teile bei den Haken dabei?
Vielen Dank
Stefan