Taschen in den Rücksitzen beim United?
Hallo,
kann mir ein United Fahrer oder einer der es weiß😉 sagen ob dieser Taschen in den Rücksitzen besitzt. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen das er diese hat oder irre ich mich?
13 Antworten
Nein, hat er nicht... da der United ein aufgewerteter Trendline ist sind auch nur die Trendline Sitze mit entsprechenden United-Bezügen verbaut...
echt nicht?
komisch dachte die hätte er. welches Modell hatte die den?
Comfortline, Black Edition, Rocket, GTI?
alle außer der United??
Wäre es doch vllt besser gewesen den Black Edition zu bestellen?
Oder ist am United jetzt so ivel anders im Vergleich zu den anderen Modellen?
Hat der Black Edition auch andere Sitze?
Soweit ich weiss hats nur der Comfortline...
Black Edition ist das selbe Spiel, auch nur nen Trendline aufgewertet als Sondermodell...
Rocket ebenfalls, allerdings mit den Sportsitzen des Sportsline... dürfte auch keine Taschen haben...
GTI hat afaik auch keine...
United ist Preis-Leistungstechnisch wohl der Wagen mit der meisten Serienausstattung
achso naja wenn das so aussieht, dann habe ich mich ja doch richtig entschieden hoffe ich. Hatte im Kopf das der Black Edition welche hatte, weil bei meinem Freundlichen steht einer und wenn ich das richtig im Kopf habe besitzt er die, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
Bist du mit deinem United zufrieden?
Hast du auch den 1.4?Wenn ja zufrieden und ist er zu empfehlen?
Bist du mit dem Sound des RCD200 MP3 mit 8 Lautsprechern zufrieden?Vermisst du diese Taschen an den Sitzen?
Die Verarbeitung ist aber bei einem United genau so gut wie bei einem GTI, Black Edition etc.??
mfg
Ähnliche Themen
Ich bin zufrieden mit meinem United... nen bischen Stress mitm Radio, vergisst die Fadereinstellungen, aber das ist noch nicht ausgestanden, irgendwann bekomm ich schon noch mein Radio...
Hab nen 1.6er... und damit bin ich zufrieden...
die 8 Lautsprecher kann man sich besser sparen... der klang ist eher ein Rückschritt im Vergleich zu den 4 Lautsprechern, bringt nur den Fahrgästen auf den billigen Plätzen was...
Die Taschen hab ich bisher nie vermisst, der Polo hat eh zu viele Ablagen *g*
Verarbeitung is bei jedem gleich schlecht/gut
also bist du mit der Verarbeitung nicht so zufrieden?
wie ich gesehen habe hats du einen Verstärker und Subwoofer angeschlossen am RCD200. Wie klingt das?
Und ich habe gesehen das du das Highlinefach (Teielnummer,Preis?) und die Gummimatten für die Ablagefläche (teilenummern,Preis?) nachgerüstet hast. Wie sieht es mit der Sitzqualität bei den Sitzen aus?
mmh hab ich dann also 150€ umsonst für die Lautsprecher und die MP3-funktion bezahlt?Kenn das Lautsprechersystem aus meine Passat udn da ist diese vom Klang her recht in Orndung wie ich finde, deswegen habe ihc es auch beim Polo bestellt. Wo liegt den bie der der IPod-Adapter?Also ich meine wo führst du den aus dem Amaturenbrett?
Doch, ich bin zufrieden... *g* warum auch nicht... wie sagen viele so schön,es ist eben ein Polo...
Verstärker und Sub sind derzeit noch nicht angeschlossen, liegen aber bereit... kommen wohl rein sobald es wärmer geworden ist...
Highlinefach kostet ~40Euro 6Q0 857 465 D 1QB
Einlagen kosten 6Q1 858 170 A- und 6Q1 858 169 A- kosten ~7Euro
Sitze find ich ok... klar, die Sportsitze von Sportline/Rocket oder GTI sind sicher nochmal etwas besser, aber ich kann gut mit denen aus dem United leben...
wenn du die mp3 Funktion brauchst war es nicht umsonst... und lautsprecher hinten bringt den Fondpassagieren was... dir eher weniger... klanglich ein graus...
Insgesamt klingt die Anlage im Polo schon recht gut, aber besser mit 4 wie mit 8 Lautsprecher, habs mittlerweile nur noch auf Front eingestellt...
Hab den iPod Adapter gar nicht heraus geführt,sondern ins Highlinefach hinein... ansonsten ist ne gute Möglichkeit ins Handschuhfach zu kommen... und heraus eben unten rum dort wo die Ablagen unterm Armaturenbrett sind...
aso hast du ins Highline-Fach dann ein Loch gebohrt damit das Kabel durchpasst?Weil ich will auch ein Kabel verlegen damit ich den MP3-Player per Klinke anschließen kann .Kannst du mir mal Fotos per pn senden wie das aussieht?
Mfg
Ja, dazu musste nen Loch gebohrt werden... der iPod Adapter hat den Vorteil das der iPod vom Radio aus gesteuert werden kann... nur mit nem Klinkenanschluss würde ich mir eine andere Lösung überlegen, das man sonst das Fach immer offen habe müsste um den Player zu steuern... Bilder gibt es nix spannendes, ein Loch an der Seite wo nen Kabel durch geht 😉
Jetzt weiß ich wo ich von den Ablagetaschen gelesen habe. In meinem Finanzierungsbeispiel das mir der Händler ausgedruckt hatte steht das bei der Serienausstattung drin genau sowie die 12V-Steckdose im Gepäckraum die ja warscheinlich auch nicht vorhanden sein wird?
Öhm, nein... beim United gibts keine Steckdose im Kofferraum...
Was war denn das fürn Finanzierungsbeispiel? vom United?
Ja war ein United.
Mal eine Frage sind die Sitze im Comfortline und im Trendline sehr unterschiedlich vom Sitzkomfort her?
Bei den Sportsitzen wird schon ein Unterschied da sein. Habe vor längere zeit mal eine United als Probefahrzeug gehabt, aber da ich damals noch nicht wusste, dass ich einen bestelle habe ich nicht so darauf geachtet. Aber sofern ich mir erinnern kann war das mit den Sitzen schon in Ordnung. Naja jetzt mal abwarten.
weiß du oder jemand ob man irgendwo noch die Prospekte vom Rocket oder andere Polo Modellen als PDF kriegen kann?Sind die noch auf der Volkswagenhomepage.
Zitat:
Original geschrieben von DarkOne
Soweit ich weiss hats nur der Comfortline...
Mein Sportline hat es auch 😉