Fussraumverkleidungen bei Polo 9n3 United vorhanden??
Hallo,
kann mir mal jemand mitteilen, der einen United oder einen jüngeren 9n3 fährt ob bei euch die Fussraumverkleidungen verbaut sind oder ob man bei euch alle Kabel sehen kann.
28 Antworten
Da gibts keine Verkleidung mehr, die wurde schon länger weggespart 😉
Aber Kabel sehen tust du da nur wenn man sich bückt. Und zwecks Geräuschdämmung konnte ich auch keinen unterschied feststellen, habe sie mir nämlich erst vor paar Wochen nachgerüstet.
Hey,
@Fladder danke für Frage wollte demnächst deswegen auch ein Thema aufmachen. Bin letztens erschrocken, dass ich auf der Beifahrerseite so etwas wie Dämmmaterial im Fußraum fand! Hatte einen großen Beifahrer, der mit den Füßen das Dämmmaterial nach unten geschoben hat.
Wenn ihr euch bückt seht ihr dann auch solches grau-buntes Dämmaterial oder fehlt da bei mir wirklich eine Abdeckung? Danke für hilfreiche Antworten!
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Hallo liebe Gemeinde.
Wir haben gestern unseren neuen Polo aus WOB abgeholt. Heut morgen noch schnell die Winterreifen drauf und noch ein bischen beäugt das auto. Da bin ich(besser meine Frau) auch auf diese Nackte Stelle im Beifahrerfussraum gestossen. Habe noch ein Bild gemacht und wollte eben die Gleiche Frage wie Diesel Wiesel stellen. Sieht ja echt fürchterlich aus.
Sven
Sorry... Meinte natürlich die gleiche Frage wie Fladder
Ähnliche Themen
Hallo Polo Freunde ich habe das Model 9N3 Goal Bj 10/06.
Ich muss euch leider sagen das es bei mir genau so aussieht.
Also das ist normal für VW. Eigentlich ein Trauer fall.
was würde denn eine nachträgliche Abdeckung kosten? Meine Frau wartet auch noch auf ihren Polo United. In den nächsten zwei Wochen ist es wohl so weit. Eine Nachrüstung käme für mich dann wohl in FRage !!
nachrüsten kann man diese ja. Gibt es da eine Teilenummer und einen Preis für beide Seiten?
Kann vielleicht ein United-Fahrer noch antworten. Vllt wurden sie da wegen der Ausstattung doch verbaut.
Ohje, was ist das denn. Ist man bei VW schon so weit, dass man halbfertige Autos verkauft und der Kunde es sich dann per Baukastenprinzip für Extrageld fertig basteln kann? Schade, dass immer an den falschen Stellen gespart wird, aber irgendwo muss ja schließlich eingespart werden, wenn die Managergehälter wieder um 30% steigen 😉
Zitat:
Original geschrieben von golfmeikel
Ohje, was ist das denn. Ist man bei VW schon so weit, dass man halbfertige Autos verkauft und der Kunde es sich dann per Baukastenprinzip für Extrageld fertig basteln kann? Schade, dass immer an den falschen Stellen gespart wird, aber irgendwo muss ja schließlich eingespart werden, wenn die Managergehälter wieder um 30% steigen 😉
wieso an der falschen Stelle 😕 solange das Lenkrad noch im Lieferumfang enthalten ist, ist es doch okay. Die Abdeckung unterhalb des Armaturenbrettes ist doch lediglich nicht sichtbare Optik.
und das mit den Managergehältern reine Polemik 😉
Habe auch gestern festgestellt, das der 1.2 er keine Motorabdeckung mehr hat. Habe mal die Freundliche Tante in WOB gefragt deswegen. Sie meinte: die werden nicht mehr verbaut. Wahrscheinlich Gewichtseinsparung.
Deswegen ist der Wagenheber auch aus Alu ?? Also ich trau dem Ding nicht.
Sven
Die Nachrüstung der Fußraumabdeckung kostet etwas über 60€, werd euch nachher nen Bild machen wie es dann mit Abdeckung aussieht.
Auch im United gibts keine Fussraumabdeckung...
nur so nebenbei weil hier nach nem United Fahrer gerufen wurde ;-)
Hier mal 2 Bilder,
Optisch bringen die keinen Vorteil. Und Geräusch dämmend konnte ich auch nicht wirklich was merken.
Ich hab sie nur nachgerüstet, weil man darin schön eine Fußraumbeleuchtung integrieren kann.
Dass man hinten die Dämmwolle so sieht, naja, der normale Mensch beim normalen Ein- und Aussteigen sieht das nicht. Oder beugen sich bei euch die Mitfahrer erst mal in den Fußraum und schauen sich dort um? 😉
Bild 2