ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Targa 992 / Fragen zur Konfiguration

Targa 992 / Fragen zur Konfiguration

Porsche 911 8 (992)
Themenstarteram 22. April 2021 um 12:57

Ich konfiguriere mir gerade einen "Targa". Ich habe vor das Fzg. lange, ....... seeeeeeeeehr lange zu behalten. Werde das Fahrzeug nur im Sommer nutzen.

Jetzt sehe ich, dass man ab Werk für den Vorderwagen eine Steinschlagschutzfolierung mitbestellen kann. Würde mir gefallen, wirft aber eine Frage bei mir auf. Wie lange hält die? "Frisst" die sich irgendwann mal in den Lack und dann ist das Ganze schlimmer, als wenn gar keine drauf gewesen wäre?

Bei der Gelegenheit eine weitere Frage. Kann man die Start/Stopp-Funktion per Schalter abschalten, oder ist die bei Porsche immer aktiv?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@Ferengi schrieb am 25. April 2021 um 20:23:28 Uhr:

... ich glaube, jetzt habe ich es.

http://www.porsche-code.com/PNKCY275

Danke für die Hilfe!

Tach

wunderschön

Walter

ich finde es leider per Google auf die Schnelle nicht: Funktioniert die Dachmechanik wie beim Cabrio bis 50km/h, oder muß angehalten werden?

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 18:30

Funktioniert nur bei Stillstand.

Und man muss aufpassen was hinter einem ist, da die Glaskuppel nach hinten fährt.

Da stellt sich mir die Frage, werden da eigentlich die PDC Sensoren mit einbezogen und die Mechanik gestoppt bei einem Hindernis?

So ist es. Ein „Crash“ kann nicht passieren. Die Dachautomatik funktioniert erst gar nicht, wenn das Fahrzeug ein Hinderniss am Heck erkennt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Targa 992 / Fragen zur Konfiguration