ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Tankrüssel der Zapfsäule im "Tankloch" festgeklemmt

Tankrüssel der Zapfsäule im "Tankloch" festgeklemmt

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 8. Februar 2015 um 19:49

Hallo zusammen,

gestern wollte ich den Tankrüssel aus dem Tankloch nehmen und der "Rüssel" hat sich festgeklemmt.

Erst der "Tankwart" konnte durch "geschicktes Rütteln" den "Rüssel" wieder herausziehen.

Er sagte, dass man den Rüssel nicht so tief in die Öffnung stecken soll, weil er sonst "verkanten" kann.

Das ist mir in 30 Jahren nicht passiert. Hattet ihr das auch schon mal ?

Grüße

Braver Polo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BraverPolo schrieb am 8. Februar 2015 um 20:49:54 Uhr:

[...]

gestern wollte ich den Tankrüssel aus dem Tankloch nehmen und der "Rüssel" hat sich festgeklemmt.

[...]

Lass dein Auto besser stehen und lauf zu Fuß! :rolleyes:

Die ganzen "Probleme" (die keine sind!) tangieren in der Regel keinen einzigen Autofahrer, zumal du laut Profil auch noch ein Mann(?) zu sein scheinst.

In meinem Freundeskreis werden solche Mimosen jedenfalls als "Pu**y" deklariert. ;)

Aber dein Polo scheint das einzig Wertvolle in deinem Leben zu sein, so dass du jeder partiellen Entladung durch angelassenes Licht nachweinst.

Einfach nur peinlich und lächerlich zugleich. :D

 

 

16 weitere Antworten
16 Antworten
am 8. Februar 2015 um 19:52

noch nie gehabt....

war auf dem tankverschluss zufällig ne ölkanne drauf und hattest Du beim tanken die motorhaube auf?

Braver Polo will uns zum Narren halten! Naja ist ja Karneval!:rolleyes:

(Ich glaub, der feiert jedes Mal ab, wenn er unsere Antworten auf diesen Scheixx liest....)

oder er/ sie meint das echt ernst.

am 8. Februar 2015 um 20:21

Das passiert (beim Tanken) wohl eher selten, dass der Rüssel klemmt...

Und wenn das gewaltige Problem in 30 Jahren bei 100000 Leuten 10 mal auftritt, wird nur Eine(r) davon deswegen einen Thread im Internet eröffnen (WER das ist verrate ich nicht :p )

Hoffentlich hat der geschickte Rüssel-Rüttler-Tankwart auch ein verdientes Trinkgeld bekommen.

(...Die richtige Sprit-Sorte war es aber, oder ????...)

Zum Glück hat der/die TS kein TDI mit Addblue "Tankloch". Kopfkino: Ich habe meinen .... nach dem Reinpullern nicht mehr aus dem "Tankloch" bekommen. Muahhhhh

Mit dem Auto in der Notaufnahme. :)

Zitat:

@tkoehler78 schrieb am 8. Februar 2015 um 21:12:47 Uhr:

Braver Polo will uns zum Narren halten! Naja ist ja Karneval!:rolleyes:

(Ich glaub, der feiert jedes Mal ab, wenn er unsere Antworten auf diesen Scheixx liest....)

...dann ist damit aber die Steilvorlage des (noch jungen) Jahres gelungen. :D

Hallo Braver Polo

Beim nächsten Mal wenn der Rüssel festsitzt einfach mal 50 Meter vor und dann 50 Meter zurück fahren dadurch lockert sich der Rüssel im Tankloch.Musst allerdings darauf achten das auf der anderen Seite deiner Zapfsäule gerade kein zweiter tankt.

hättest doch gleich die ganze Zapfsäule in den Kofferraum verfrachtet dann hättest du für die nächsten Jahre immer genug Sprit dabei und brauchst dich nicht über einen fest geklemmten Rüssel ärgern.

wollt ihr euch über braver polo lustig machen?

Zitat:

@BraverPolo schrieb am 8. Februar 2015 um 20:49:54 Uhr:

[...]

gestern wollte ich den Tankrüssel aus dem Tankloch nehmen und der "Rüssel" hat sich festgeklemmt.

[...]

Lass dein Auto besser stehen und lauf zu Fuß! :rolleyes:

Die ganzen "Probleme" (die keine sind!) tangieren in der Regel keinen einzigen Autofahrer, zumal du laut Profil auch noch ein Mann(?) zu sein scheinst.

In meinem Freundeskreis werden solche Mimosen jedenfalls als "Pu**y" deklariert. ;)

Aber dein Polo scheint das einzig Wertvolle in deinem Leben zu sein, so dass du jeder partiellen Entladung durch angelassenes Licht nachweinst.

Einfach nur peinlich und lächerlich zugleich. :D

 

 

am 9. Februar 2015 um 9:59

Zitat:

@garfield126 schrieb am 8. Februar 2015 um 21:21:13 Uhr:

oder er/ sie meint das echt ernst.

Dann stellt sich die Frage , wie so jemand durch´s Leben kommt. Ohne Betreuer.

HIPRO

kurz ot @porhmeus...lauf zu fuß? wie kann man noch laufen? scnr nicht aufregen

Auf jeden Fall zur Werkstatt. Am besten die Zapfsäule mitbringen.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Tankrüssel der Zapfsäule im "Tankloch" festgeklemmt