Tankrüssel der Zapfsäule im "Tankloch" festgeklemmt
Hallo zusammen,
gestern wollte ich den Tankrüssel aus dem Tankloch nehmen und der "Rüssel" hat sich festgeklemmt.
Erst der "Tankwart" konnte durch "geschicktes Rütteln" den "Rüssel" wieder herausziehen.
Er sagte, dass man den Rüssel nicht so tief in die Öffnung stecken soll, weil er sonst "verkanten" kann.
Das ist mir in 30 Jahren nicht passiert. Hattet ihr das auch schon mal ?
Grüße
Braver Polo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BraverPolo schrieb am 8. Februar 2015 um 20:49:54 Uhr:
[...]
gestern wollte ich den Tankrüssel aus dem Tankloch nehmen und der "Rüssel" hat sich festgeklemmt.
[...]
Lass dein Auto besser stehen und lauf zu Fuß! 🙄
Die ganzen "Probleme" (die keine sind!) tangieren in der Regel keinen einzigen Autofahrer, zumal du laut Profil auch noch ein Mann(?) zu sein scheinst.
In meinem Freundeskreis werden solche Mimosen jedenfalls als "Pu**y" deklariert. 😉
Aber dein Polo scheint das einzig Wertvolle in deinem Leben zu sein, so dass du jeder partiellen Entladung durch angelassenes Licht nachweinst.
Einfach nur peinlich und lächerlich zugleich. 😁
16 Antworten
=> Porhmeus: Man kann sich ja über die Inhalte seiner (BraverPolos) Postings lustig machen, mach ich auch. Man kann auch die Frage nach seiner Überlebensfähigkeit ohne Betreuer stellen. Das ist auch noch nachvollziehbar.
DU wurdest hier aber deutlich unter der Gürtellinie beleidigend. Von so einem Verhalten, und damit auch von dir, möchte ich mich klar distanzieren.
@ Moderatoren
Bitte schließt das Thema, bevor es eskaliert.