Tankprobleme

Mercedes C-Klasse W204

Hallo bin letztens zum zweiten mal ligengeblieben ohne diesel bei rest reichweite > 150 km.
habe heute auto vom freundlichen abgeholt
offensichtlich wird derzeit bei mercedes am prob gearbeitet, da viele autos betroffen sind ?? auto mitte august abgeholt 220 cdi be als t

Beste Antwort im Thema

Hallo Liebe Gemeinde!
Habe auch oft Tankprobleme,hab nen V6 3,5 Liter und bin viel zu oft an der Tankstelle.Wie kommt das 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Also da ich heute noch lange unterwegs war steht fest, dass die Tankanzeigge wieder Recht hat und alles bestens funktioniert

Nun bin ich bereits zum 4 mal liegengeblieben immer mit selben fehler.
tank noch ca. 1/4 voll ( es ist auch wirklich noch diesel im tank)
bei den ersten malen wurde jeweils die unterdruckpumpen im tank ausgetauscht. software überprüft usw. nun meint mb berlin das das prob am tank liegt und daher der tank ausgetauscht wird ???
habe die davon informiert das ich das auto bei nochmaligen auftreten des fehlers wandele.

Zitat:

Original geschrieben von david37120

Nun bin ich bereits zum 4 mal liegengeblieben immer mit selben fehler.
tank noch ca. 1/4 voll ( es ist auch wirklich noch diesel im tank)
bei den ersten malen wurde jeweils die unterdruckpumpen im tank ausgetauscht. software überprüft usw. nun meint mb berlin das das prob am tank liegt und daher der tank ausgetauscht wird ???
habe die davon informiert das ich das auto bei nochmaligen auftreten des fehlers wandele.

haben die das seit mindestens 10 Jahren bekannte Problem immer noch nicht in den Griff bekommen? War selbst mal mit halb vollem Tank liegen geblieben, weil der Tankgeber gesponnen hat.

Deine Antwort