Tanknadel oben, aber Reserveleuchte ist an
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit c.a 2Tagen fuhr ich mit dem Reservetank und heute habe ich 10liter getankt. Nach dem Tanken ist die Tanknadel ganz langsam hochgegangen nach 5 min hörte es auf. Die Reserveleuchte ist immer noch an. Hab den Motor 3-4 mal neu gestartet und bringt nichts. Ich muss noch erwähnen, dass ich heute Morgen 7Uhr, so ein Tropfen artiges Geräusch beim drehen des Schlüssels gehört habe. Der Motor war noch nicht an. Was kann da Defekt sein? Das Geräusch habe ich vor c.a 3Tagen auch gehört.
Mit freundlichen Grüßen
26 Antworten
Dann drück einfachmal auf den Rückstellknopf im Kombiinstrument. Der Versuch kostet ja nix.
Zitat:
Original geschrieben von Hans066
Nein hab nicht mal einen Bordcomputer. Der Wagen ist trocken ohne besonders. Ist halt Ambiente von Ford.🙁
Nenene, du hast nur "ohne Alles" , mein BC im Titanium kann zwar nicht viel aber er ist immerhin vh. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Focus-CC
Nenene, du hast nur "ohne Alles" , mein BC im Titanium kann zwar nicht viel aber er ist immerhin vh. 😁Zitat:
Nein hab nicht mal einen Bordcomputer. Der Wagen ist trocken ohne besonders. Ist halt Ambiente von Ford.🙁
Hab den für 3000€ bekommen und der war bei 75Tkm.
Ähnliche Themen
Dann macht es auch keinen Unterschied ob er ne Birne in der Warnlampe hat oder nicht. 😎
Zitat:
Wie viel hast du für deinen Focus bezahlt und bei wie vielen km war deiner?
Schon länger her,
War 2 Jahre alt mit 18.000km, volle Hütte, 1. Hand und kam ~halber Listenpreis.
Zitat:
Original geschrieben von Focus-CC
Schon länger her,Zitat:
Wie viel hast du für deinen Focus bezahlt und bei wie vielen km war deiner?
War 2 Jahre alt mit 18.000km, volle Hütte, 1. Hand und kam ~halber Listenpreis.
Hauptwagen? meiner ist zweitwagen und wird nicht oft benutzt. Hier in Deutschland brauche ich sowieso keine Klimaautomatik oder belüftete Sitze. Navi kann man ja überall kaufen und ein head up Display brauche ich nicht. Sowie den Parkpiloten, der automatisch lenkt. Rückfahrkamera, Licht und Regensensor, Xenon, besser LED, Panorama-dach, echt Ledersitze währen für mich ein muss, wenn ich einen fast neuen Wagen kaufe. Naja hoffentlicht gibt der Sharan bald auf. Hab den schon seit 2002. Der ist 2001er. 😁
Die Lederqualität ist sehr gut bei Ford. Auch die Sitzgestelle sind besser als die Stoffsitze.
Aus meiner Sicht hochwertiger als bei den 1er und 3er BMW. Schau dir das Wellblech mal an. Bei mir ist noch alles straff ohne Falten, aktuell irgendwo um 85.000km
@ Hauptwagen
1/3 Wagen, mein Hauptwagen ist mein Smart, auch ich lasse den Focus meiner Frau 😁
Es hat sich von alleine erledigt. Heute morgen eingestiegen, Schlüssel rein und zündung an, keine Reservelampe am leuchten. Voll komisch
Nur langsam.