Tankinhalt Golf 3
Hi
Wer von euch bekommt in seinen Golf 3 55 Liter Sprit rein? Laut Handbuch beträgt das Tankvolumen 55Liter. Ich bekomm nie mehr als 49Liter rein (da war der Tank aber so gut wie leer). Ich würde mal behaupten der Tank fasst nur 50Liter.
Ist jetzt mein vierter Golf und es ging nie mehr als 49,... Liter rein. Mir ist es auch schon passiert, dass der Sprit ausgegangen ist (Tanlnadel hat falsch angezeigt) und ich bin liegen geblieben, noch nichtmnal dann ging mehr als 50Liter rein.
Beste Antwort im Thema
69 Antworten
Zitat:
Heute beim Tanken hab ich sage und schreibe 53,97 Liter reinbekommen 🙂
Schön und welche distanz hast du zurückgelegt mit der menge sprit?
Hab gestern meinen Variant voll getankt, habe ganze 57L in den Tank bekommen, hab aber die Reserve zur Gänze ausgenützt.
@blacky1412: Joa, mit Nippeltrick und fast bis zum letzten Strich gefahren sind 57l gut drin...die angeblichen 60l hab ich noch nie geschafft...
Hey, jetzt ists ja ideal, weil du vollgetakt hast könntest bei www.spritmonitor.de den Verbrauch von deinem 1,8 AAM errechnenlassen...