ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Tankgutscheine Online günstig Kaufen

Tankgutscheine Online günstig Kaufen

Themenstarteram 27. April 2016 um 22:40

Hallo,

ich habe heute online diese Seite hier entdeckt:

*** Link entfernt ***

Meint ihr so etwas ist zu diesem Preis vertrauenswürdig?

Bzw habt ihr mit solchen günstigen Tankkarten Erfahrungen gemacht?

edit by Johnes, MT-Moderation

Link entfernt wegen Verdacht auf Spam!

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

@DerValle schrieb am 28. April 2016 um 01:11:42 Uhr:

Was soll denn so ein Kommentar? Ich möchte nur wissen ob man dem ganzen vertrauen kann, wäre ja schon soviel Geld beim Tanken sparen zu können.

Der Ersteller der Seite ist ja nicht mal der deutschen Sprache mächtig...Das erinnert an schlechte Spam-Mails. ICH würde dem NICHT vertrauen.

DoMi

am 28. April 2016 um 18:02

Ich meine, verlockend ist es ja schon. Bei einem theoretischen Literpreis von 90ct.

Aber das kann praktisch gar nicht sein.

Vielleicht kann man den Gutschein nur an Tankstellen in Timbuktu einlösen.

am 28. April 2016 um 18:07

Zitat:

@DomiAleman schrieb am 28. April 2016 um 19:58:42 Uhr:

Der Ersteller der Seite ist ja nicht mal der deutschen Sprache mächtig...Das erinnert an schlechte Spam-Mails. ICH würde dem NICHT vertrauen.

DoMi

Die Rechtschreibung würde ich jetzt nicht unbedingt als Ausschlußkriterium gelten lassen. Es sing hier Muttersprachler unterwegs die noch schlechter schreiben.

 

Suspekt ist die ganze Sache so oder so.

Themenstarteram 28. April 2016 um 23:03

Ist doch klar dass das ganze nach Abzocke klingt, es hätte aber natürlich sein können das es funktioniert.

Ich hatte halt die Hoffnung das jemand damit Erfahrung hat, gibt ja auch Guthabenkarten bei Ebay die deutlich günstiger sind als regulär (Damit meine ich sowas wie PSN/PSC´s etc).

Hat mich auch ein bisschen gewundert das google nicht zu diesem Thema raus spuckt, die Seite muss wohl echt relativ frisch sein :D

Natürlich werde ich das ganze nicht ausprobieren und gehe von Betrug aus.

Also kann an dieser Stelle gerne geschlossen werden.

am 29. April 2016 um 0:53

ja, so sieht

das unternehmensgebäude eines weltumspannenden tankgutscheinhändlers aus:p

impressum und googlemap kombiniert:rolleyes:

 

ich bestell dann mal...

am 29. April 2016 um 5:31

Zitat:

@sukkubus schrieb am 29. April 2016 um 02:53:58 Uhr:

ja, so sieht

das unternehmensgebäude eines weltumspannenden tankgutscheinhändlers aus:p

impressum und googlemap kombiniert:rolleyes:

 

ich bestell dann mal...

Rießig muss das Gebäude nicht sein, die Lagerhaltung von Scheckkarten braucht nicht übermäßig viel Platz.

 

Lass mal hören ob und wie es geklappt hat!

Zitat:

@DerValle schrieb am 29. April 2016 um 01:03:41 Uhr:

Ist doch klar dass das ganze nach Abzocke klingt, es hätte aber natürlich sein können das es funktioniert.

Ich hatte halt die Hoffnung das jemand damit Erfahrung hat, gibt ja auch Guthabenkarten bei Ebay die deutlich günstiger sind als regulär (Damit meine ich sowas wie PSN/PSC´s etc).

Was erwartest du denn? Tankgutscheine sind fast so viel wert wie Bargeld (weil jeder sowieso tanken muß). Jetzt kaufst du quasi 25,- für 16,99 ein.

Das kann nur Betrug sein, was anderes ist gar nicht möglich.

Daß sowas bei Telefonguthaben mit 99,9% Marge funktioniert ist klar, bei Sprit geht das aber so sicher nicht.

Gruß Metalhead

Es passiert immer wieder, das die Karten vom LKW geklaut werden. Der Kunde wundert sich dann, warum die Karte an der Kasse nicht akzeptiert wird. Vergessen wird oft: Die Karte muss beim Kauf "aktiviert" werden. Dies geschieht erst an der Kasse, wenn man sie bezahlt. Daher, kann man sie auch in der Tanke klauen und hat nur ein wertloses Stück Plastik erobert.

Bei den Angeboten also sehr sehr vorsichtig sein.

PS: Oftmals werden irgendwelche Omis & Opis als Adressopfer ausgesucht. Der verärgerte Kunde sucht die Adresse im Impressum auf und es öfnet ein 90jähriger Opa die Tür und peilt gar nichts von dem, was ihr ihm um die Ohren jammert.

MfG

Hat noch keiner damit Erfahrungen gemacht?

Sieht ja interessant aus.

"Für die Zahlung per Kreditkarte wird eine Gebühr i.H.v. 8,99 Euro erhoben"

Sonst nur per Vorkasse.

Leider kein Paypal.

Ist mir zu unseriös.

Hat sich schon jemand getraut?

Zitat:

@jonny1983 schrieb am 2. Mai 2016 um 13:59:44 Uhr:

Hat sich schon jemand getraut?

Freiwillige vor, wäre interessant zu wissen wie die Betrugsmasche genau funktioniert. ;)

Gruß Metalhead

Feigling :D

am 2. Mai 2016 um 12:24

Zitat:

@Johnes schrieb am 29. April 2016 um 09:44:10 Uhr:

 

............PS: Oftmals werden irgendwelche Omis & Opis als Adressopfer ausgesucht. Der verärgerte Kunde sucht die Adresse im Impressum auf und es öfnet ein 90jähriger Opa die Tür und peilt gar nichts von dem, was ihr ihm um die Ohren jammert.

MfG

Na hast Du aber "Glück gehabt" immerhin war der Geschäftsführer dann nicht obdachlos....

 

Es soll da TV-Magazine geben die für solche Geschichten dankbar sind und recherchieren.....

am 2. Mai 2016 um 12:25

Ich könnte mir vorstellen, dass man für 16,99 € eine Karte mit einem Wert von 10 € erhält. Es steht ja nirgends, dass der "alte Preis 25 €" auch den Wert der Karte darstellt

am 2. Mai 2016 um 12:40

"Wert bis zu 25€ bei einem Kaufpreis von nur 16,99!!" ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Tankgutscheine Online günstig Kaufen