Tankdeckel öffnet nicht
Ich bin ganz schön sauer... da willst tanken und kannst nicht weil der scheiss tankdeckel nicht auf geht. Muss heut um 19 uhr in die werkstatt, bin gespannt was da faul ist. Jetzt stellt euch vor sowas passiert dir weit weg von zu hause, du willst mal schnell zur tanke weil benzin aus und bringst dann keinen sprudel rein -nur- weil dieser verfluchte deckel nicht aufgeht - ich glaub ich würd ihn rausreißen vor lauter wut-
Beste Antwort im Thema
Was soll das ????
Die Leute hier versuchen dir zu Helfen und du fuckst sie an...dann schreib es nächste mal einfach nix hier mehr rein....meine Güte..aber echt.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von av67
Ich bin ganz schön sauer... da willst tanken und kannst nicht weil der scheiss tankdeckel nicht auf geht. Muss heut um 19 uhr in die werkstatt, bin gespannt was da faul ist. Jetzt stellt euch vor sowas passiert dir weit weg von zu hause, du willst mal schnell zur tanke weil benzin aus und bringst dann keinen sprudel rein -nur- weil dieser verfluchte deckel nicht aufgeht - ich glaub ich würd ihn rausreißen vor lauter wut-
Hast de es Auto auch nicht zu geschlossen???? 😕😁😛
...hat der Astra von innen keine Notentrieglung? Ich kenn das von meinem BMW, da kannste im Kofferraum an so einem Knopf ziehen und der Deckel springt dann auf...😁
hattest du den schlüssel im zündschloss stecken gelassen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vanos323
...hat der Astra von innen keine Notentrieglung? Ich kenn das von meinem BMW, da kannste im Kofferraum an so einem Knopf ziehen und der Deckel springt dann auf...😁
beim vectra gabs das auch, beim J wohl nicht
Zitat:
Original geschrieben von Crashel
die werkstatt hat es sich ja auch schon angeschaut, er geht definitif nicht auf -BASTA- und sch...
Zitat:
die werkstatt hat es sich ja auch schon angeschaut, er geht definitif nicht auf -BASTA- und sch...Zitat:
Original geschrieben von Crashel
nu bleib mal entspannt und locker, es war bloß ne frage....
wenn du speed lock anhast und den schlüssel im schloss lässt und tanken bist dann is das auto weiterhin verriegelt
werde mir aber nicht mehr den kopf zerbrechen um dir versuchen zu helfen!!!
Was soll das ????
Die Leute hier versuchen dir zu Helfen und du fuckst sie an...dann schreib es nächste mal einfach nix hier mehr rein....meine Güte..aber echt.
Zitat:
Original geschrieben von STdriver
Was soll das ????
ich fuck doch niemanden an -ihr seid ganz schön empfindlich,echt- wenns so rüber kommt dann tut es mir leid. Ich habe kein bedürfnis jemanden zu beleidigen.
Zitat:
ich fuck doch niemanden an -ihr seid ganz schön empfindlich,echt- wenns so rüber kommt dann tut es mir leid. Ich habe kein bedürfnis jemanden zu beleidigen.Zitat:
Was soll das ????
Dann ist ja gut...
Ja das ist ja leider das Problem im Internet...man kann schlecht einschätzen wie was gemeint ist und oft kommt es falsch rüber.
Zitat:
ich fuck doch niemanden an -ihr seid ganz schön empfindlich,echt- wenns so rüber kommt dann tut es mir leid. Ich habe kein bedürfnis jemanden zu beleidigen.Zitat:
Was soll das ????
...hat gestern abend bestimmt einer mit sekundenkleber zugeklebt
Hallo,
ich bin der Meinung, daß da garnix faul ist.
Bitte überprüfen Sie im Konfigurationsmenü (Taste Config Mittelkonsole) ob bei der Türverriegelung eingestellt ist, daß mit
dem ersten Klick nur die Fahrertür öffnet.
Nur die Fahrertür heisst NUR die Fahrertür und nicht Fahrertür undTankdeckel. Wenn Sie das Config-Menue nicht finden, drücken Sie
einfach mal ein zweites oder drittes Mal die Entriegelungstaste der Fernbedienung, ich bin fast sicher, daß dann auch der Tankdeckel durch
Drücken auf denselben leicht zu öffnen ist.
Grüße
Also ich habe bei mir die Einstellung "Nur Fahrertür" aktiv.
Wenn ich einmal entriegel, gehen Fahrertür, Kofferraum und Tankdeckel auf. Beim zweiten Mal drücken die restlichen drei Türen.
Vielleicht gibt es da ja auch schon wieder Unterschiede bei der Zentralverriegelung.
Zitat:
Original geschrieben von Catastrophoulos
Hallo,ich bin der Meinung, daß da garnix faul ist.
Bitte überprüfen Sie im Konfigurationsmenü (Taste Config Mittelkonsole) ob bei der Türverriegelung eingestellt ist, daß mit
dem ersten Klick nur die Fahrertür öffnet.
Nur die Fahrertür heisst NUR die Fahrertür und nicht Fahrertür undTankdeckel. Wenn Sie das Config-Menue nicht finden, drücken Sie
einfach mal ein zweites oder drittes Mal die Entriegelungstaste der Fernbedienung, ich bin fast sicher, daß dann auch der Tankdeckel durch
Drücken auf denselben leicht zu öffnen ist.Grüße
so,so so gscheit war i a scho. Vor zwei stunden in werkstatt und die haben den deckel quasi aufgeknackt mit flachen dingern und langen stäben, wie früher beim autotürknacken. Damit ich wenigstens tanken kann. Kaputt ist ein schloss und das wird getauscht, muss aber bestellt werden, das dauert wieder. Nur ärger.