Tankdeckel irgendwo einhängen während des Tankens?
hab ich nur noch nicht gefunden, oder gibt es so eine Vorrichtung nicht?
Beste Antwort im Thema
Den krassen Trick habe ich heute beim Tanken fotografiert.
Aber leider nehme ich nur EURO dafür:
Grund: Die Chinesen unterstüzten VOLVO, sie kauften den Laden einfach,
nun wollen die Chinaman den Euro unterstützen. Lieb gell!
Weihnachtliche Grüße
Euer JÜRIELCH oder auch Jürgen
23 Antworten
Und weil es ursprünglich um den XC60 und nicht um den V50, C60 oder V60 in diesem Thread ging hier der Vollständigkeit halber die betreffende Seite des Boardbuch des XC60. Wie man sieht, sieht man nix. 😉
Der Bastler könnte jetzt natürlich die Frage stellen ob der Tankdeckel vom V60 auf den XC60 passt 🙂
Wer testet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AcIvI
Der Bastler könnte jetzt natürlich die Frage stellen ob der Tankdeckel vom V60 auf den XC60 passt 🙂
Wer testet 🙂
Nein passt nicht, hat eine ganz andere Form.
Und jetzt ist es auch offiziell:
Zitat:
Original geschrieben von Volvo Car Germany GmbH
Sehr geehrter Herr Gigamax,
wir beziehen uns auf Ihre Anfrage vom 07.12.2011 an die Volvo Kundenbetreuung.
Auch wenn wir Ihre Sorge um die Lackierung unter dem Tankdeckel verstehen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es keine Möglichkeit gibt diesen eventuell im geöffneten Zustand einzuhängen somit können wir Ihnen keine Lösung bieten.
Eventuell besteht die Möglichkeit, dass Ihnen Ihr Volvo Partner eine Alternative bieten kann, jedoch würden wir Sie bitten sich diesbezüglich direkt an diesen zu wenden.
Dennoch danken wir Ihnen für diesen Hinweis und werden diese Information an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr unter 0221 - 93 93 393 an uns.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Volvo Kundenbetreuung
Volvo Car Germany GmbH
Ähnliche Themen
Zitat:
@trallafitti schrieb am 21. Dezember 2010 um 07:44:04 Uhr:
Ich habe meinen Tankverschluss gegen einen "Easycap" ausgetauscht. Nix mehr auf und zu drehen. Nur den Rüssel rein und wieder raus. Wer jetzt böses denkt, ... 😁
Habe mal ein Bild angehängt.
Welchen Easycap hast bestellt ? Habe bei Amazon einen bestellt aber funktioniert nicht wirklich bei Aral? Zapfpistole geht nicht weit genug rein? Mein Modell ist aus 11/2013. Gibt's verschiedene Größen ? Oder auf was muss ich achten ? In welch Richtung muss die Klappe aufgehen? Nach oben oder unten?
Vielen Dank im vorraus
Zitat:
@Gigamax schrieb am 8. Dezember 2011 um 15:44:36 Uhr:
Und jetzt ist es auch offiziell:
Zitat:
Original geschrieben von Volvo Car Germany GmbH
Sehr geehrter Herr Gigamax,
wir beziehen uns auf Ihre Anfrage vom 07.12.2011 an die Volvo Kundenbetreuung.
Auch wenn wir Ihre Sorge um die Lackierung unter dem Tankdeckel verstehen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es keine Möglichkeit gibt diesen eventuell im geöffneten Zustand einzuhängen somit können wir Ihnen keine Lösung bieten.
Eventuell besteht die Möglichkeit, dass Ihnen Ihr Volvo Partner eine Alternative bieten kann, jedoch würden wir Sie bitten sich diesbezüglich direkt an diesen zu wenden.
Dennoch danken wir Ihnen für diesen Hinweis und werden diese Information an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr unter 0221 - 93 93 393 an uns.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Volvo Kundenbetreuung
Volvo Car Germany GmbH
Das nenn ich Lösungskompetenz!
Volvo hats verdesigned.
Volvo Kundendienst hat keine Lösung.
Volvo Kundendienst schickt den Kunden zum Partner
😕
Hatte dein 😉 eine Lösung oder bist die letzten 4 Jahre einfach so rumgefahren?
Ich finde das gezackte Plastikfangseil übrigens auch nicht so besonders toll.
Aber man hat wenigstens die Entscheidung wo man den Lack lieber zerkratzt -
einfach runterbaumeln lassen und oder auf den Tankdeckel stecken.
Da lobe ich mir die Hersteller, die auch solche Kleinigkeiten schön lösen.